Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 welche rasse fürs züchten empfehlen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jack Daniel's
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Howrse-Login : Jack Daniel's
Anmeldedatum : 19.02.12

welche rasse fürs züchten empfehlen? Empty
BeitragThema: welche rasse fürs züchten empfehlen?   welche rasse fürs züchten empfehlen? Icon_minitimeFr März 09, 2012 11:47 am

hi zwinker
Ich züchte momentan nur Shettyhörnchen. Läuft auch ganz gut, aber irgendwie würde ich mich gerne mal an einer anderen Rasse ausprobieren. Jedoch keine Hörnchen.
Kann mir da jemand eine Rasse empfehlen, mit der man dann auch gut Gewinn machen kann (bzw. die sich gut verkaufen lässt) und mit der man ein bisschen "voran kommt"? Ich hoffe ihr wisst was ich meine froh
lg J.D.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




welche rasse fürs züchten empfehlen? Empty
BeitragThema: Re: welche rasse fürs züchten empfehlen?   welche rasse fürs züchten empfehlen? Icon_minitimeSa März 10, 2012 2:22 am

Warum nimmst du nicht einfach eine Rasse die dir gefällt? Man kommt sogut wie mit allen Rassen voran... und kann auch Gewinn machen! Das einziege: Araber und Andalusier kriegt man schlecht verkauft!
Nach oben Nach unten
Jack Daniel's
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Howrse-Login : Jack Daniel's
Anmeldedatum : 19.02.12

welche rasse fürs züchten empfehlen? Empty
BeitragThema: Re: welche rasse fürs züchten empfehlen?   welche rasse fürs züchten empfehlen? Icon_minitimeSa März 10, 2012 3:46 am

danke, das hilft mir schon weiter! smile
mir kommts einfach nicht nur darauf an, dass sie mir gefällt, sondern auch ob es sich lohnt da zeit und "geld" also equus undso reinzuinvestieren zwinker
lg
Nach oben Nach unten
josie
Neues Mitglied
Neues Mitglied
josie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 24
Howrse-Login : josie---
Anmeldedatum : 02.01.11

welche rasse fürs züchten empfehlen? Empty
BeitragThema: Re: welche rasse fürs züchten empfehlen?   welche rasse fürs züchten empfehlen? Icon_minitimeDo März 15, 2012 9:06 am

Also ich züchte EV's Und hatt mal dank einigen kleinen guten fohlen(züchte heute noch GUT)ca...300.000eq bekommen^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3613743
Jack Daniel's
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Howrse-Login : Jack Daniel's
Anmeldedatum : 19.02.12

welche rasse fürs züchten empfehlen? Empty
BeitragThema: Re: welche rasse fürs züchten empfehlen?   welche rasse fürs züchten empfehlen? Icon_minitimeFr März 16, 2012 7:42 am

die Rasse mag ich auch ganz gern. Mal sehen, hab mich immernoch nicht entschieden. Ich glaub jedoch, dass ich wieder Hörnchen züchte smile ...
Nach oben Nach unten
Lulu123
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Luluu
Anmeldedatum : 19.03.12

welche rasse fürs züchten empfehlen? Empty
BeitragThema: Re: welche rasse fürs züchten empfehlen?   welche rasse fürs züchten empfehlen? Icon_minitimeMo März 19, 2012 7:39 pm

ALso ich Zuchte Andas und sie Verkaufen sich sehtr gut wenn du einen guten GP hast froh
Nach oben Nach unten
garnison84
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Howrse-Login : garnison84
Anmeldedatum : 06.02.12

welche rasse fürs züchten empfehlen? Empty
BeitragThema: Re: welche rasse fürs züchten empfehlen?   welche rasse fürs züchten empfehlen? Icon_minitimeDi März 20, 2012 1:22 am

lulu, wenn du mal auf den wert kommst ^^

Ich züchte Haflinger und hätt ich nicht so gute Kontakte zu Stella Alpina, würd ich immer noch unten rumkriechen. Jetzt, dank ein paar Mixen und paar guten Stuten/Hengsten kann ich auch mal mit vernünftigem GP züchten. Ohne gute Kontakte kommt man so oder so nicht weit. Egal welche Rasse man züchten will.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5911068
Jack Daniel's
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Howrse-Login : Jack Daniel's
Anmeldedatum : 19.02.12

welche rasse fürs züchten empfehlen? Empty
BeitragThema: Re: welche rasse fürs züchten empfehlen?   welche rasse fürs züchten empfehlen? Icon_minitimeDi März 20, 2012 4:45 am

was heißt denn "nicht weit kommen"? Das ich nie auf die Rangliste kommen werde ist mir durchaus klar, da ich ja auch kein Passkäufer bin zwinker da ist auch die Rasse egal ..
Für mich persönlich reicht es, wenn ich meine Pferde für Pässe verkauft bekomm smile mehr is gar nich drin.
Kontakte habe ich leider auch keine, aber warum sind Kontakte denn so wichtig?
lg
Nach oben Nach unten
garnison84
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Howrse-Login : garnison84
Anmeldedatum : 06.02.12

welche rasse fürs züchten empfehlen? Empty
BeitragThema: Re: welche rasse fürs züchten empfehlen?   welche rasse fürs züchten empfehlen? Icon_minitimeDi März 20, 2012 8:13 am

weil du dann an die DS kommst, die dir einen guten Schub geben für die GPs ^^. ZGs geben ja so gut wie nie über Markt-GP raus. Wenn du aber Kontakte knüpfst und ich mit den Leuten unterhältst, kann man da die begehrten DS ergattern.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5911068
Jack Daniel's
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Howrse-Login : Jack Daniel's
Anmeldedatum : 19.02.12

welche rasse fürs züchten empfehlen? Empty
BeitragThema: Re: welche rasse fürs züchten empfehlen?   welche rasse fürs züchten empfehlen? Icon_minitimeDi März 20, 2012 8:28 am

.. mag sein, aber irgw möchte ich mir die DS auch nich "erquatschen" müssen. dann nehm ich halt die DS die angeboten werden oder es ergibt sich halt mal durch zufall was zwinker ...
Nach oben Nach unten
garnison84
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Howrse-Login : garnison84
Anmeldedatum : 06.02.12

welche rasse fürs züchten empfehlen? Empty
BeitragThema: Re: welche rasse fürs züchten empfehlen?   welche rasse fürs züchten empfehlen? Icon_minitimeDi März 20, 2012 9:20 am

je nachdem, was man halt machen will smile

Ich züchte mit meinen Hafis auch nicht im üblichen Sinne, wie die ZGs sondern will versuchen, die Spring-GPs hochzuschrauben. Da ist das schon ganz praktisch ^^. Im Übirgen werden gerade Haflinger auch über Markt-GP von betty20 verkauft. smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5911068
Jack Daniel's
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Howrse-Login : Jack Daniel's
Anmeldedatum : 19.02.12

welche rasse fürs züchten empfehlen? Empty
BeitragThema: Re: welche rasse fürs züchten empfehlen?   welche rasse fürs züchten empfehlen? Icon_minitimeDi März 20, 2012 9:36 am

danke für den tipp smile
das ist jetzt vllt eine dumme frage, aber wie kann sie pferde über markt gp verkaufen? wenn die pferde auf dem markt sind, dann haben sie doch quasi mrkt gp oder?
ich werd sie mir mal gucken, obwohl ich mich seit gestern schon für tinkerhörnchen entschieden hab smile
Nach oben Nach unten
garnison84
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Howrse-Login : garnison84
Anmeldedatum : 06.02.12

welche rasse fürs züchten empfehlen? Empty
BeitragThema: Re: welche rasse fürs züchten empfehlen?   welche rasse fürs züchten empfehlen? Icon_minitimeDi März 20, 2012 9:40 am

froh Betty20 war früher in einer ZG, bis sie nach ihre Sperre da raus ist. Jetzt hat sie schn*auze voll und verkauft alle Hafis ^^. Eben auch die, die sie in der ZG gezüchtet hat. Und die liegen ja meist über dem Markt-Wert. ^^ Musst se einfach anschreiben. Gugg mal auf meine Seite, da hab ich auch noch welche zu verkaufen ^^.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5911068
Jack Daniel's
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Howrse-Login : Jack Daniel's
Anmeldedatum : 19.02.12

welche rasse fürs züchten empfehlen? Empty
BeitragThema: Re: welche rasse fürs züchten empfehlen?   welche rasse fürs züchten empfehlen? Icon_minitimeDi März 20, 2012 9:44 am

achso froh ich werd mal nachgucken smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





welche rasse fürs züchten empfehlen? Empty
BeitragThema: Re: welche rasse fürs züchten empfehlen?   welche rasse fürs züchten empfehlen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
welche rasse fürs züchten empfehlen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Rasse lohnt sich zu züchten?
» Welche RS könnt ihr zur Zeit empfehlen? (:
» Großer Preis, welche Rasse für welche Disziplin?
» Wettbewerbe - Welche für welche Rasse?
» Welche Rasse???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: