Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??

Nach unten 
+11
Zwerg
MaysHoneyBar
Shizuna
P-r-i-n-c-e-s-s
MissSunshine
Armero
Bella
Tontopf
LinaeChan
Nuti96
dogimausi
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
dogimausi
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 196
Howrse-Login : anna1007
Anmeldedatum : 07.06.10

Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Empty
BeitragThema: Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??   Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 6:50 am

Hallo,
ich habe das Problem das meine Mutter mir keine Hasen erlauben will...
habe sogar Stall und Futter und alles...
hat irgendjemand einen guten Tipp??
es ist wichtig

glg

PS: wenns geht in howrse anna1007
Nach oben Nach unten
Nuti96
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 27
Howrse-Login : Nuti 96
Anmeldedatum : 27.07.10

Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??   Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 8:53 am

bei mir war es so...ich wollte unbedingt ein haustier haben, durfte aber keins. ich habe abende nur mit heulen verbracht, und jetzt habe ich zwei da.
vielleicht möchte deine mutter keine tiere im haus haben? vielleicht kann man sie irgednwo draußen unterbringen?
LG
Nach oben Nach unten
LinaeChan
Teenager
Teenager
LinaeChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 463
Howrse-Login : LinaeChan
Anmeldedatum : 12.07.10

Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??   Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 9:50 am

du solltest deinen eltern beweisen, dass dus echt ernst meinst. ich hatte mal hasen (süße stupsnasen <3) aber die sind leider alle tot.....
naja, also mein problem ist, dass das füttern und futter suchen gehen oft auch an meinen eltern hängen geblieben ist, einfach weil ich mal schlicht kein bock hatte draußen in der dämmerung wenns nass ist da noch löwenzahn zu suchen.
oder ausmisten war auch immer meine "lieblings" beschäftigung .....

naja, frag sie doch mal nochmal ganz lieb, vielleicht hilft auch bestechung. so wie von selbst im haushalt helfen, bisschen rumschleimen. wenn du manchmal zickig bist (sin wir doch alle kaputtlach) das einfach versuchen ganz zu lassen und so.

ich rück dir die daumen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4968224
Tontopf
Teenager
Teenager
Tontopf


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 25
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 11.08.10

Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??   Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 4:28 am

Ich glaube, deine Mutter muss ja einen Grund haben, warum sie es nicht will.
Und nur, weil man einen Stall & sonstiges hat, heisst das nich, dass man geeignet dafür ist.
Frag doch einfach mal nach!
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??   Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 5:14 am

Huhu,
ich kann mich nur den Anderen anschließen (:
Außerdem muss ich hinzufügen, dass ich auch uuuunbedingt mal nen Hasen wollt, dann war er da, ich hatte alles für ihn, aber hab mich dann doch nicht um ihn gekümmert.
Jetzt hat er ein neues zu Hause bei ner Bekannten von meiner Mutter, erst hab ich geweint, weil ich nicht wusste, dass er abgeholt wurde, aber jetzt hab ichs eingesehen, dass er es in seinem neuen Heim viel besser hat...
Vielleicht kannst du ja mal für eine Woche oder so Kaninchen von ner Bekannten / Freundin aufnehmen?
LG Bella
Nach oben Nach unten
LinaeChan
Teenager
Teenager
LinaeChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 463
Howrse-Login : LinaeChan
Anmeldedatum : 12.07.10

Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??   Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 6:56 am

das wär auch ne idee, einfach mal im freundeskreis rumfragen. oder du fragst mal im tierheim (wenn ihr eins habt) ob du dir mal x (x steht f+r die zahl an hasen die du ham willst) hase/n mitnehmen kannst für ne gewisse zeit unds mal probiern.
die würden sich sicher freund, schließlich am tierheime haufen um die ohren.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4968224
Armero
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Armero


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 30
Howrse-Login : Armero
Anmeldedatum : 01.09.10

Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??   Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 8:31 am

@ LinaeChan
Tierheime geben einen nicht so leicht Tiere
Einen meiner Hasen habe ich aus den Tierheim geholt, da muss man sogar unterschreiben, dass jeman vom Tierheim jederzeit und unangekündigt kommen darf, um zu sehen, wie es dem Tier geht und ohne großem Freilaufgehege bekommt man da fast keins
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4468406
LinaeChan
Teenager
Teenager
LinaeChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 463
Howrse-Login : LinaeChan
Anmeldedatum : 12.07.10

Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??   Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 9:03 am

ich hab noch nie ein tier ausm tierheim geholt (weiß au nich warum) aber wenn sie doch alles hat (hat sie ein freigehege?) dann kann mans doch mal versuchen. die jammern doch immer alle rum dass sie so viele tiere haben die ein zuhause suchen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4968224
Armero
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Armero


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 30
Howrse-Login : Armero
Anmeldedatum : 01.09.10

Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??   Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 9:35 am

Das stimmt, aber dann "spinnen" sie dort herum und wollen alles wissen und man muss doch ziemlich viel für so einen Hasen zahlen, dafür ist der Hoppel dannaber such gesund
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4468406
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??   Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 5:20 am

Informiere dich zuerst über Hasen dann versichere deinen Eltern Dass du dich wirklich gut um Den Hasen kümmern wirst. Sobald du dass gemacht hast gehe mit deinen Eltern z.b. in eine Tierhandlung such einen süßen Hasenu nd zeige ihnen diesen. ( so hab ichs auch gemacht inzwischen kommt mein Vater nicht mehr mit in den Tierladen. Im Moment habe ich 2 Hasen, Zwergwidder, und vorher hatten wir auch schon 3 Hasen. )
Nach oben Nach unten
LinaeChan
Teenager
Teenager
LinaeChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 463
Howrse-Login : LinaeChan
Anmeldedatum : 12.07.10

Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??   Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 9:56 am

ich würde da meine mutter mitnehmen, jenachdem wie der vater (oder auch die mutter) drauf is, sieht der die als potentielles futter an *an meinen denk* nehm auf jeden fall denjenigen mit, der tiere lieber mag, bringt auch was.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4968224
dogimausi
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 196
Howrse-Login : anna1007
Anmeldedatum : 07.06.10

Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??   Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 11:10 pm

schieb
suche immer noch
Nach oben Nach unten
P-r-i-n-c-e-s-s
Teenager
Teenager
P-r-i-n-c-e-s-s


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 29
Howrse-Login : P-r-i-n-c-e-s-s
Anmeldedatum : 14.03.10

Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??   Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 3:03 am

Huhu,
hast du auch wirklich genug Platz für mindestens 2 Hasen?
Hasen und Kaninchen dürfen nie alleine gehalten werden, außer benötigt man pro Kaninchen/Hase mind. 1 m². Dazu brauchen sie noch einen ganztägigen Auslauf.
Der Käfig sollte bei 2 Kaninchen mind. 2 m² groß sein.

Weißt du schon, wo du das Einstreu entsorgen könntest? Der Käfig muss nämlich mindestens 1 mal pro Woche ausgemistet werden.

Wenn ich du wäre, würde ich mich in einem Kaninchenforum anmelden und mich viel über Kaninchen informieren.
Diese Foren empfehle ich:
http://www.kaninchentreff.de/
http://www.kaninchenforum.de/

Kaninchen sind keine Spielzeuge, die man einfach wegwerfen kann. Sie müssen gepflegt werden und brauchen viiiiiel Platz.

Also überleg es dir gut, ob du immer noch Kaninchen willst.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4294742
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??   Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 4:43 am

Ganz kurz. Es gibt keine Hasen. Das sind alles Kaninchen zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
MaysHoneyBar
Teenager
Teenager
MaysHoneyBar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 41
Howrse-Login : MaysHoneyBar
Anmeldedatum : 21.11.09

Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??   Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 8:11 pm

Zitat :
Der Käfig sollte bei 2 Kaninchen mind. 2 m² groß sein.

Idealerweise benötigst du für 2 Kaninchen 4 qm, was kein handelsüblicher Käfig bieten kann. Viele Leute gehen mittlerweile von der "klassischen" Käfighaltung zu kaninchenfreundlicheren Haltungsformen über wie freie Wohnungshaltung oder Gehege.

Ich würde für Kaninchen immer ein mind. 4qm grosses Gehege empfehlen! Früher hatte ich meine Nins auch in einem üblichen 1,20 m grossen Käfig, habe mich dann aber viel mit artgerechter Haltung beschäftigt. Jetzt wohnen sie in einem grossen Gehege, der Käfig dient aber noch als Quarantänestation im Krankheitsfall. Und wenn ich mir heute den Käfig im Vergleich zum Gehege anschaue, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich die beiden Süssen da jemals einsperren konnte zwinker

Das wäre definitv ein Punkt, den du überdenken solltest smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4203951
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??   Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 8:35 pm

Also ich habe ja auch 2 Zwergkanninchen. Man sollte Kanninchen wirklich nicht alleine halten. Die dürfen jeden abend mindestens1 Stunde in der Wohnung rumhoppeltn und dann haben wir zwei handelsüblige Käfige miteinander verbunden. Also Kanninchen brauchen wirklich viiiiiiiieel Platz. Und wenn du dir 2 Männchen kaufst müssen warscheinlich dann auch beide Kastriert werden sonst bekämpfen die sich. Dann falls der eine mal krank wird kann es sein dass du gleich mit beiden zum Tierartzt musst weil es sein kann dass sich der eine beim anderen ansteckt usw.. Ein tierartztbesuch ist nich immer gerade billig. Also es werden auch kosten auf dich zukommen an die du vieleicht noch gar nicht gedach.t hast
Nach oben Nach unten
P-r-i-n-c-e-s-s
Teenager
Teenager
P-r-i-n-c-e-s-s


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 29
Howrse-Login : P-r-i-n-c-e-s-s
Anmeldedatum : 14.03.10

Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??   Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 5:15 am

MissSunshine schrieb:
Ein tierartztbesuch ist nich immer gerade billig. Also es werden auch kosten auf dich zukommen an die du vieleicht noch gar nicht gedach.t hast

Wegen dem würde ich es mir auch hauptsächlich überlegen.
Ich hab für meine alte Meerschweinchendame schon über 200 € ausgegeben, weil sie einen Tumor hatte.
Dann hatten die anderen auch schon was und da kamen noch 70 € dazu.

Meine Meerschweinchen waren alle erst einmal krank und ich hab schon so viel Geld für sie ausgegeben.

Und bei Kaninchen kann es ja noch mehr werden, weil sie geimpft werden müssen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4294742
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??   Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 6:04 am

Müssen Meerschweinchen nicht geimpft werden?
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??   Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 6:06 am

also meine haben keine Impfungen. Und der Tierarzt hat micha uch noch nie drauf angesprochen (hätte dann Post bekommen welche Impfungen mal wieder anstehen bei meinem ganzen Getier und da kamen nur Momo und Corinna)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
P-r-i-n-c-e-s-s
Teenager
Teenager
P-r-i-n-c-e-s-s


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 29
Howrse-Login : P-r-i-n-c-e-s-s
Anmeldedatum : 14.03.10

Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??   Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 10:16 am

kleiner schwarzer Zwerg schrieb:
Müssen Meerschweinchen nicht geimpft werden?

Nein, normalerweise nicht.
Aber wenn sie draußen leben sollte man ihnen so ein Floh-& Zeckenmittel geben. Mit so einem Spot on von Frontline.
Bei Kaninchen glaub auch nachdenklich
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4294742
zwu
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : zwutschgerl
Anmeldedatum : 31.10.10

Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??   Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 3:46 am

Hallo,

Wenn ich darf möchte ich dir noch ein paar Tipps geben zur HasenHaltung.

●Hasen bitte nie alleine halten
●Hasen brauchen sehr viel auslauf und sind arm wenn sie den ganzen Tag im engen Stall sind. Also pro Tag mindestens 3 Stunden auslauf.
●Jeden Tag frisches Gemüse. Vorallem Kräuter lieben sie
●Verzichte bitte auf das Trockenfutter was man im Handel bekommt

Ich kann dir wenn du willst einen Link geben. Da steht alles was die Hasen lieben.

Liebe Grüße

PS: Kannst du mir auf Howrse schreiben, weil ich hier nicht oft drinnen bin.
Nach oben Nach unten
Angel2009
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46
Howrse-Login : Angel2009
Anmeldedatum : 14.11.10

Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??   Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 3:52 am

Hihi * an meine Kindheit denk*

ich weis wie du es am besten nicht machst zwinker

also ich hab meinen untern pulli aus dem Stall reingeschmuggelt undim Kartoon unterm bett gehalten da war ich 9 oder 10 . Nach 2 Tagen hat er sich durch die KArtoongefuttert und sass plötzlich im zimmer

meiner mutter hat sich richtig erschrocken und ich war in der schule... ohhh gab das ärger. Dann sollt ich den zurück bringen. Da hab ich ihr erzählt was sie vor hatten. Da hat meine mutter gesagt ich soll den zurück bringen und krieg 2 andere . Weil sie angst hatte der hat krankheiten oder so . Weil es ein Hase war. Dann konnte sie ihn aber auch nciht mehr abgeben somit hatten wir 4 kaputtlach
Nach oben Nach unten
Angel2009
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46
Howrse-Login : Angel2009
Anmeldedatum : 14.11.10

Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??   Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 3:53 am

Hihi * an meine Kindheit denk*

ich weis wie du es am besten nicht machst zwinker

also ich hab meinen untern pulli aus dem Stall reingeschmuggelt undim Kartoon unterm bett gehalten da war ich 9 oder 10 . Nach 2 Tagen hat er sich durch die KArtoongefuttert und sass plötzlich im zimmer

meiner mutter hat sich richtig erschrocken und ich war in der schule... ohhh gab das ärger. Dann sollt ich den zurück bringen. Da hab ich ihr erzählt was sie vor hatten. Da hat meine mutter gesagt ich soll den zurück bringen und krieg 2 andere . Weil sie angst hatte der hat krankheiten oder so . Weil es ein Hase war. Dann konnte sie ihn aber auch nciht mehr abgeben somit hatten wir 4 kaputtlach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??   Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 7:30 am

Also,wenn deine Eltern wirklich strink dagegen sind würd ichs gar nciht erst versuchen. Wenn sie keinen "Hasen" haben wollen,dann denke ich,dass du sie so schnell nciht "rumkriegst". Ausserdem darf man,soweit ich weiß gar keine Hasen als Haustiere halten.
Nach oben Nach unten
CelineJasmin
Junges Fohlen
Junges Fohlen
CelineJasmin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 26
Howrse-Login : CelineJasmin
Anmeldedatum : 22.04.09

Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??   Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 7:53 am

Huhu,

also bevor du dich erst mal richtig bemühst, deine Eltern zu überzeugen, musst du dir erst mal "klarmachen", dass der Besitz eines Tieres bedeutet, Verantwortung zu übernehmen.

Informiere dich ausführlichst über Haltung, Ernährung, Psychologie,... der Hasen. Wenn deine Eltern merken, dass dich das Thema Hase wirklich richtig interessiert, würde ich noch mal mit ihnen reden und vielleicht hast du dann ja Glück.

Bei mir war es früher, als ich neun war so, dass ich statt meiner Familie, Hunden und Pferden Hasen gemalt habe. Ich habe mir zu Weihnachten Bücher über Hasen gewünscht und diese auch sofort gelesen. Als ich dann alles wusste, habe ich mir zu Ostern zwei Hasen gewünscht. Als ich morgens aufgewacht bin, haben zwei kleine Häschen in meinem Osterkörbchen gesessen!

Viel Glück weiterhin! Ich hoffe, du schaffst es zwinker

Lg, Celi!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??   Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hasen
» Problem mit nem Hasen ^^
» stalltiere hasen
» Darf man Hasen/Kaninchen Tee und/oder Babybrei geben ?
» Selbe Eltern ---> GP und AF schlechter?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: