Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 ÄRGER PFERD TOT

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
hartmanne
Neues Mitglied
Neues Mitglied
hartmanne


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 68
Howrse-Login : Von der Mühle
Anmeldedatum : 09.11.10

ÄRGER PFERD TOT  Empty
BeitragThema: ÄRGER PFERD TOT    ÄRGER PFERD TOT  Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 12:04 pm

hallo,
es kann nicht sein das einem das Pferd für tot erklährt wird ohne das man eingreifen kann, das ist jetzt zum 4ten. mal das ich ein Pferd wieder holen muss mit einem Pass das kann es wohl nicht sein.

Lg. hartmanne böse fies
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=8140253
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

ÄRGER PFERD TOT  Empty
BeitragThema: Re: ÄRGER PFERD TOT    ÄRGER PFERD TOT  Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 12:51 pm

Pferde sterben nur bei schlechter Pflege, also bei so richtig schlechter... Wenn du sie Unter- oder Überfütterst oder wenn du das arme Tier zu Tode trainierst und es keine Energie mehr hat und du es so schlafen schickst. ._.

Irgendwas machst du EXTREM falsch, du solltest dich nochmal in die Handbücher einlesen und deine Spielweise überdenken...


Mit Link zum Tier kann dir vielleicht auch hier jemand Tipps geben, aber prinzipiell sind es die Gründe: Falsche Fütterung, zu intensives Training und schlafen legen mit zu wenig Energie (unter 20% ). nachdenklich
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
hartmanne
Neues Mitglied
Neues Mitglied
hartmanne


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 68
Howrse-Login : Von der Mühle
Anmeldedatum : 09.11.10

ÄRGER PFERD TOT  Empty
BeitragThema: Re: ÄRGER PFERD TOT    ÄRGER PFERD TOT  Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 9:13 pm

Vorerst mal Danke für die Antwort,

Es geht um Cassiopeia zum Sternthaler Von der Mühle,

ich hatte das Pferd beim Grossenpreis starten lassen der ist ja auf 99% angesetzt und mein Pferd hatte 100% energie die Gesundheit war ca.
98%
danach habe ich es in Box und auf die Weide getan.
Energie war bei 1% Gesundheit bei 91% Moral ca.80 ich bin gestern Nach ca. 23.30 habe ich mir das Pferd nochmals angeschaut
und wollte es mit einem Alterungs Punkt nochmals aufbauen füttern ect. aber es kann sofort die Meldung Pferd tot.
Kaum hatte ich den alterungs Button angelickt hiess es auch schon Pferd tot: meine Pferde erhalten jeden Tag das volle Program
füttern Pflege was alles dazu gehört.
Es wäre eben schön wenn man vor informiert würde wie ein Pferd auf vorderman gebracht würde da mit es eben nicht so schnell stirbt
wenn was nicht stimmt und nicht einfach Pferd tot man hat keine Chance etwas zu unternehmen.
Sonst kommt für alles eine Meldung Du kannst dies nicht tun Du kannst jenes nicht tun.
Ich habe danach mit meiner Kolleginn alles durch gelesen und wir fanden nichts gebräuchliches.
Am gleichen Tag ist das selbe mit einem andern Pferd Carmelo geschehen.
Wie so ist ein Wettbewerb mit 99% Energi angesetzt wenn es dann mit 100% auf logischer weise 1% runter fällt dann werden bei diesem Wettbewerb einfach Pferde vernichtet. Damit man neue kauft? Oder einen Pass einsetzt?

Sorry ich verstehe die Sache nicht. ( gehöre nicht mehr zu den Jugendlichen bin zwar jung geblieben)

Lg hartmanne / Von der Mühle / vom Sternthaler
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=8140253
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

ÄRGER PFERD TOT  Empty
BeitragThema: Re: ÄRGER PFERD TOT    ÄRGER PFERD TOT  Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 10:09 pm

Hallo Hartmanne,

hartmanne schrieb:

Energie war bei 1%

Das Problem liegt wohl hier. Wenn du dein Pferd mit unter 5% Energie schlafen schickst, ist das Risiko, dass es stirbt ziemlich hoch. Bei 1% Energie ist es wohl ziemlich sicher, dass es die Nacht nicht überlebt.

Immer drauf achten, dass man, wenn die Energie bewusst so weit runtergeholt wird, am Ende noch Zeit und Möglichkeit hat zu streicheln oder eine Rübe zu geben. So kommt man zumindest über 10% Energie und hat nur das Problem, dass das Pferd am nächsten Morgen nicht in Topform ist.

Ideal ist natÜrlich, das Pferd mit 20% Energie schlafen zu schicken.

Lieben Gruss
Fleur Hut

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Leli1
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Leli1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 25
Howrse-Login : Leli1
Anmeldedatum : 19.10.10

ÄRGER PFERD TOT  Empty
BeitragThema: Re: ÄRGER PFERD TOT    ÄRGER PFERD TOT  Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 11:48 pm

DAs ist so wenn die zu mager werden und das lange bleiben. Außerdem Sterben Pferde über 30 dann kriegst du einen Pass!!!

gglg Leli1
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4019489
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

ÄRGER PFERD TOT  Empty
BeitragThema: Re: ÄRGER PFERD TOT    ÄRGER PFERD TOT  Icon_minitimeDo Nov 11, 2010 12:51 am

hartmanne schrieb:

Wie so ist ein Wettbewerb mit 99% Energi angesetzt wenn es dann mit 100% auf logischer weise 1% runter fällt dann werden bei diesem Wettbewerb einfach Pferde vernichtet. Damit man neue kauft? Oder einen Pass einsetzt?
Dir fehlt offensichtlich das Wissen, wie man die Energie wieder steigern kann.

Also, bei 1% ist Streicheln sehr gut, weil dies mehr Energie bringt, wenn das Pferd wenig Energie hat. Eine Rübe bringt etwa 10% Energie. Damit sollte man mit 45Minuten Zeitaufwand (Spielzeit) schon wieder über die 20% kommen.
Falls nicht hast du noch die Möglichkeit Karotten zu geben oder unter Füttern Energiemash. Das Mash bringt pauschal 5% Energieplus.

Weidegang und Box bringen auch ein wenig Energie, aber ich glaube wenn man nicht das Bonusding hat was den großen Preis verkürzt kriegt man das zeitlich nicht mehr rein.

Im allerschlimmsten Fall kann man die Energie auch durch eine Schwarze Orchidee pushen, das sollte hier aber unnötig sein, da beides einen Pass kostet und man da fast warten kann ob es wirklich stirbt. Es wird aber ab 25 wichtig, weil ab dann keine Büchse mehr genutzt werden kann (allerdings verliert das Pferdchen dann eh Fähigkeiten und wird für den großen Preis nur bedingt nutzbar ^^ ).

Wie Fleur schon sagte, wenn du dein Pferd mit 1% schlafen schickst ist es normal dass es in vielleicht 80% der Fälle stirbt (also fast sicher) , da muss man sich wirklich nicht wundern.


Und wo ich 23.30 lese:
Du weißt dass dein Pferd spätestens um 22Uhr Pferdezeit schlafen muss, damit es am nächsten Tag fit ist?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

ÄRGER PFERD TOT  Empty
BeitragThema: Re: ÄRGER PFERD TOT    ÄRGER PFERD TOT  Icon_minitimeDo Nov 11, 2010 12:55 am

Ich glaub, sie meinte 23:30 Uhr Realzeit, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Tiga
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Tiga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Howrse-Login : Tiga
Anmeldedatum : 02.02.10

ÄRGER PFERD TOT  Empty
BeitragThema: Re: ÄRGER PFERD TOT    ÄRGER PFERD TOT  Icon_minitimeDo Nov 11, 2010 3:44 am

ich machs immer so:
salzstein, karotte, GP, streicheln, tränken, karotte, bis 21.30 auf die wiese & dann auffüttern & ins bett. funzt immer, geht aber nur, wenn durch salzstein und karotte 99% energie oder mehr erreicht werden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3936824
Gesponserte Inhalte





ÄRGER PFERD TOT  Empty
BeitragThema: Re: ÄRGER PFERD TOT    ÄRGER PFERD TOT  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ÄRGER PFERD TOT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pferd weg!!
» Suche pferd mit 25% Don.pferd mit drinne!
» Pferd
» pferd
» 2. Pferd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: