Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Version 4.0

Nach unten 
+17
AnnikaR
stefieg
Zorrosgirl
Fuzzl
Crazysheep
annkasmile
sakuya
Mücke03
carina210
hOrSeLoVeR
Lisa16.03
isländerfan lea
Lizz Weinberg
Horsilein
DagB
Cassidy
Cairlinn
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Version 4.0 Empty
BeitragThema: Version 4.0   Version 4.0 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 8:03 am

HallOw,

am ersten Februar ist es soweit. Die neue Version 4 startet. Hier gibt es viele neue Dinge zu entdecken. Leider werden aber auch ein paar schwinden.
In diesem Thread findet Ihr den größten Teil der Änderung mit (möglichst) genauen Informationen, damit Ihr Euch schnell zurecht finden könnt. Aber ich bin sicher, dass Ihr ohnehin schnell alle neuen Funktionen entdecken werdet und lernen damit umzugehen.

Nun denn; ich beginne mit den Dingen die verschwinden werden:
* Der Diamantapfel verschwindet, da er leider zu viele technische Fehler verursachte und einige Spieler ihn gar nicht erst nutzen konnten
* Die Pokale der Owlympiade. Leider müssen diese verschwinden, um die neuen Funktionen auf der Profilseite zu ermöglichen und weiteren Platz für die Zukunft zu schaffen.
* Lauch und Endivie verschwinden als Zufallsfund bei den Pferden (Versorgung)

Weiter mit den Neuerungen, die Alle betreffen.
* Zucker und rote Beete kommen als neues Zufallsobjekt (Fund) bei der Pferdeversorgung hinzu
* Sicherheit: Es wird künftig nötig sein eine gültige Emailadresse einzutragen und diese zu bestätigen, damit die Sicherheit aller Accounts verbessert wird. Tut Ihr das nicht, könnt Ihr nur noch eingeschränkt spielen. Ihr könnt z.B. weder Pferde kaufen/verkaufen, noch Geschenke verschicken/empfangen usw..
Um eine Bestätigungsmail zu bekommen, geht in Euer Profil unter Mein Konto-> Meine privaten Daten bearbeiten. Dort findet Ihr dann das hier:
Version 4.0 Konto

Wem das allerdings zu viel des Guten ist, kann die Sicherheitsabfragen auch reduzieren. Das findet Ihr auf derselben Seite ganz unten:
Dann könnt Ihr auch ohne Emailbestätigung: Pferde kaufen/verkaufen und in den Himmel schicken. Die andren Blockaden aber bleiben bestehen!
Version 4.0 Schutz

* "Meine Karten" wird verschoben, da es nicht mehr eine so große Bedeutung hat. Ihr findet den Punkt von nun an unter Profil->Mein Konto
Version 4.0 Mycrd

* Co-Accounter können nicht mehr die schwarze Perle nutzen oder Geschenke verschicken


So, die größte Änderung betrifft den sog. Pegasusaccount. Hierbei handelt es sich um eine Art Premiumaccount, der ganz besondre Möglichkeiten im Spiel eröffnet. Er kostet:
* 3 Pässe für einen Monat
* 15 Pässe für ein halbes Jahr
* 30 Pässe für ein ganzes Jahr
Um ihn zu aktivieren, findet Ihr ein Extrafeld auf Eurer Home-Seite
Version 4.0 Pegakauf

In der ersten Woche nach dem Update könnt Ihr auch UFOs fangen, die einige Tage Pegasusaccount beinhalten. Diese UFOs können sich zu einem Maximum von 28 Tagen aufsummieren:
Version 4.0 Pegufo

Was können die Pegasusaccounts tun, was normalen Spielern vorbehalten bleibt?
* Das 20 Wolkenfetzenpaket für 6 Pässe erstehen:
Version 4.0 Wfg

* Ihr Profil nach Belieben anpassen (also neue Objekte hinzufügen und entfernen). Das ist oben auf der Profilseite zu finden
Version 4.0 Pplusitem

* UFOs für Seitenbesucher erstellen:
Version 4.0 Ufopers
Version 4.0 Ufocost

Diese UFOs werden aber von Eurem Bestand abgezogen, also nutzt diese Funktion bitte mit Vorsicht!
* Bis zu 50 Zuchten erstellen
* Zuchten Farben geben
Version 4.0 Zucht

* Zuchten für ALLE RASSEN erstellen
Version 4.0 Zuchalle

* Favortien bei den Zuchten festlegen (werden zuerst angezeigt)
Version 4.0 Zuchtfav

* Pferde in Gruppen in Zuchten verschieben
Version 4.0 Zversch

* Lieblingspferde festlegen, die dann unter Eurem Profil auftauchen
Version 4.0 Favr

* Das Howrsesymbol ändert sich leicht (ein goldener Flügelhelm wird angezeigt oben links)
* Pegasusaccounts können bis zu maximal 3 SMGs pro Woche mit anderen tauschen:
(Z.B. schwarze Orchidee gegen einen Wolkenfetzen). Auch für (bis zu 100.000) Equus ist das möglich). Dies findet Ihr dann auf Eurer Pegasus-Accountanzeige unter "Handel/Tausch" oder auf der Seite des Ladens.
Version 4.0 Fxzbkx
Version 4.0 2elgn0x

Wenn ein Pegasusaccount ausläuft, erhaltet Ihr zuvor eine PN (3 Tage vorher).
Wird ein Pegasusaccount nicht verlängert, so verschwinden all die neuen Funktionen, bleiben aber gespeichert, falls Ihr später nochmals einen Pegasusaccount aktivieren wollt.

Wir hoffen, dass Euch das meiste gefallen wird und freuen uns auf eine rosige Zukunft mit Euch.
Euer Howrse-Team

Quelle: http://www.howrse.de/member/forum/topic?id=107390323


Zusatzinfos aus dem Thread (bis Seite 12):

In der Beschreibung des Wolkenfetzenpakets ist ein Tippfehler. Es gilt für Pferde über 5 Jahren.
Wolkenfetzenpakete können nicht verschenkt werden.

Pässe zum Bezahlen des Pegasusaccounts müssen nicht mit realem Geld gekauft worden sein.
Wer einen Pegasus-Account (mit Pässen gekauft) hat, bekommt keine Pegasus-UFOs.

An den normalen UFOs ändert sich nichts. Es kommen nur die zusätzlichen, von Spielern gesponserten, dazu.
Diese gesponserten UFOs kann jeder erwischen, auch Mitglieder ohne Pegasusaccount.

Die 50 Zuchten sollen Karmaunabhängig sein. Bis die Neuerungen bei uns eingeführt werden, ist das hoffentlich auch so.
Ungeklärt ist bisher, ob Nicht-Pegasus-Accounts weiterhin noch Zuchten für alle Pferderassen erstellen dürfen.

Minksi schrieb:
Steht jetzt im Event im Thread "Version 4.0" drin ... im Eingangspost ganz unten:

WICHTIG (edit 04.02): Änderung beim SMG-Verschicken/Emfangen:
Jeder Spieler kann pro Tag nur noch einen SMG erhalten. Hat er/sie schon einen bekommen, so kann man ihm/ihr an diesem Tag keinen weiteren schicken. Diese Änderung wurde auch uns erst mitgeteilt und sie dient dazu, dass mit der Geschenkfunktion kein Missbrauch mehr betrieben und Accounts extrem gepusht werden.


D.h., ihr könnt zwar 7 SMG pro WOCHE erhalten (also je nur einen pro Tag), verschicken soll aber gleich bleiben (3x3)



Zuletzt von Cairlinn am Fr Feb 04, 2011 4:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Version 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 8:58 am

Na wenigstens weiss ich jetzt, warum meine Idee, Pferde mit einer Extra-Seite schneller in Zuchten einzugliedern, verschwunden ist. -.-"

Immerhin ist das Premium relativ billig... relativ hängt davon ab, ob man Pässe kauft oder viel Zeit in Zuchten investiert...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Version 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 10:01 am

Schaffbar ist es aber. Und Owberon meinte, dass es nicht teurer wird, eher vielleicht noch billiger. Ich hoffe aber erstmal auf ein UFO, damit ich meine eine Zucht endlich leer bekomme.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Version 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 10:15 am

Jap, schaffbar ist es sicher. Und sollte es noch billiger werden, wär's ja auch keine grosse Aufgabe. Schnell 20.000 Eq für ein paar Passanwärter rauswerfen, hochkloppen und die Pässe kassieren - solange man noch welche kriegt. ^^

Ich muss sagen, ich bin wirklich froh, dass sie das mit den Zuchten jetzt endlich einführen - und ich denke über das WF-Paket wird sich auch kein RL-Züchter beschweren; 14 Pässe bzw. einiges an Eq kann man da schon sparen. Zunge
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Version 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 10:26 am

Zumal man wenn man das Wolkenpaket nutzt die 3 Pässe ja locker wieder raushat. o.o

Finds aber... unschön dass jetzt tatsächlich solche "kostenpflichtigen" Inhalte kommen und Spieler die keine Pässe kaufen können damit irgendwo noch etwas mehr ausgegrenzt werden.
Schade!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Version 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 10:32 am

natürlich ist es schade, aber immerhin ist das spielen auch ohne das Premium gut möglich. In anderen Browsergames z.B., fehlen teilweise wesentliche Spielinhalte ohne Zusatzzahlung.

Und wie ja schon gesagt wurde, sind die Pässe auch ohne Passkauf leicht reinzukriegen; von dem her finde ich das jetzt (aus der Sicht eines Nicht-Passkäufers) nicht so schlimm. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Version 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 11:08 am

Naja, das einzige, was einem ohne das Paket als Nichtpasskäufer fehlt, ist doch das tauschen, oder?
Wolkenfetzen -> können sie sich eh nicht in dem Maße leisten.
Seite anpassen -> kann man wunderbar drauf verzichten
Gegenstände verschenken -> bringt nur was für das Ranglistenziel. Und da kann man stattdessen auch wie bisher etwas Zeit investieren
mehr Zuchten -> mit den bisherigen hat es ja auch geklappt
Zuchtfavoriten -> der eine Klick mehr...
mehrere Pferde auf einmal verschieben -> macht man das wirklich öfter? Und ein Mal kann man sich das Paket leisten, wenn man so viele Pferde hat
Lieblingspferde und andere Seitenanpassungen -> wen interessiert das?

Ohne das Pimpen spart das Paket also nur ein klein wenig Zeit und gibt mehr Sicherheit beim Tauschen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Version 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 11:17 am

Japp, die wirklichen Vorteile sehe ich auch im SMG-Tausch und im Wolkenfetzenpaket //falls// man was pimpt.

Unter Umständen mehr Zuchten, weil viele es sich gewünscht haben, aber wie du schon sagt: Bisher gings auch ohne. :X

Ich denke für die 3 Pässe werd ichs mal "antesten", ob ich dafür wirklich dauerhaft was zahlen will - kein Ahnung.


Ich fürchte halt ob es nicht langsam der Anfang vom ende des "freien Spiels" ist und bete aber natülich darum das Owlient es nicht immer und immer weiter erweitert, bis es irgendwann stark spürbare Einschränkungen hat ohne den Account dazustehen.
Denn auch die 3 Pässe muss man erstmal irgendwie verdienen und gerade jüngere, neue und unerfahrene haben nicht genug Geld für Passpferde, züchten zu schlecht um damit welche zu verdienen und brauchen über die Reserve ja 3 Monate für 1 Monat Spielspaß. =/
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gast
Gast




Version 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 2:59 am

hey smile
... eine Frage (:

also:
Ist es (wenn man keine Pegasus acc hat) dann nur der schutz und die karten anders... ?

und kann man dann auch nur mit dem Pegasus account die pferde zu den Favoriten hinzufügen?

vielen dank schonmal!
lg cika!
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Version 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 3:31 am

@c.I.k.A:
Das sind die Änderungen die alle betreffen:
Cairlinn schrieb:

Nun denn; ich beginne mit den Dingen die verschwinden werden:
* Der Diamantapfel verschwindet, da er leider zu viele technische Fehler verursachte und einige Spieler ihn gar nicht erst nutzen konnten
* Die Pokale der Owlympiade. Leider müssen diese verschwinden, um die neuen Funktionen auf der Profilseite zu ermöglichen und weiteren Platz für die Zukunft zu schaffen.
* Lauch und Endivie verschwinden als Zufallsfund bei den Pferden (Versorgung)

Weiter mit den Neuerungen, die Alle betreffen.
* Zucker und rote Beete kommen als neues Zufallsobjekt (Fund) bei der Pferdeversorgung hinzu
* Sicherheit: Es wird künftig nötig sein eine gültige Emailadresse einzutragen und diese zu bestätigen, damit die Sicherheit aller Accounts verbessert wird. Tut Ihr das nicht, könnt Ihr nur noch eingeschränkt spielen. Ihr könnt z.B. weder Pferde kaufen/verkaufen, noch Geschenke verschicken/empfangen usw..
Um eine Bestätigungsmail zu bekommen, geht in Euer Profil unter Mein Konto-> Meine privaten Daten bearbeiten. Dort findet Ihr dann das hier:
(...)

Wem das allerdings zu viel des Guten ist, kann die Sicherheitsabfragen auch reduzieren. Das findet Ihr auf derselben Seite ganz unten:
Dann könnt Ihr auch ohne Emailbestätigung: Pferde kaufen/verkaufen und in den Himmel schicken. Die andren Blockaden aber bleiben bestehen!
(...)

* "Meine Karten" wird verschoben, da es nicht mehr eine so große Bedeutung hat. Ihr findet den Punkt von nun an unter Profil->Mein Konto
(...)

* Co-Accounter können nicht mehr die schwarze Perle nutzen oder Geschenke verschicken

Das mit den Favoriten scheint demnach Pegasusacc gebunden zu sein und nicht für alle möglich.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein
Anmeldedatum : 02.08.10

Version 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 12:33 pm

Mh, finde ich um ehrlich zu sein eine bescheidene Idee.
Damit wird sich die Userschaft nun wirklich in eine 2 Klassengesellschaft teilen. Die mit Pegasusaccount, die ohne. Ich und meine Mitbewohnerin haben uns schon für einen Probemonat entschieden..
Das Wolkenfetzenpaket (was ich sehr nützlich finde!), ist zwar schön und gut, auch die Tauschbörse, aber warum können solche Vorteile nicht alle Spieler haben?
Ich 'freue' mich schon auf das enttäuschte Gesicht meines kleinen Bruders, der keine Pässe besitzt und so gerne einen Pegasusaccount hätte.

Ich frage mich einfach, ob Owlient nicht schon genug verdient. Es gibt so endlos viele HowrseVersionen in allenmöglichen Sprachen. Und jede Version hat ihre Ranglistenzüchter und Pimper, die ihr ganzes Geld in Howrse stecken. Das sind enorme Summen, die wieder und wieder gesteigert werden..

Naja, man wird wohl damit Leben müssen..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
Gast
Gast




Version 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 3:21 am

Ich finde die Idee ganz okay, aber dass man schon wieder Pässe dafür zahlen muss :O Ich fände Equus besser, da ich nie Pässe habe.
Nach oben Nach unten
Lizz Weinberg
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lizz Weinberg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 26
Howrse-Login : Lizz Weinberg
Anmeldedatum : 28.06.10

Version 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 4:00 am

kann man auch ohne pegasusacc tauschen?
antworten bitte pn
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4873171
Lizz Weinberg
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lizz Weinberg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 26
Howrse-Login : Lizz Weinberg
Anmeldedatum : 28.06.10

Version 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 4:11 am

ich finde die Verbesserungen sehr gut und nützlich aber eines stört mich

ZITAT:
* Pegasusaccounts können bis zu maximal 3 SMGs pro Woche mit anderen tauschen:
(Z.B. schwarze Orchidee gegen einen Wolkenfetzen). Auch für (bis zu 100.000) Equus ist das möglich). Dies findet Ihr dann auf Eurer Pegasus-Accountanzeige unter "Handel/Tausch" oder auf der Seite des Ladens.


Den Pegasusleuten wird ein sicheres, einfaches und leichtes SMGtauschen ermöglicht, ohne betrug und hindernissen!
und was ist mit uns armen NONpremiums? wir gucken in die röhre!
Warum sollen leute die reich sind mehr rechte haben auf fairness?
warum können das nicht alle user haben?

Zudem ist es unfair, dass man nur mit dem pegasusaccount mehrere pferde auf einmal verschieben kann! das ist doch kein luxus, das ist dringend notwendig!!
das wäre, als würde man fürs zimmeraufräumen geld verlangen!
ich finde diese beiden regelungen echt unfair

glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4873171
Lizz Weinberg
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lizz Weinberg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 26
Howrse-Login : Lizz Weinberg
Anmeldedatum : 28.06.10

Version 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 4:21 am

auf howrse kamen viele antworten vonwegen "sie unterstützen howrse ja finanziell daher..." abre ich finde: Diese funktionen sind schon sehr lange notwendig, sie fehlten dem spiel! Viele haben Equus und SMGs verloren, als sie getauscht haben, die Blacklist ist lang und überall gibts noch betrüger, die nicht gemeldet sind!
Das mit dem zuchtenverschieben ist extrem notwendig! ein spieler mit 100 Pferden, und 50 davon sind in der einen, 50 in der andren zucht. dann kriegt er ne dritte zucht weil er 9 karmapunkte bekommen hat (mitgliedstage) und freut sich voll - und dann muss er etwa 25 pferde einzeln anklicken und verschieben, und das ist nicht lustig ich spreche aus erfahrung! und gerade diese leute, die keine pässe haben, brauchen die funktionen! und außedrem werden die howrseleute endgültig in kasten aufgeteilt:



Die premium-Premiums
Rangliste, unendlich viele mitgliedstage, götter, pegasiaccount, milliadren equus, tausende karmapunkte
Die Premiums:
Gute spieler, geben pässe aus, einen speziellen, 200 000eq und 20 karmapunkte, pegasus

hgier ist die Die >grenze<

Normalos:
150 Tage angemeldet, 2 pimps, 60 000eq, ein paar verschollene GAs auf die er stolz ist
Die unter dem niveau:
50 Tage angemeldet, einige equus und 2 karmapunkte
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4873171
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Version 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 5:08 am

Nanana, nicht gleich zur Revolution aufrufen. kaputtlach

Ich würde die nächsten paar Wochen erstmal abwarten wie sich das ganze entwickelt. Also ob die den Pegasusaccount wirklich so stehen lassen oder da nicht eh noch was dran drehen.
Laut Owberon kann es ja zB auch sein dass er noch etwas billiger wird.
3 Pässe sind kein Wunder wenn man dafür sorgt immer mal ein paar alte Pferde im Stall zu haben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Version 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:30 am

Lizz, benutz bitte den Edit-Button, wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen willst. Und wenn du etwas zitierst, mach das bitte auch kenntlich. So ganz klar wird mir das aus deinen Beiträgen nämlich gerade nicht.

Zum "Howrse verdient doch schon genug": Das Wolkenfetzen-Paket ist ein Verlustgeschäft für Howrse. Gleicht sich vielleicht halbwegs mit den "Es bringt mir zwar nichts, aber ich will einen Premium-Account"-Käufen aus, aber mehr werden sie dadurch bestimmt nicht verdienen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Version 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:43 am

Cairlinn schrieb:

Zum "Howrse verdient doch schon genug": Das Wolkenfetzen-Paket ist ein Verlustgeschäft für Howrse. Gleicht sich vielleicht halbwegs mit den "Es bringt mir zwar nichts, aber ich will einen Premium-Account"-Käufen aus, aber mehr werden sie dadurch bestimmt nicht verdienen.
Ich denke durch den SMG-Tausch wird auch der ein oder andere Pass "flöten gehen". Vermutlich werden mehr Leute tauschen, da es nun sicherer ist. Viele wissen ja zB gar nicht das man sich hier vollkommen legal absprechen kann - auch wenn natürlich auf eigene Gefahr.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
isländerfan lea
Junges Fohlen
Junges Fohlen
isländerfan lea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 164
Alter : 27
Howrse-Login : isländerfan lea
Anmeldedatum : 28.03.10

Version 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:31 am

Hey

ich weiß nicht, ob es an der Version 4.0 liegt (was ich aber vermute), aber ich kann mich partout nicht einloggen!
Auch nicht bei Cookies usw. löschen, PC runterfahren, neu laden & all diese Dinge....
Total do*of! Ist das bei euch auch so? Ich fühl mich so hilflos...?!?!

LG & hoffnungsvoll, Lea
Nach oben Nach unten
Lisa16.03
Teenager
Teenager
Lisa16.03


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 27
Howrse-Login : Lisa16.03
Anmeldedatum : 04.07.10

Version 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 3:28 am

Hey,
Wenn man den Pegasus Acc für einen Monat kauft, gehen dann die 50 Zuchten nach 1 Monat wieder weg? Also wieder zu einer?

lg

@isländerfan lea
Bei mir kann ich mich ohne Probleme einloggen smile
Gehts bei dir jetzt wieder???
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4258032
Lizz Weinberg
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lizz Weinberg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 26
Howrse-Login : Lizz Weinberg
Anmeldedatum : 28.06.10

Version 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 3:58 am

Ich check nichts mehr!
was bedeutet "meine partner"

und: aarrrgh sind die profile jetzt unübersichtlich mit dem pegasusdingens! da checkt man nichtmehr durch!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4873171
Lisa16.03
Teenager
Teenager
Lisa16.03


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 27
Howrse-Login : Lisa16.03
Anmeldedatum : 04.07.10

Version 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 4:01 am

@Lizz Weinberg

Ich glaub mit wem man zusammen züchtet.
Anders kann ichs mir nich vorstellen froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4258032
isländerfan lea
Junges Fohlen
Junges Fohlen
isländerfan lea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 164
Alter : 27
Howrse-Login : isländerfan lea
Anmeldedatum : 28.03.10

Version 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 5:13 am

Hey

enin, leider immer noch nicht traurig traurig traurig
Das ist voll blö*d....

LG
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Version 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 5:48 am

Lizz Weinberg schrieb:

was bedeutet "meine partner"
Irgendwelche Freunde die du gesondert darstellen willst. Die meisten nehmen ihre Zuchtpartner.
Kann man unter Freunde ganz oben einstellen, wo man auch die Kommentare verwaltet und so.

Lisa16.03 schrieb:
Hey,
Wenn man den Pegasus Acc für einen Monat kauft, gehen dann die 50 Zuchten nach 1 Monat wieder weg? Also wieder zu einer?
Ja, bis zu 5 bleiben, je nachdem wie viele du erstellen kannst.


@Lea: Versuch mal nen anderen Browser, vielleicht hat deine FireFox-Version gerad irgendwelche Probleme. nachdenklich
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
hOrSeLoVeR
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : hOrSeLoVeR
Anmeldedatum : 01.02.11

Version 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 5:57 am

Das ist voll blöde ich kann mich überhaupt nicht mehr einloggen dass liegt glaub ich an der Änderung heul down
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Version 4.0 Empty
BeitragThema: Re: Version 4.0   Version 4.0 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Version 4.0
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welche Version?
» Losaktion - Freunde schenken Freunden
» Die Gestaltwandler (new version)!!!
» Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]
» Gebrauchsanweisung für die franz. Version

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: