Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Ziel Nr.63 Brauche dringend Hilfe!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LinaeChan
Teenager
Teenager
LinaeChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 463
Howrse-Login : LinaeChan
Anmeldedatum : 12.07.10

Ziel Nr.63 Brauche dringend Hilfe!! Empty
BeitragThema: Ziel Nr.63 Brauche dringend Hilfe!!   Ziel Nr.63 Brauche dringend Hilfe!! Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 7:25 am

Ich weiß nich ob das hier so gut rein passt, aber egal..

Ich brauche dringend Hilfe bei dem Ziel Nr.63, in dem es darum geht ein Pferd für mind. 1 Pass zu verkaufen.
Ich hätte gesagt, dass man das Gurke gegen Gurke macht. Heißt ich stell ein Pferd für 1Pass und 500eq rein und reservier euch das. Dann kauft ihr das und reserviert mir im Gegenzug nochmal ein genauso gurkenhaftes Pferd für den gleichen Preis. Dann hat niemand Verlust gemacht, aber trotzdem ein neues Gesicht im Stall.

Wichtig:
- Ich habe KEINEN Pass, heißt ihr müsst schon einen haben um mit mir "tauschen" zu können.
- Ich möchte das Ziel so schnell wie möglich schaffen, da es mittlerweile nervt, nicht weiter zu kommen (außerdem brauch ich den Wolkenfetzen *hust*)
- Ich halte mich definitiv an die oben gestellten Regeln

Wenn jemand Interesse hat, das Ziel noch nicht hat oder einfach nur ein Herz für arme Spieler wie mich hat, soll sich bitte bei mir per PN in Howrse melden. Ich schau auch immer wieder hier rein, aber PN wäre mir lieber.

Soweit.. bitte meldet euch!! q.q
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4968224
LinaeChan
Teenager
Teenager
LinaeChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 463
Howrse-Login : LinaeChan
Anmeldedatum : 12.07.10

Ziel Nr.63 Brauche dringend Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Ziel Nr.63 Brauche dringend Hilfe!!   Ziel Nr.63 Brauche dringend Hilfe!! Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 5:56 am

@ vampy: mein i-net is mal wieder abgeschmiert, als ich den fred eröffnen wollte, deshalb dachte ich, er wär nich angekommen und hab nen neuen geschrieben. u,u

ich hab das ziel jetzt übrigens geschafft.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4968224
Crazysheep
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Crazysheep


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1175
Alter : 39
Howrse-Login : Crazysheep
Anmeldedatum : 06.04.10

Ziel Nr.63 Brauche dringend Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Ziel Nr.63 Brauche dringend Hilfe!!   Ziel Nr.63 Brauche dringend Hilfe!! Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 7:27 am

das gleiche problem habe ich auch, also wenn mir jemand auch helfen möchte, dann bitte melden oder Linae melde dich einfach bei mir wenn du einen pass hast, dann machen wir das zusammen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5751304
Crazysheep
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Crazysheep


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1175
Alter : 39
Howrse-Login : Crazysheep
Anmeldedatum : 06.04.10

Ziel Nr.63 Brauche dringend Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Ziel Nr.63 Brauche dringend Hilfe!!   Ziel Nr.63 Brauche dringend Hilfe!! Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:38 am

ich suche immer noch zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5751304
peerless-
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 28
Howrse-Login : peerless-
Anmeldedatum : 03.08.10

Ziel Nr.63 Brauche dringend Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Ziel Nr.63 Brauche dringend Hilfe!!   Ziel Nr.63 Brauche dringend Hilfe!! Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:54 am

Ich würd's machen smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ziel Nr.63 Brauche dringend Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Ziel Nr.63 Brauche dringend Hilfe!!   Ziel Nr.63 Brauche dringend Hilfe!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ziel Nr.63 Brauche dringend Hilfe!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ziel Nr.63 Brauche dringend Hilfe!!
» brauche Hilfe bei Ziel 67 !!!
» Brauche Hilfe für Ziel 45
» Ziel 69 - Brauche Hilfe!!
» Brauche dringend Hilfe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: