Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Welche RS könnt ihr zur Zeit empfehlen? (:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DieNadel
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Howrse-Login : DieNadel
Anmeldedatum : 18.09.11

Welche RS könnt ihr zur Zeit empfehlen? (: Empty
BeitragThema: Welche RS könnt ihr zur Zeit empfehlen? (:   Welche RS könnt ihr zur Zeit empfehlen? (: Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 7:23 am

Hallo (:

Ich habe mir überlegt mal wieder in ein RS einzutreten. Leider hab ich bis jetzt nicht gefunden, was mich wirklich interessiert und auch von den Gegebenheiten im jeweiligen Forum passte (Übersichtlichkeit, Ordnung bei der Organisation, usw.).

Darum wollte ich euch einfach mal fragen:

Gibt es besonders gute RS in denen ihr momentan mitspielt?

Mich persönlich interessieren vor allem Menschenrollenspiele. Gerne eine High School, ein Internat, Tanzschule, ...
ich habe allerdings auch nichts gegen Tierrollenspiele (außer Warrior Cats & Wölfe.. ^^ Das ist nicht so meins kaputtlach) und FantasieRS. Diese sollten allerdings nicht zu abgedreht sein, dass man ohne Spezialwissen über fantasiereiche Wesen trotzdem ohne größere Problemchen zurechtkommen sollte ^^

Wenn ihr da was wüsstet würde ich mich echt sehr freuen :'DD

Liebe Grüße
Nadel herz
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6292232
Amy Flemming
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Amy Flemming


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 34
Howrse-Login : IsabellaCullen3
Anmeldedatum : 19.01.11

Welche RS könnt ihr zur Zeit empfehlen? (: Empty
BeitragThema: Re: Welche RS könnt ihr zur Zeit empfehlen? (:   Welche RS könnt ihr zur Zeit empfehlen? (: Icon_minitimeMi März 28, 2012 6:46 am

Hey also ich kann dir mein RPG empfehlen wird sind ein Twilight RPG aber erfinden alles neu und es dürfen auch frei erfunde Charaktere mit machen bei uns ist zb noch unklar ob Bella und Edward zusammen kommen ect Alle jugendlichen Charakter bescuehn die High School.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4526613
 
Welche RS könnt ihr zur Zeit empfehlen? (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» welche rasse fürs züchten empfehlen?
» Großer Preis, welche Rasse für welche Disziplin?
» Wettbewerbe - Welche für welche Rasse?
» Vik.ru - könnt ihr mir helfen?
» Was für Rassen könnt ihr mir empfehelen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: