Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Geld verdienen mit Wettbewerben??!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
striziti
Gast




Geld verdienen mit Wettbewerben??!! Empty
BeitragThema: Geld verdienen mit Wettbewerben??!!   Geld verdienen mit Wettbewerben??!! Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 8:14 am

Hallo!!

Kann mir jemand helfen... ich dachte man kann sich mit Wettbewerben Geld verdienen? Jetzt habe ich schon einige erfolgreich gemacht aber irgendie klappt das nicht mit dem dazuverdienen!?! traurig
bitte hilfe!

liebe grüße
Zunge
Nach oben Nach unten
Coco xD
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 30
Howrse-Login : JoJo xD
Anmeldedatum : 08.02.08

Geld verdienen mit Wettbewerben??!! Empty
BeitragThema: Re: Geld verdienen mit Wettbewerben??!!   Geld verdienen mit Wettbewerben??!! Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 9:37 am

Hmm. Wie viele Pferde lässt du den teilnehmen?
Also ich hab immer ca zwischen ca. 5 Pferde, die Turniere teilnehmen & die bringen mir eigentlich schon pro Woche jeder über 1000Equus.
Lässt du sie an den leichten Wettbewerben mit wenig Gewinngeld teilnehmen oder an den schweren mit viel?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
striziti
Gast




Geld verdienen mit Wettbewerben??!! Empty
BeitragThema: Re: Geld verdienen mit Wettbewerben??!!   Geld verdienen mit Wettbewerben??!! Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 7:42 pm

Nein es sind ja auch immer 5 Pferde und schon höhere Gesamtgewinne mit so um die 138 eq! Hab ich irgendwo eine Einstellung übersehen oder ist das noch zu wenig?


schnüff
Nach oben Nach unten
striziti
Gast




Geld verdienen mit Wettbewerben??!! Empty
BeitragThema: Re: Geld verdienen mit Wettbewerben??!!   Geld verdienen mit Wettbewerben??!! Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 7:45 pm

Aber ich glaube da haben wir aneinander vorbei geredet Zunge
Ich meinte die Wettbewerbe vom RZ aus die man ja selber machen kann! Trab, Springen, Cross...

zwinker

Oder fällt da fürs RZ selber nichts ab?
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Geld verdienen mit Wettbewerben??!! Empty
BeitragThema: Re: Geld verdienen mit Wettbewerben??!!   Geld verdienen mit Wettbewerben??!! Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 9:54 pm

Hi,

ich glaube nicht!
Das RZ "kriegt" nur die Prestige des Rennens und durch dessen Beliebtheit auch automatisch mehr klicke!

-> Stimmt oder?

LG Cassidy
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Gesponserte Inhalte





Geld verdienen mit Wettbewerben??!! Empty
BeitragThema: Re: Geld verdienen mit Wettbewerben??!!   Geld verdienen mit Wettbewerben??!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geld verdienen mit Wettbewerben??!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schneller Geld verdienen!
» Geld verdienen als Züchter?
» schnell Geld verdienen mit ein paar vorausetzungen...
» Wie kann ich am besten Geld verdienen?
» Karmapunkte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: