Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie komme ich auf 100 Blup=Kann geshlossen werden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jane63
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Jane63


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Howrse-Login : JaneVolturi63
Anmeldedatum : 06.11.10

Wie komme ich auf 100 Blup=Kann geshlossen werden Empty
BeitragThema: Wie komme ich auf 100 Blup=Kann geshlossen werden   Wie komme ich auf 100 Blup=Kann geshlossen werden Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 2:03 am

Hi,
ich weiß nicht, was ich bei meiner Stute noch machen soll, damit sie auf 100 Blup kommt. Hier ist sie!
Bitte! Brauche den Rat dringend!
Sie hat alle Ausritte durch, daran kann es also nicht liegen...
LG Jane63


Zuletzt von Jane63 am So Dez 05, 2010 2:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Wie komme ich auf 100 Blup=Kann geshlossen werden Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich auf 100 Blup=Kann geshlossen werden   Wie komme ich auf 100 Blup=Kann geshlossen werden Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 2:08 am

Erstmal braucht sie noch 20 Siege.
Dann solltest du erstmal das normale Training beenden, du kannst doch nicht davon ausgehen sie austrainiert zu haben wenn zB das Dressurtraining nur zu 84% fertig ist...
Wenn es dann noch nicht fettgedruckt ist fehlen dir noch Fähigkeiten aus den Tunieren.

Prinzipiell sind die Vorraussetzungen also:
+ Pferd ist mindestens 10 Jahre alt
+ 20 Siege (1. Plätze)
+ 3 besten Fähigkeiten austrainiert = fettgedruckt (Balkentraining + Ausritte + Tuniere)

An den letzten beiden Dingen musst du nun noch arbeiten. zwinker

lg Dag


Zuletzt von DagB am So Dez 05, 2010 2:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Jane63
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Jane63


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Howrse-Login : JaneVolturi63
Anmeldedatum : 06.11.10

Wie komme ich auf 100 Blup=Kann geshlossen werden Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich auf 100 Blup=Kann geshlossen werden   Wie komme ich auf 100 Blup=Kann geshlossen werden Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 2:08 am

Danke!
Nach oben Nach unten
Hally0
Gast




Wie komme ich auf 100 Blup=Kann geshlossen werden Empty
BeitragThema: BLUP   Wie komme ich auf 100 Blup=Kann geshlossen werden Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 3:11 am

Bei meiner ersten Stute(screaming star) sind aber alle punkte erfüllt und ihr blup beträgt 78 und nciht 100. wie kommt das? (sie hat 25 siege, ist 17 jahre alt und vollständig austrainiert)
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Wie komme ich auf 100 Blup=Kann geshlossen werden Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich auf 100 Blup=Kann geshlossen werden   Wie komme ich auf 100 Blup=Kann geshlossen werden Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 3:38 am

Hallo Hally0,

deine Stute ist nicht austrainiert, das siehst du daran dass die Schrift bei den FK noch nicht dickgedruckt ist. Die Schrift sähe dann genauso aus wie das "Fähigkeiten" also eine dicke, schwarze Schrift. =)

Das Training hast du abgeschlossen, demnach musst du nun Ausritte machen (so lange bis keine FK mehr darüber gewonnen werden). Ist auch das erledigt fehlen nur noch die Fähigkeiten die du in den Tunieren erhälst. Auch die bitte so lange machen bis keine Fähigkeiten mehr gewonnen werden.
Wenn das Balkentraining beendet ist und du über die Ausritte und Tuniere keine Fähjigkeiten mehr erhälst sollte die Schrift in der entsprechenden Fähigkeit schwarz werden. =)

Das ganze musst du für die 3 besten FK machen, also die die den höchsten wert in der Genetik haben. Bei deiner Stute sind das Tempo, Springen und Ausdauer oder Galopp.
Zitat :
Ausdauer 60.18 Galopp 60.18
Tempo 90.18 Trab 20.18
Dressur 40.18 Springen 80.16
Leider sind Ausdauer und Galopp die drittbeste, da musst du probieren durch welche FK der Blup noch steigt. =/
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gesponserte Inhalte





Wie komme ich auf 100 Blup=Kann geshlossen werden Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich auf 100 Blup=Kann geshlossen werden   Wie komme ich auf 100 Blup=Kann geshlossen werden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie komme ich auf 100 Blup=Kann geshlossen werden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo kann ich den BLUP meines Pferdes einsehen?
» Kann geschlossen werden
» Kann geschlossen werden
»  Kann geschlossen werden
» Wie kann man reich werden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: