Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
AyanamiFlower
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 31
Howrse-Login : KinderPinguin
Anmeldedatum : 15.02.11

Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen. Empty
BeitragThema: Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen.   Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen. Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 11:23 pm

Jaaa, ich hab mal wieder ein Problem. zwinker

Und zwar kann ich keine Pferde mehr in meine Boxen stellen (Reitzentrum).
Auch andere finden mein Reitzentrum nicht, wenn sie ihr Pferd unterstellen wollen.
Nach Eingabe meines Namens im Feld "Direktor" oder nach Klicken auf den "Du" Button kommt nur folgende Meldung: Kein Reitzentrum entspricht Deinen Kriterien!
Ich habe aber genug freie Boxen, die sauber genug sind und auch nicht kaputt sind. Einen Stallburschen habe ich auch eingestellt...
Komischerweise geht es aber, wenn ich die Boxen für jemanden reserviere. Meine Cousine hat mich im Spiel gesucht, nicht gefunden. Dann habe ich Boxen für sie reserviert und sie wurden ihr angezeigt..

Woran kann das liegen? traurig
Nach oben Nach unten
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 37
Howrse-Login : Distanzi
Anmeldedatum : 12.01.10

Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen. Empty
BeitragThema: Re: Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen.   Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen. Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 1:41 am

Hm prinzipiell würde ich erstmal auf die eingestellten Fähigkeiten tippen, wenn die zu hoch sind, wird das RZ nicht gefunden.
Ansonsten hast du mal ein Link zu deinem Reitzentrum?

LG Alo
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
AyanamiFlower
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 31
Howrse-Login : KinderPinguin
Anmeldedatum : 15.02.11

Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen. Empty
BeitragThema: Re: Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen.   Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen. Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 4:36 am

Hm also die Fähigkeiten sind auf 0%. Hab eigentlich nur Freunde in meinem Reitzentrum eingestellt, aber da kann es eigentlich nichts mit zu tun haben oder?

Klar, hier der Link:
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=447076
Nach oben Nach unten
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 37
Howrse-Login : Distanzi
Anmeldedatum : 12.01.10

Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen. Empty
BeitragThema: Re: Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen.   Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen. Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 8:47 pm

Hallo,

hab es gerade mal getestet, da ja eigentlich 2 Plätze frei sind, sollte man das Reitzentrum finden, aber ich finde es auch mit meinen Pferden weder über den Namen, noch über den Namen des Direktors. Die FK sind soweit ich das beurteilen kann auch richtig eingestellt, ggf. würd ich da den Wert einfach mal testweise auf 10 FK oder so umstellen.

LG Alo
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
AyanamiFlower
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 31
Howrse-Login : KinderPinguin
Anmeldedatum : 15.02.11

Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen. Empty
BeitragThema: Re: Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen.   Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen. Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 10:38 pm

Hab's jetzt mal umgestellt. Kannst du mal gucken, ob du's jetzt findest?
Nach oben Nach unten
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 37
Howrse-Login : Distanzi
Anmeldedatum : 12.01.10

Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen. Empty
BeitragThema: Re: Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen.   Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen. Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 2:41 am

Hallo,

jetzt hab ich das Reitzentrum gefunden mit einem meiner Pferdchen. Jetzt kannst du die FK nochmal runterstellen, um zu testen, ob es dann immer noch gefunden.

LG Alo
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
AyanamiFlower
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 31
Howrse-Login : KinderPinguin
Anmeldedatum : 15.02.11

Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen. Empty
BeitragThema: Re: Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen.   Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen. Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 6:01 am

Erledigt.
Wäre liebt wenn du nochmal guckst smile
Nach oben Nach unten
MilchSassl
Neues Mitglied
Neues Mitglied
MilchSassl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 29
Howrse-Login : MilchSassl
Anmeldedatum : 12.01.11

Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen. Empty
BeitragThema: Re: Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen.   Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen. Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 6:07 am

hi=)
des is mir auch mal passiert ...

des 1. mal wo ich ganz neu gestartet hab.. und dann gings auf einmal 2 wochen net... und an einem tag gings auf einmal wieder... is iwie komisch kaputtlach...

also ich konnt dein rz grad finden zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5096793
AyanamiFlower
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 31
Howrse-Login : KinderPinguin
Anmeldedatum : 15.02.11

Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen. Empty
BeitragThema: Re: Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen.   Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen. Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 6:35 am

Komisch, komisch.. Vielleicht ein Bug im Spiel.

Aber vielen Dank, dann wär das Thema ja jetzt durch. yep
Nach oben Nach unten
dani2583
Gast




Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen. Empty
BeitragThema: Re: Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen.   Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen. Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 11:06 pm

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Bei mir kann keiner seine Pferde in mein Reitzentrum stellen,mein Reitzentrum wird gar nicht angezeigt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen. Empty
BeitragThema: Re: Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen.   Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann ich mein Zuchtgeld an mein RZ übertragen?
» Kann keine Smgs mer geben?
» Mein Reitzentrum-Hilfe!
» Mein erstes Reitzentrum
» Kann keine SMG´s verschicken!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: