Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Neuer "Spitzname" für Pferd.

Nach unten 
+2
jessy250496
Belana
6 verfasser
AutorNachricht
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2303
Alter : 28
Howrse-Login : kaerfanaleB
Anmeldedatum : 14.04.08

Neuer "Spitzname" für Pferd. Empty
BeitragThema: Neuer "Spitzname" für Pferd.   Neuer "Spitzname" für Pferd. Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 7:22 am

Hallo,

wie einige Wissen hat eine recht gute Freundin von mir ein Hottepü. love

Als sie ihn gekauft haben trug er den Namen Fork, so heisst er auch immer noch auf den Papieren.
Wir haben den süssen dann auf den Rufnamen Sorlando umgetauft, das hat jemand so gewünscht.
Ann gefiel der name aber nie so recht, darum haben wir uns entschlossen ihn erneut umzutaufen, da er ja meist eh nur mit Kosenamen auf dem Zuckerwarenhandel gerufen wird.

Schon zusammen sind:

Limerick
Brummelbär
Night Dancer
Globi

Aber es muss wirklich der Name sein der allen die um ihn herum sind gefällt und bei dem alle denken "das ist er"!
Wir wären über weitere Vorschläge sehr erfreut. Richtung u.s.w. ist egal.

LG Belana + alle um den aktuellen Sorlando
Nach oben Nach unten
jessy250496
Teenager
Teenager
jessy250496


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 28
Howrse-Login : jessy250496
Anmeldedatum : 24.08.09

Neuer "Spitzname" für Pferd. Empty
BeitragThema: Re: Neuer "Spitzname" für Pferd.   Neuer "Spitzname" für Pferd. Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 10:13 am

mien altes Pflegepferd hatte einen Namen und jeder wusste immer genau von wem man sprach wenn man seinen Namen hörte. Der Name ist nicht gerade der längste und vielleicht auch nicht der schönste aber ich denke das nicht jedes Pferd so benannt wird (Hoffe ich zumindest . ) -> Pedro -> Hesperos (spitzname Eros )
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Black Panther
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Black Panther


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Howrse-Login : Yggdrasil
Anmeldedatum : 30.11.10

Neuer "Spitzname" für Pferd. Empty
BeitragThema: Re: Neuer "Spitzname" für Pferd.   Neuer "Spitzname" für Pferd. Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 5:17 am

HI,
also...was ich gerne für Pferdis mag oder nett finde:
-Merlin
-Chicco/Chicho/Cicco
-Rocko(sh/sch)
-Lord(i)
-Artax (passt eher zu nem Schimmel)
-Starlight
-Arod (auch eher Schimmel-aus Herr der Ringe)
-Brego (für nen Braunen-auch aus Herr der Ringe)
-Flame (also engl. ausgespr.)
Lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4381462
Benny94
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Benny94


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 148
Howrse-Login : Benny94
Anmeldedatum : 22.10.10

Neuer "Spitzname" für Pferd. Empty
BeitragThema: Re: Neuer "Spitzname" für Pferd.   Neuer "Spitzname" für Pferd. Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 5:47 am

Huhu,
warum ruft ihr ihn nicht einfach Forki? (:

GLG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=275825
de Reichi
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 478
Howrse-Login : de Reichi
Anmeldedatum : 10.02.10

Neuer "Spitzname" für Pferd. Empty
BeitragThema: Re: Neuer "Spitzname" für Pferd.   Neuer "Spitzname" für Pferd. Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 9:44 am

ja oder Forkey... zwinker namen komplett umbenennen ist doof :/ nehmen wir mal an du heißt Heike... da würde ich dich doch auch nicht Ursula rufen weil mir der name heike ned gefällt oder?
Nach oben Nach unten
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Alter : 40
Howrse-Login : Calanthe
Anmeldedatum : 07.06.08

Neuer "Spitzname" für Pferd. Empty
BeitragThema: Re: Neuer "Spitzname" für Pferd.   Neuer "Spitzname" für Pferd. Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 7:32 am

Datum....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer "Spitzname" für Pferd. Empty
BeitragThema: Re: Neuer "Spitzname" für Pferd.   Neuer "Spitzname" für Pferd. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuer "Spitzname" für Pferd.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Stunden -> Neuer FK-Gewinn -> neuer FK-Rechner???
» Spitzname
» Neuer Tag?
» Neuer Fohlenspielplan [**]
» neuer account

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: