Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Reining-Pimpfohlen für den Western-GP

Nach unten 
AutorNachricht
Annabellchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Howrse-Login : Annabellchen
Anmeldedatum : 09.01.10

Reining-Pimpfohlen für den Western-GP Empty
BeitragThema: Reining-Pimpfohlen für den Western-GP   Reining-Pimpfohlen für den Western-GP Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 9:05 am

Bei mir sind einige Pimpfohlen für den Reining-GP in gute Hände abzugeben. Es handelt sich um Mixfohlen mit der korrekten FK-Verteilung und einem GP von etwa 1209.

Bei Interesse bitte PN im Spiel. Fohlen die keine Top-AF haben sind auch für den kleinen Geldbeutel erhältlich.


Edit 16.02.2012:
*****8 meiner Fohlen im GP auf den Plätzen 9 bis 31 (Affix: aus Elfringhausen)*****

Edit 20.02.2012:
Die Mixe werden und wurden weitergezogen. Es gibt also morgen frisch getränte Fohlen. Bei Interesse bitte PN im Spiel.


Zuletzt von Annabellchen am Mo Feb 20, 2012 9:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annabellchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Howrse-Login : Annabellchen
Anmeldedatum : 09.01.10

Reining-Pimpfohlen für den Western-GP Empty
BeitragThema: Re: Reining-Pimpfohlen für den Western-GP   Reining-Pimpfohlen für den Western-GP Icon_minitimeSa Feb 18, 2012 5:32 am





--------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit: The EVTinAtor wurde verkauft. Ich wünsche der neuen Eigentümerin ganz viel Erfolg mit dem Guten!
Mein fertiger Pimp von letzter Woche steht auch zum Verkauf: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=19908297

Er hat Platz 27 im Reining-GP erreicht in der letzten Woche. Preisvorschläge bitte per PN in Howrse an Annabellchen!

Nach oben Nach unten
Annabellchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Howrse-Login : Annabellchen
Anmeldedatum : 09.01.10

Reining-Pimpfohlen für den Western-GP Empty
BeitragThema: Re: Reining-Pimpfohlen für den Western-GP   Reining-Pimpfohlen für den Western-GP Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 4:50 am

Aktuell steht noch ein Fohlen mit 370 AF zum Verkauf. Bei Interesse bitte per PN im Spiel melden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reining-Pimpfohlen für den Western-GP Empty
BeitragThema: Re: Reining-Pimpfohlen für den Western-GP   Reining-Pimpfohlen für den Western-GP Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reining-Pimpfohlen für den Western-GP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mari Pimpfohlen für Western GP
» Suche DRINGEND Western-Pimpfohlen;; zahle gut!
» Hilfe bei Reining - Wettbewerben!
» Reining-EV-Mixe suchen Zuchtpartner
» Western

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Ich biete-
Gehe zu: