Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 schnell Geld verdienen mit ein paar vorausetzungen...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




schnell Geld verdienen mit ein paar vorausetzungen... Empty
BeitragThema: schnell Geld verdienen mit ein paar vorausetzungen...   schnell Geld verdienen mit ein paar vorausetzungen... Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 2:19 am

Hi
also ich brauche schnell viel Geld. Ich kann nicht in den PV! Und würde ungern Pferde verkaufen...
Ich biete alyouts avatare und sowas.. kann man damit ein wenig Geld dazu verdienen?
Ich bin noch mitten drinne, die Ziele zu meistern...
Brauche ein paar Tipps und Tricks..
Ich habe alle Zeit der welt!!!
glG
MangaFreak♥
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

schnell Geld verdienen mit ein paar vorausetzungen... Empty
BeitragThema: Re: schnell Geld verdienen mit ein paar vorausetzungen...   schnell Geld verdienen mit ein paar vorausetzungen... Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 2:26 am

Zitat :
Ich biete alyouts avatare und sowas.. kann man damit ein wenig Geld dazu verdienen?
Nein, denn die Bezahlung ist nur über den Verkauf von Pferden im Privatverkauf möglich.
Bei den Auktionen wird das ganze immer holprig, du kannst ja keinen gezielten Verkauf vornehmen.

Durch Tuniere und Reitstunden macht man neben dem Verkauf wohl das meiste Geld, dazu braucht man aber natürlich ein paar Pferde. ^^

Ansonsten immer mal ein Blick auf das Inventar werfen und schauen was du dort loswerden kannst. smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gast
Gast




schnell Geld verdienen mit ein paar vorausetzungen... Empty
BeitragThema: Re: schnell Geld verdienen mit ein paar vorausetzungen...   schnell Geld verdienen mit ein paar vorausetzungen... Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 2:31 am

oke.. und was sollte ich so im inventar behalten?
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

schnell Geld verdienen mit ein paar vorausetzungen... Empty
BeitragThema: Re: schnell Geld verdienen mit ein paar vorausetzungen...   schnell Geld verdienen mit ein paar vorausetzungen... Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 2:35 am

Das kann man nicht pauschalisieren. Früher hab ich zB Rüben nur für meine Fohlen genutzt, darum hab ich dort immer nur eine bestimmte Menge behalten und den Überschuss verkauft.
heute behalte ich immer um die 100 Rüben, das reicht locker in für mich, da du aber vermulich weniger Pferde hast sieht da das verhältnis von dem was du findest zu dem was du verbrauchst wohl ganz anders aus. zwinker

http://www.howrse.de/centre/forum/sujet?id=88782&sujet=751628520 Hier ist einiges an Tipps zusammengefasst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gesponserte Inhalte





schnell Geld verdienen mit ein paar vorausetzungen... Empty
BeitragThema: Re: schnell Geld verdienen mit ein paar vorausetzungen...   schnell Geld verdienen mit ein paar vorausetzungen... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
schnell Geld verdienen mit ein paar vorausetzungen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie kann ich am besten Geld verdienen?
» Geld verdienen mit Wettbewerben??!!
» Schneller Geld verdienen!
» Kann man durchs RZ Geld für sich selbst verdienen? ERLEDIGT!
» Geld verdienen als Züchter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: