Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Welche Version?

Nach unten 
+3
Soadchen
DagB
Rin-Tin-Tin
7 verfasser
AutorNachricht
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 29
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

Welche Version? Empty
BeitragThema: Welche Version?   Welche Version? Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 12:15 pm

Hallo... ich habe mal ne Frage ...
es gibt ja mehrere Versionen von Howrse, also international und russisch und haste nicht gesehn ...
Und ich habe vor mich bei einer dieser Versionen anzumelden, wollte aber von euch wissen, welches die vorteilhafteste ist ... ich habe schon einige Male irgendwo im Forum gelesen das man bei einer Version Fülli-UFOs fangen kann ... gibt es noch bessere Versionen? Bei welcher Version kann man auch ohne Pässe viele SMG sammeln oder überhaupt, welche Version ist die beste?
Würde mich über eine Antwort freuen ... Welche Version? 411629
Hoffe dasgehört auch in diesen Bereich mit rein ... Welche Version? 244724 Welche Version? 244724

Gglg

Rin-Tin-Tin

P.S. Gilt das als Multiusing?

P.S. Vllt könntet ihr mir auch gleich dazu sagen welches die seltenste Rasse und Farbe bei der Version ist, die man zu Anfang wählen kann ...


Zuletzt von Rin-Tin-Tin am Sa Feb 05, 2011 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Welche Version? Empty
BeitragThema: Re: Welche Version?   Welche Version? Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 12:33 pm

Rin-Tin-Tin schrieb:
ich habe schon einige Male irgendwo im Forum gelesen das man bei einer Version Fülli-UFOs fangen kann ...
Das dürfte in allen so sein. In der deutschen hab ich auch schon ein paar Mal das Glück gehabt. =3

Ansonsten sind die Versionen von der Programmierung gleich und es wäre mir persönlich Neu dass es irgendwelche Unterschiede in den UFO-Wahrscheinlichkeiten gibt oder ähnliches. nachdenklich

Die italienische scheint aber aus irgendwelchen Gründen keine Reitlevel zu haben. >.>
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Soadchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 189
Howrse-Login : Soadchen
Anmeldedatum : 05.05.09

Welche Version? Empty
BeitragThema: Re: Welche Version?   Welche Version? Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 12:08 am

Nein, das ist nicht Multiusing. (Sonst kann ich dazu leider nichts sagen zwinker)
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Welche Version? Empty
BeitragThema: Re: Welche Version?   Welche Version? Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 2:33 am

die meueren versionen, auch niederländisch schwedisch polnisch etc und brasilianisch haben auhc keien reitlevel
ihc bin ja in allen möglichen versionen drinne...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Welche Version? Empty
BeitragThema: Re: Welche Version?   Welche Version? Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:24 am

Komisch, die britische hat nämlich Reitlevel, ich hatte extra geschaut. o.o
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 29
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

Welche Version? Empty
BeitragThema: Re: Welche Version?   Welche Version? Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 10:31 am

Zorrosgirl schrieb:
die meueren versionen, auch niederländisch schwedisch polnisch etc und brasilianisch haben auhc keien reitlevel
ihc bin ja in allen möglichen versionen drinne...


Spielst du auch in allen Versionen? Also nicht das du nur angemeldet bist sonder auch regelmäßig spielst... kannst du mir sagen in welcher du ... naja ... welche findest du ist am unvorteilhaftesten?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Welche Version? Empty
BeitragThema: Re: Welche Version?   Welche Version? Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 11:04 am

die canadische hat auch reitlevel ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Welche Version? Empty
BeitragThema: Re: Welche Version?   Welche Version? Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 12:40 am

ja,die "Abwandlungen" vond er hauptenglichversion haben alle welche...

aber die anderen halt nich...
@ rin-tin-tin
hmm, na ,das kann ich nicht wirklich sagen, halt alles seinen reit,ich versorg pro version täglich 1,2 pferde und das rz brauche für alle 9 oder 10 wo ich drin bin insgesamt zwischen 15 und 45 minuten je nachdem wa sich mache..
die englischversionen sind noch relativ neu, genauso wie die brasilianische , die andere schon was älter.. etwa 3 monate...
würds daher vl in einer neueren starten,weil e da eben noch nich ganz so schwer ist voran zu kommen, wie in den schon witeren..

achja,udn wenn manche nun meinen, ob ich alle sprachen spreche wo ich überall drin bin, nein^^
îch bin nut schon gut 3 jahre im deutschen Howrse drin und alle versionen sind gleich aufgebaut daru ist es ziemlich easy in allen zu spielen

LG MAnu
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 29
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

Welche Version? Empty
BeitragThema: Re: Welche Version?   Welche Version? Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 2:16 am

@ Zorrosgirl

Cool, danke für die Tipps... smile
Werde dann mal die englische Version ausprobieren denke ich ... kaputtlach
Noch ne kleine Frage am Rande... wenn dich ein anderer Spieler in der
sagen wir brasilianischen Version anspricht/-schreibt, wie antwortest du oder
ignorierst du denjenigen oder versuchst du es auf Endlisch oder wie machst du das?

@ all

Danke für die vielen Tipps und Hinweise!

Lg

Rin-Tin-Tin
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Welche Version? Empty
BeitragThema: Re: Welche Version?   Welche Version? Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 7:03 pm

mnache dinge versteh ich mittlerweile auc so. und für alles andere gibts ja übersetzer antworten tu ich immer nru auf englisch. manche pns ignorier ich aber auch, ghrad im spanischen hab iche s oft,da ich auf platz 1 de am längsten angemeldeten bin. das da bettelmails kommen, hast diesen un jenen smg verkaufst ein falabella usw
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 29
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

Welche Version? Empty
BeitragThema: Re: Welche Version?   Welche Version? Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 2:12 am

@ Zorrosgirl:
Cool! Also in der Spanischen Version bist du auf 1? Cool ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
xFiffix
Teenager
Teenager
xFiffix


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 31
Howrse-Login : ღ Fiαℓeiη ღ
Anmeldedatum : 03.10.08

Welche Version? Empty
BeitragThema: Re: Welche Version?   Welche Version? Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 3:13 am

welche version ist die neueste???
Nach oben Nach unten
JellyBaby
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Howrse-Login : JellyBaby
Anmeldedatum : 22.11.10

Welche Version? Empty
BeitragThema: Re: Welche Version?   Welche Version? Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 4:05 am

Hallo,

schreibe mal einfach hier hinein, weil meine frage hier doch irgendwie sehr gut hineinpasst=) hoffe ich darf das=)

Wie gross sind die unterschiede in den Versionen, also gibt es die gleichen SMG, wie unterscheiden sich die Rassen, gibt es andere Regeln?
Bekommt man auf die gleiche art Karma und Pässe? (Also mitgliedschaftsdauer, Passkauf, Tot eines Pferdes, Spenden für communityPferde? oder gibt es die gar nicht)

würde mich freuen, wenn das auch jemand beantworten würde

lG Jelly
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Welche Version? Empty
BeitragThema: Re: Welche Version?   Welche Version? Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 4:20 am

xFiffix schrieb:
welche version ist die neueste???
Die Australische, wegen der Zeitverschiebung. ^^
Die sind alle um die gleiche jeweilige Ortszeit gestartet, aber wenns in England 12Uhr ist, ist es in Australien ja noch nicht 12 Uhr.

Ansonsten sind die britische, australische, englische und amerikanische aber relativ gleichzeitig gestartet.


JellyBaby schrieb:

Wie gross sind die unterschiede in den Versionen, also gibt es die gleichen SMG, wie unterscheiden sich die Rassen, gibt es andere Regeln?
Bekommt man auf die gleiche art Karma und Pässe? (Also mitgliedschaftsdauer, Passkauf, Tot eines Pferdes, Spenden für communityPferde? oder gibt es die gar nicht)
Nicht sehr groß.
Die SMG sind immer gleich, ein paar Aktionsgegenstände, die bei uns einige Spieler noch besitzen, die man aktuell aber nicht kaufen kann, gibt es auf den neueren aber noch nicht.
Rassen haben die meisten Versionen recht unterschiedlich. Wie sich die Startrassen unterscheiden weiß ich leider nicht. Die Regeln sind relativ gleich, ich weiß aber nich 100% wie und ob die Amis zB Wucherverkäufe strafen. Owberon meinte aber mal, dass es mit den Multis in einigen Versionen nicht so einfach sei und man Familienmitglieder am gleichen PC nicht melden kann. *Schulterzuck* Kann ich so nix zu sagen.

Karma und Pässe ist aber alles gleich.


Die chinesische Version hatte damals sehr hübsche eigene SMG, weil die von der griechischen Mythologie nichts wissen. Da gab es dann Dinge die eher der chinesischen Mythologie entsprechen. Schade das ich mir damals nichts davon gesichert habe, die Version gibt es ja nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
JellyBaby
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Howrse-Login : JellyBaby
Anmeldedatum : 22.11.10

Welche Version? Empty
BeitragThema: Re: Welche Version?   Welche Version? Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 5:33 am

danke DagB
das ist ja schonmal sehr aufschlussreich=)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Version? Empty
BeitragThema: Re: Welche Version?   Welche Version? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Version?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sims für PC - welche Version?
» Französische Version
» Marwaris nur in dt. Version?
» Version 4.0
» Andere Version

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: