Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Ähh... (noch) Kein Titel vorhanden

Nach unten 
AutorNachricht
Gartenzwerg 33
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 25
Howrse-Login : Gartenzwerg 33
Anmeldedatum : 03.05.10

Ähh... (noch) Kein Titel vorhanden Empty
BeitragThema: Ähh... (noch) Kein Titel vorhanden   Ähh... (noch) Kein Titel vorhanden Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 4:39 am

alsoo:
Das ist ein kleiner, ein ganz ganz kleiner Teil meiner zweiten Geschichte... Ich konnte leider nicht den Anfang nehmen, oder den weiteren Teil (das ist ca. auf seite 17, inzwischen bin ich auf Seite 25), der meiner Ansicht nach besser geschrieben ist...
Bitte nur gute Kommis schreiben und immer sagen, wie toll meine Geschichte doch ist... zwinker Nein, bitte immer Kommis scdhreiben (möglichst die Wahrheit...)!!
Hier noch erläuterung zu einigen Personen::

Tulem: Ehemaliger Verehrer von Ariana, erheiratet mit Lauranna
Skjoncy: Zwerg, der das ganze Geschehen immer mit einem Witz auflockerte..,., (Und was für ihn definitiv fest stand:

gerrit hatte gefährliche Schuhe...)
Gerrit: Magier, stellt sich herausm dass er ein Verräter ist
Kra: se´hr sentimentale Kämpferin
Ariana: Elfe, eng mit Alaban befreundet
Alaban: Kam beim Kampf mit einem Dunkelwesen ums Leben, Hat Kira gerettet, kurz davor selber ein Dunkelwesen zu werden, Gefährten suchen Gorlekian, mit der sie gerettet werden kann
Wirtin: Freundin von Kira, vom Drachentöter getötet, falsche Karte gezeichnet--> Verrat?!



Die vier* wraen losgezogen, begleitet von Tulem, der sich nach einer Ansgae seiner Frau zurückhielt. Vertraulich unterhielt er sich mit Ariana. "Ich meine... Verzeih mir, aber, ich LIEBE Lauranna. Nur sie merk das nie. Sie beachtet mich gar nicht und so muss ich mich eben nach anderen Frauen umsehen. Ich liebe sie, wirklich. Doch ich weiß nicht, wie ich es ihr zeigen soll. Und dann ist sie immer so lieb zu mir. Als wenn sie glaubt, sonst würde ich ihr etwas tun. Ich verzweifel! Bitte, du bist doch auch eine Frau, was würdest du jetzt von deinem Mann erwarten?" "Auf jedenfall nicht, dass er sich nach jeder anderen Frau umschaut! Dass war übrigens nicht grade angenehm für mich. Ich bin bereits verheiratet. Aber nun, stelle sich gut mit ihr! Verzichte mal auf Beutezüge, bringe ihr Schmuck mit, Pflück ihr Blumen, Zeig ihr, wie lieb du sie hast! Sie weiß übrigens wirklich nichts davon, dass du sie noch liebst. Sag es ihr. Zeig es ihr!" antwortete Ariana überrascht. Dann ging sie schneller und ließ Tulem zurück, in seinen Gedanken, wie sie es so oft tat. Sie gab ihm Zeit sich zu übrelegen, ob er ihrem Ratschlag annehmen sollte, aber er wusste bereits ´,m dass sie Recht hatte. Da hielt Gerrit Ariana am Arm fest. "Ariana? Kommst du bitte mal mit?" Ariana wusste, jetzt kann nichts gutes kommen, aber trotzdem blieb sie stehen, bis die beiden am Ende waren, entgegen den Worten Gerrits (Komm doch mal mit). Langsam gingen sie Tulem hinterher, der verträumt vor sich hinsummte. "Stimmt das, mit deinem Mann?" fragte Gerrit schließlich. Arianas Hals schnürte sich zusammen: Sie hatte es gewusst! "Dazu sage ich nichts. Wieso?" fragte sie, obwohl sie die Antwort ganz genau wusste. "Weil, äh ich wollte es nicht vor den anderen sagen, aber..." Gerrit kämpfte mit sich. Ariana schaute ihn traurig an. "Nein. Das geht nicht!", sagte sie. Gerrit schaute sie verwundert an. "Du weißt, was ich sagen wollte? Warum geht das denn nicht?" fragte er überrascht. "Ja. Ich wusste es, seit du an dem Morgen so freundlich warst. Gerrit, ich liebe dich nicht!" antwortete sie verzweifelt. Wieso ging das in letzter Zeit alles so... schnell? Kaum war sie den einen Verehrer losgeworden, kam der nächste! Gerrit schaute ehrlich verblüfft. "Äh.. Ja, gut zu wissen, aber was ich eigentlich fragen wollte, ist ob dein Mann vielleicht mit kämpfen könnte? Ich weiß, wir sind alle stark, aber... Ein Drache?! Ja? Ein Drache! Ein starker, mächtiger Drache! Den besiegen wir doch nie!" meinte er zu der Antwort von Ariana. Ariana war erleichtert. Trotzdem bemerkte sie menschliche Unkenntis. "Wir werden doch keinen Drachen töten! Wieso sollten wir auch?! Es geht um die Gorlekian! Nicht um Drachenblut!" erklärte sie verzweifelt. Gerrit schaute sie an. "Nein!" rief Ariana plötzlich. Gerrit nickte. "Doch. Schon die ganze Zeit. Aber keiner hats gemerkt!" Und wie schon einmal wurde Ariana gepackt und dann waren sowohl sie, als auch Gerrit weg. Doch Gerrit war bald wieder da, allerdings ohne Ariana.

Falls ihr Tipps habt, bitte sofort melden! zwinker

lg G33


*Ariana, Kira, Skjoncy, Gerrit

Edit:
rechtschreibfehler könnt ihr behalten und verkaufen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=6068899
 
Ähh... (noch) Kein Titel vorhanden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *~Noch kein Titel~* (inspiriert on Bleach^^)
» Noch ohne Titel//spontaner Text
» Noch ohne Titel~
» Hab noch keinen Titel :)
» Hab noch keinen Titel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: