Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Version 4.0

Nach unten 
+17
AnnikaR
stefieg
Zorrosgirl
Fuzzl
Crazysheep
annkasmile
sakuya
Mücke03
carina210
hOrSeLoVeR
Lisa16.03
isländerfan lea
Lizz Weinberg
Horsilein
DagB
Cassidy
Cairlinn
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
AnnikaR
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Howrse-Login : ANNIKA
Anmeldedatum : 23.12.10

Version 4.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 6:20 am

hey smile
ich wollt mal fragen wie man bei der neuen version von howrse sein profil löschen kann ? ich find das nämlich nirgends mehr ! das ist irgenwie voll doof ?! weiß da jemand etwas ? wär toll froh am besten ne pn in sos =)

Glg ; ich bin nicht ANNIKA ; bin eine freundin von ihr die kein SOS hat froh
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Version 4.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 6:32 am

Version 4.0 - Seite 3 Bildschirmfotot
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
ponyfan
Gast




Version 4.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 7:40 am

Ich habe schon einige UFOs gefangen, aber irgendwie kriege ich das mit den Favoriten nicht hin... traurig aber das mit den UFOs auf der Seite ist cool, auch wenn ich schon die maximale Wahrscheinlichkeit, eins zu fangen, eingestellt habe und noch keiner eins gefangen hat. Wer will, kanns ja mal versuchen, auf Howrse heiße ich Pauli33. Aber das mit dem SMGtausch ist glaube ich nicht sooo effektiv, da fast alle Hermes Flügel wollen - und wer gibt die schon her? Und wenn dann einer mal eine Apolloleier sucht, dann bietet er z.b. Äolus Wind dafür - und den hat nun wirklich fast jeder. die idee ist eigentlich ok, wäre aber meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig gewesen. Und wenn, dann für ALLE zugänglich!
LG, ponyfan (Pauli33) yep böse
Nach oben Nach unten
ponyfan
Gast




Version 4.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 7:42 am

@AnnikaR: ich glaube, das geht nur, wenn du deine richtige E-Mail-Adresse angegeben hast.
Nach oben Nach unten
ponyfan
Gast




Version 4.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 7:49 am

sorry, aber mir fällt gerade noch ein: schade, dass der DA weg ist! heul Da konnte man das Fell seines Pferdes so personalisieren, wie man wollte! DA sahen die meisten anders aus. kaputtlach aber was soll es für Fehler gegeben haben? skeptisch
Naja, es wird schon seinen Grund gehabt haben, den DA abzuschaffen. Hoffentlich kommt jetzt was neues. nachdenklich
lg, und noch mal sorry, dass mir das nicht früher eingefallen ist *schäm*
Nach oben Nach unten
AnnikaR
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Howrse-Login : ANNIKA
Anmeldedatum : 23.12.10

Version 4.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 7:54 am

@ponyfan: mhh..froh

das mit dem DA find ich iwie auch schade ! naja, kann man nichts machen kaputtlach vlt kommt jadas einhorn-horn wieder froh wär toll !!!
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Version 4.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 7:55 am

@ponyfan:
Bei einigen hat sich die Seite "tot geladen". Das Pferd erschien rechts einfach nicht, so dass sie die Muster nicht anbringen konnten.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Version 4.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 9:58 am

Der SMG Tausch ist einfach nur "billig". Da wollen die teilweise 2 Füllis und geben dann ne Orchidee oder ÄW dafür...
Habe ein Zentaur für 2 Tränen bekommen, sonst finde ich da nichts sinnvolles.
Ich seh im Pegasusacc keine richtigen Vorteile...
Was ich aber richtig ungerecht finde, ist das mit den GG->abgesehen davon, dass es wenn Entschädigung, 5 Pässe statt 3 geben sollte, weil die länger 5 als 3 gekostet haben, haben wohl nicht mal alle eine Entschädigung bekommen.
Und HG kann man auch nciht mehr bekommen, wenn man es nicht schon hat. (wieder mal ein Passkäufer-"Monopol")
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
stefieg
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 345
Howrse-Login : Stefie
Anmeldedatum : 19.12.10

Version 4.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 8:58 pm

Schade... hier gibts anscheinend auch niemanden der weiß warum man die SMG nicht mehr an Freunde verschicken kann.
Es wäre wirklch mal sinnvoll wenn man ne Info bekommen würde ob es ein Bug ist oder ob es gewollt ist.

Man ist das ätzend... grml

LG Stefie
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5478789
Minksi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Minksi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 49
Howrse-Login : Minksi
Anmeldedatum : 02.12.08

Version 4.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 4:42 am

Steht jetzt im Event im Thread "Version 4.0" drin ... im Eingangspost ganz unten:

WICHTIG (edit 04.02): Änderung beim SMG-Verschicken/Emfangen:
Jeder Spieler kann pro Tag nur noch einen SMG erhalten. Hat er/sie schon einen bekommen, so kann man ihm/ihr an diesem Tag keinen weiteren schicken. Diese Änderung wurde auch uns erst mitgeteilt und sie dient dazu, dass mit der Geschenkfunktion kein Missbrauch mehr betrieben und Accounts extrem gepusht werden.


D.h., ihr könnt zwar 7 SMG pro WOCHE erhalten (also je nur einen pro Tag), verschicken soll aber gleich bleiben (3x3)

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=353102
Fuzzl
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Fuzzl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 26
Howrse-Login : Molly2102
Anmeldedatum : 19.06.10

Version 4.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 9:13 pm

Hmmm...das komische ist das ich schon auf 31 Tage erhöhen konnte,nichtnur auf 28 O_o
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3468238
xFiffix
Teenager
Teenager
xFiffix


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 32
Howrse-Login : ღ Fiαℓeiη ღ
Anmeldedatum : 03.10.08

Version 4.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 12:33 am

sag mal aktualisiert der bei euch auch immer so spät?
gestern hab ich ca 20 pferde verkauft und da wurde erst nach ner halben stunde die anzahl meiner pferde aktualisiert o_Ö
und eben bei käufen ist mir auch aufgefallen das ich pferde kaufe aber mein geld total spät abgezogen wird o_Ö

ist diese verspätung bei euch auch?
Nach oben Nach unten
Highway
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Highway


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Howrse-Login : Highway
Anmeldedatum : 31.07.08

Version 4.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 1:43 am

Wenn man den Pegasus Account 1x hat, muss man ihn kündigen oder verschwindet er wirklich? Auf versteckte Kosten oder kleingedruckte * die man gerne überliest, da vertraue ich Howrse nicht.

Lg
Nach oben Nach unten
sakuya
Teenager
Teenager
sakuya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 36
Howrse-Login : sakuya
Anmeldedatum : 24.11.10

Version 4.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 5:06 am

Der Pegasus verschwindet, sobald er abgelaufen ist, da muss man nichts kündigen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5287936
Gesponserte Inhalte





Version 4.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Version 4.0
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Losaktion - Freunde schenken Freunden
» Die Gestaltwandler (new version)!!!
» Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]
» Gebrauchsanweisung für die franz. Version
» Französische Version

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: