Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 SChwarze Perle is back

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
MaysHoneyBar
Teenager
Teenager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 35
Howrse-Login : MaysHoneyBar
Anmeldedatum : 21.11.09

BeitragThema: Re: SChwarze Perle is back   Di Nov 09, 2010 12:24 am

Hi,

ich habe auch diese PN´s bekommen, insgesamt 9 davon, sind alle nach und nach eingetrudelt

lach

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4203951
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SChwarze Perle is back   Di Nov 09, 2010 12:35 am

Ja, ich frag mich auch gerade, welches Fell die meinen *g* Und ob überhaupt schon alle geprüft wurden. Hab ja zig Felle eingesendet, aber nicht alle gleichzeitig, und nun hatte ich auch 9 solcher PNs *jubel*
Nach oben Nach unten
MaysHoneyBar
Teenager
Teenager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 35
Howrse-Login : MaysHoneyBar
Anmeldedatum : 21.11.09

BeitragThema: Re: SChwarze Perle is back   Di Nov 09, 2010 12:38 am

Zitat :
Ja, ich frag mich auch gerade, welches Fell die meinen

Finde ich auch schade, das ist ja die spannendste Frage.

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4203951
Aloriel
Teenager
Teenager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 31
Howrse-Login : Distanzi
Anmeldedatum : 12.01.10

BeitragThema: Re: SChwarze Perle is back   Di Nov 09, 2010 12:49 am

Bei mir sind auch 7 Felle angenommen worden, juchhu, dann steht nur noch 1 aus ^.^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SChwarze Perle is back   Di Nov 09, 2010 12:53 am

Ich hab noch mehr PNs bekommen smile Es kommen also offensichtlich nicht alle auf einen Schlag.
Nach oben Nach unten
MaysHoneyBar
Teenager
Teenager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 35
Howrse-Login : MaysHoneyBar
Anmeldedatum : 21.11.09

BeitragThema: Re: SChwarze Perle is back   Di Nov 09, 2010 12:56 am

Ich denke, die arbeiten die Reihenfolge der Einsendungen ab. Ich hab 12 Felle eingeschickt, 9 direkt und 3 am Sonntag - und 9 PN´s hab ich schon, 3 stehen noch aus.

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4203951
Aloriel
Teenager
Teenager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 31
Howrse-Login : Distanzi
Anmeldedatum : 12.01.10

BeitragThema: Re: SChwarze Perle is back   Di Nov 09, 2010 1:08 am

Also mein 8tes wurde soeben auch angenommen, damit bin ich mit allen eingesendeten durch smile Und ich glaube wir werden eine wahre Flut an neuen GA-Fellen bekommen *g*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SChwarze Perle is back   Di Nov 09, 2010 1:10 am

Hat irgendjemand schon erweiterte Suchfunktionen beim GA im Ideenforum vorgeschlagen? *g*
Nach oben Nach unten
cowgirljen
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2287
Alter : 36
Howrse-Login : cowgirljen
Anmeldedatum : 04.06.08

BeitragThema: Re: SChwarze Perle is back   Di Nov 09, 2010 1:21 am

@Elvedina
Wie meinst du das mit der erweiterten Suchfunktion?


Ich hab zwar nur 2 Felle eingeschickt, aber beide wurden auch angenommen. Ich glaube, wenn ich wieder GA habe, kann ich mich zwischen all diesen vielen schönen neuen Fellen gar nicht entscheiden.
Nach oben Nach unten
MaysHoneyBar
Teenager
Teenager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 35
Howrse-Login : MaysHoneyBar
Anmeldedatum : 21.11.09

BeitragThema: Re: SChwarze Perle is back   Di Nov 09, 2010 1:24 am

Zitat :
Wie meinst du das mit der erweiterten Suchfunktion?

War das nicht die Idee, nach der man nach dem Ersteller des Fells suchen kann bei der GA-Auswahl?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4203951
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SChwarze Perle is back   Di Nov 09, 2010 1:27 am

Ja, unter anderem.. einfach, dass man halt mehr Such- und Sortiermöglichkeiten hat, als nur Beliebtheit oder Chronologie. Eben z.B. auch der Name des Erstellers, der Name des Fells (auch mit ungenauer Suche), und so weiter.
Nach oben Nach unten
MaysHoneyBar
Teenager
Teenager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 35
Howrse-Login : MaysHoneyBar
Anmeldedatum : 21.11.09

BeitragThema: Re: SChwarze Perle is back   Di Nov 09, 2010 1:31 am

....wobei das Thema "ungenaue Suche" am besten auch auf alle Bereiche im Spiel auszuweiten wäre.....
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4203951
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SChwarze Perle is back   Di Nov 09, 2010 1:40 am

Hoffendlich kriege ich auch mal die Pässe zusammen...
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 30
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: SChwarze Perle is back   Di Nov 09, 2010 1:56 am

MaysHoneyBar schrieb:
....wobei das Thema "ungenaue Suche" am besten auch auf alle Bereiche im Spiel auszuweiten wäre.....
Geht ja angeblich alles nich so einfach, wurde erst letztens für die Affixe angefragt. =/

Owbi meinte man sieht ja schon an der Spielersuche dass das immer mehr recht als schlecht klappt. Obwohl ich denken würde sowas schiefes wäre schonmal ein kleiner Meilenstein, denn mit etwas Glück ist der passende Treffer dabei. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Klessy
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 743
Alter : 20
Howrse-Login : Klessy
Anmeldedatum : 13.03.10

BeitragThema: Re: SChwarze Perle is back   Di Nov 09, 2010 2:03 am

Das freut mich ja schonmal von euch,dass eure Felle angenommen wurden smile

Naja,da man sowohl bei Ablehnung,als auch bei Annehmung(?) eine PN kriegt werd ich wohl ab und zu mal in mien Postfach schaun kaputtlach
___
edit.

JAAAAA *wie ein Flummi ddurch die Gegend spring* mein Fell wurde angenommen. Elefant Elefant


Ich wünsch allen anderen,die Felle eingesendte haben,dass sie auch so viel Glück haben smile
Lg
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=4180850
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SChwarze Perle is back   Di Nov 09, 2010 2:58 am

Ich fühl mich gerade vera*....

3 meiner Felle wurden abgelehnt mit der Begründung, es handle sich um bearbeitete Fotos. -> je 10 Punkte Karmaabzug.
Ich habe für jedes dieser Felle mindestens 10 Zwischenschritte, von der einfachen Grundfarbe an, die eindeutig zeigen, dass es da nix mit Fotos ist!

Macht es Sinn, einem Verantwortlichen eine PN zu schreiben oder ähnliches?

Wenn nicht, waren das meine letzten Felle und ich hab die Schnau'ze voll...
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 30
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: SChwarze Perle is back   Di Nov 09, 2010 3:07 am

Owberon schrieb:
HallOw,

ein paar Erklärungen:
* Ist ein Fell zu sehr und deutlich als Foto zu erkennen, so wird es abgelehnt.
* Ist ein Fell einmal mit und einmal ohne Horn/Flügel eingeschickt, so wird nur das erste akzeptiert. Es wäre unfaiar gegenüber anderen Spielern, wenn ein weiteres Fell mit minimalem Zeitaufwand eingeschickt werden könnte
* Selbiges gilt für verschiedene Farbvarianten deselben Fells
* Es fehlte die Transparenz, aber das geht doch bei .jpg gar nicht! Richtig, aber ich kann aus Zeitgründen nur jene akzeptieren, bei denen ich mit ein bis zwei klicks die Transparenz selbst einstellen kann. Ist das Pferd also weiß auf weißem Hintergrund, muss ich leider Ablehnen.


---> Dies war nur eine Vorauswahl - es kann durchaus sein, dass noch ein paar Felle rausfliegen. Sie wurden noch nicht bearbeitet, sondern lediglich VORERST abgelehnt oder akzeptiert.

Owbi

Edith sagt ich soll euch ruhig mal den Thread dazu reinstellen:
http://www.howrse.de/member/forum/topic?id=1181267138 ab Seite 9 schreibt Owbi grad mit.


Zuletzt von DagB am Di Nov 09, 2010 3:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edith hats gesagt)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SChwarze Perle is back   Di Nov 09, 2010 3:12 am

Ok, hab ich ich nicht gelesen. Von Foto kann bei mir allerdings defintiv keine Rede sein (siehe Spoiler). Jede andere Begründung: Ok. Aber so möchte ich das nicht auf mir sitzen lassen, oder ich ziehe eben meine Konsequenzen und mache den Weg frei für andere Fellebastler...


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 30
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: SChwarze Perle is back   Di Nov 09, 2010 3:25 am

Du könntest es versuchen, aber ich fürchte das wird nichts.
Owberon hat auf Seite 10 mal den Verdacht für ein Fell ausgeführt.
http://www.howrse.de/member/forum/topic?id=1181267138&page=9 ganz oben ist das Fell. Die Bewertung kopier ich mal raus, ich fürchte dass der Verdacht mit der Struktur auch bei dir zutraf:
Owberon schrieb:

--> Ich mache eine einzige Ausnahme und erkläre das hier im Detail:
Punkt eins: Unterhalb des Bauchs sind zu viele unsaubere Stellen, die ich zeitlich nicht per Hand nachbessern kann
Punkt 2: Die Felltextur ist sehr eindeutig ein verschwischtes Foto
Punkt 3: Der Glossy-Effekt zeigt ebenso recht deutlich ein Foto an.
Punkt 4: Oben an der Schnauze ist das Fell unsauber freigestellt

Owbi
Die Felltextur sieht für mich vergleichbar von der Quali aus. =/



Hier mal allgemein zum Stand der Dinge:
Owberon schrieb:
"ich würde schon anch 1000 Fellen die gedult verlieren und es sind sicherlich 3x soviele"
--> Nicht ganz - es waren etwa 2350...ja, waren - ich bin soweit mit der Vorauswahl fertig und JEDER Ersteller hat seine PNs bekommen. Später fange ich mit dem Bearbeiten an und hoffe es in zwei Wochen zu schaffen, aber ich kann das noch nicht versprechen.

Owbi
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SChwarze Perle is back   Di Nov 09, 2010 3:35 am

Danke DagB, für diesen Link und das Zitat.

Naja, ich wünsche allen anderen, dass sie nicht das Problem haben..
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 30
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: SChwarze Perle is back   Di Nov 09, 2010 3:40 am

Gern.

Gibt grad ne ganz schöne Diskussion darum, in Bezug darauf ob ein Fell (also nur das Fell, nicht das ganze Bild) zu sehr nach Foto aussieht (= sehr realistisch geworden ist ) scheint recht streng umgesprungen zu sein. =/

Scheint einige zu betreffen die belegen könnten dass es nicht so ist, aber es ist natürlich auch extrem viel Arbeit wenn man dies im Zweifelsfall wirklich nochmal nachprüft. nachdenklich
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SChwarze Perle is back   Di Nov 09, 2010 3:54 am

Also so wie ich den Thread und die Antworen von Owberon gelesen habe, läuft es wohl darauf raus: "Wer sich viel Mühe gibt und versucht, realistisch zu malen, ist selber schuld. Wir nehmen keine realistischen Pferde, wo Licht und Schatten auch noch an den richtigen Stellen sitzen. Diese Regel gilt natürlich ab sofort, denn jetzt haben wir ja schon das Geld, das ihr für die vielen Schwarzen Perlen ausgegeben habt. Natürlich bekommt ihr eure investierten Pässe zurück, denn das Geld haben wir ja trotzdem."

Juhu.
(Und sorry für den scharfen Ton. Bin sauer.)
Nach oben Nach unten
cowgirljen
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2287
Alter : 36
Howrse-Login : cowgirljen
Anmeldedatum : 04.06.08

BeitragThema: Re: SChwarze Perle is back   Di Nov 09, 2010 4:21 am

Boah wie krass! Mit anderen Worten: "Macht lieber hässliche Felle bzw. Fantasiefelle, dann habt ihr auch eine gute Chance, dass sie angenommen werden."
Also langsam macht sich Howrse bei mir unbeliebt. Erst nehmen sie den Fellern den Fellethread weg, wo man noch nicht mal Portraits posten durfte und jetzt das. Da möchte man als Feller gar keine Felle mehr einschicken, vor allem wenn man realistische Felle erstellt.
Nach oben Nach unten
Klessy
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 743
Alter : 20
Howrse-Login : Klessy
Anmeldedatum : 13.03.10

BeitragThema: Re: SChwarze Perle is back   Di Nov 09, 2010 4:32 am

Das war ne heftige Diskusion^^

Die ersten neuen Felle sind da *tanz*
Hab meins nur erst am Sonntag eingeschickt..naja,freu mich voll die neuen Felle zu sehen froh
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=4180850
SchoKo-Mausii
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 200
Howrse-Login : chantal emo stern
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: SChwarze Perle is back   Di Nov 09, 2010 4:45 am


also mir gefallen die Neuen Felle recht gut (:
ein paar hab ich schon gesehen die mir nicht so gefallen ..
aber der Rest is echt schoen ..
meins ist leider nocht nicht erhältlich ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SChwarze Perle is back   

Nach oben Nach unten
 
SChwarze Perle is back
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SChwarze Perle is back
» Fell erstellen mit der SP ->bitte unbedingt lesen!!!
» Magic Moments Grafics
» Fell in Schwarze-Perle Vorlage
» Hilfe, Schwarze Perle funzt nicht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: