Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Nebel Frage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ShettyPu
Gast




Nebel Frage Empty
BeitragThema: Nebel Frage   Nebel Frage Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 9:42 pm

Hallo
Also ich habe ein Nebel und es schon bespielt und darum ist der Blub nicht mehr 100.
Wenn ich es jetzt ohne Blub 100 decken lasse bekommt es dann ein schlechteres Ozan als mit 100 Blup?

Und ich versuche jetzt seit dem 25 ten Dezember es auf 100 Blub zu bekommen... es klappt aber nicht! Trotz allen Sm-Gegenständen heul Was mache ich falsch? Wie habt ihr es hin bekommen beim nebel?

Lg und danke schon mal
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Nebel Frage Empty
BeitragThema: Re: Nebel Frage   Nebel Frage Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 11:38 pm

Für Blup 100 bringen dir SMG rein gar nichts zwinker Dein Pferd muss in den 3 besten Fähigkeiten austrainiert sein, mindestens 10 Jahre alt sein und 20 Siege haben. Die ersten beiden Sachen sind beim Nebel schon fertig, was fehlt, sind die Siege.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
ShettyPu
Gast




Nebel Frage Empty
BeitragThema: Re: Nebel Frage   Nebel Frage Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 4:57 am

Klar bringt das nix für den Blup... Aber mein Problem sind ja die 20 Siege! Es klappt einfach nicht heul
Und ist es jetzt wichtig, dass Nebel 100 Blup hat beim decken? Wirkt sich das sonst auf Ozan aus?
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Nebel Frage Empty
BeitragThema: Re: Nebel Frage   Nebel Frage Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 10:48 am

Hallo!

Du brauchst deine Nebel nicht mit blub 100 decken lassen, ich hab das auch nicht getan und mein Ozean war so wie alle anderen^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte





Nebel Frage Empty
BeitragThema: Re: Nebel Frage   Nebel Frage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nebel Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nebel
» Nebel
» Nebel?
» Nebel Geschichte
» Nebel, Snow, Fohlen der beiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: