Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Tagebuch eines Popstars...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nelly128
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 27
Howrse-Login : Nelly128
Anmeldedatum : 20.08.09

Tagebuch eines Popstars... Empty
BeitragThema: Tagebuch eines Popstars...   Tagebuch eines Popstars... Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 10:51 pm

Hey,
hier der Anfang meines neuen Buches.

1. Kapitel
"Hier wohnt Chiara Chielini", schrie ein Mädchen.
Wie so oft wurde ich auch an diesem Tag durch die Schreie der Fans geweckt. Ich war berühmt, damit musste ich mich abfinden.
Seit ich in New York den Song Contest gewonnen hatte, ging es in meiner Freizeit meistens von einem Termin zum anderen. Heute
war Mittwoch und ich musste in die Schule. Vorbei an den Fans die sogar während der Schulzeit mein Haus belagerten.
Manchmal kam ich zu spät so viele Autogramme musste ich geben. Also quälte ich mich langsam aus dem Bett, zog meine Klamotten an und ging in die Küche hinunter. Dort aß ich ein Marmeladenbrot und trank einen Tee. Die Vorhänge hatten wir meistens geschlossen, da wir nicht wollten, dass uns alle Leute beim Essen zusahen. Dann suchte ich noch meine ganzen Schulsachen und packte sie in eine Tasche. Ich hatte das Glück, dass mich meine Mutter zur Schule fuhr, weil sie immer in die Stadt fahren musste um zu arbeiten. Sie war Schauspielerin. Die Fans waren trotzdem da. Ich setzte mich in unser Auto, nachdem ich ein paar Autogramme gegeben hatte. Dann fuhren wir los.
"Oh, Gott. Jeden Tag stehen noch mehr Fans von dir vor unserem Haus", sagte meine Mutter.
"Du hattest nie so viele Fans."
"Ich habe aber auch nicht wenig Fans."
"Ich habe aber mehr", prahlte ich.
"Ich wurde auch nicht durch eine Casting Show berühmt."
Wir stritten uns noch ein wenig weiter. Dann kamen wir auch schon bei meiner Schule an.


Ich freue mich über eure Kommentare. Verbesserungsvorschläge sind Herzlichst Willkommen...

glg Nelly
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4006141
pitpi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
pitpi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 27
Howrse-Login : pitpi
Anmeldedatum : 29.08.10

Tagebuch eines Popstars... Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch eines Popstars...   Tagebuch eines Popstars... Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 12:30 am

gut geschrieben, würde gerne mehr lesen cool

lg
ptipi
Nach oben Nach unten
Jana0212
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 25
Howrse-Login : Jana0212
Anmeldedatum : 08.09.10

Tagebuch eines Popstars... Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch eines Popstars...   Tagebuch eines Popstars... Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 1:59 am

Find ich auch sehr gut!
Weiter!!!
glg
Jana
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3974695
Nelly128
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 27
Howrse-Login : Nelly128
Anmeldedatum : 20.08.09

Tagebuch eines Popstars... Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch eines Popstars...   Tagebuch eines Popstars... Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 3:59 am

Danke....

Es geht bald weiter... smile

glg Nelly
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4006141
Phar Lap
Teenager
Teenager
Phar Lap


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 449
Howrse-Login : MXR
Anmeldedatum : 25.04.09

Tagebuch eines Popstars... Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch eines Popstars...   Tagebuch eines Popstars... Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 7:09 am

Ein Traum, den wohl jeder Teen früher oder später mal hat.
Ich muss ehrlich zugeben, ich persönlich kann dem nix mehr abgewinnen (die belobhudeln sich nur gegenseitig, wer berühmter ist),
aber für jüngere bietet es bestimmt seinen Reiz, man denke nur an miley cyrus und wie sie alle heißen.
wobei ich sagen muss, noch ein bisschen wenig, um das ganze von der stilistischen seite gut zu kommentieren- schließlich geht es nicht nur um inhalt
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=384377
MeinName.
Teenager
Teenager
MeinName.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 23
Howrse-Login : MeinName.
Anmeldedatum : 15.12.09

Tagebuch eines Popstars... Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch eines Popstars...   Tagebuch eines Popstars... Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 3:54 am

Ich finde es Toll, würde aber gerne mehr lesen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4024877
Gesponserte Inhalte





Tagebuch eines Popstars... Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch eines Popstars...   Tagebuch eines Popstars... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tagebuch eines Popstars...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tagebuch eines Reitergirls
» Maries Tagebuch
» erzeuger eines...
» Die Geschichte eines Sklavens
» Aus dem Leben eines Pferdes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: