Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Ziel Nr.63 Brauche dringend Hilfe!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LinaeChan
Teenager
Teenager
LinaeChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 463
Howrse-Login : LinaeChan
Anmeldedatum : 12.07.10

Ziel Nr.63 Brauche dringend Hilfe!! Empty
BeitragThema: Ziel Nr.63 Brauche dringend Hilfe!!   Ziel Nr.63 Brauche dringend Hilfe!! Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 7:19 am

Weiß nich genau, ob das hier rein passt, aber ich brauche dringend Hilfe bei dem Ziel Nr.63, bei dem es darum geht, ein Pferd für nen Pass zu verkaufen.
Ich suche jemanden, der mir i-ein Pferd für 1 Pass und 500eq abkauft. Ich stelle dann das gleiche Pferd, oder ein anderes Pferd für 1 Pass und 500eq reserviert in die PV. Am liebsten würde ich das Gurke gegen Gurke machen, dass niemand verlust hat, nur ein anderes Pferd.
Bitte bitte meldet euch und schickt mir am besten in Howrse ne PN. Ich schau auch hier abunan rein, aber NP in Game wär mir lieber.

Wichtig:
Ich habe KEINEN Pass. Also müsst ihr einen haben.
Ich möchte das Ziel so schnell wie möglich hinter mich bringen. Langsam nervt es mich, nicht weiter machen zu können....

Bitte meldet euch, ihr könnt hier auch anfragen Starten und "Tauschpartner" suchen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4968224
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Ziel Nr.63 Brauche dringend Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Ziel Nr.63 Brauche dringend Hilfe!!   Ziel Nr.63 Brauche dringend Hilfe!! Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 9:06 am

Huch, wie hast du denn das geschafft, zweimal gleicher Thread mit fast identischem Inhalt?
Ich mach mal einen zu zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
 
Ziel Nr.63 Brauche dringend Hilfe!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ziel Nr.63 Brauche dringend Hilfe!!
» brauche Hilfe bei Ziel 67 !!!
» Brauche Hilfe für Ziel 45
» Ziel 69 - Brauche Hilfe!!
» Brauche dringend Hilfe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: