Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Ist das erlaubt? ... (schwer zu erklären)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Klara-
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Klara-
Anmeldedatum : 17.02.11

Ist das erlaubt? ... (schwer zu erklären) Empty
BeitragThema: Ist das erlaubt? ... (schwer zu erklären)   Ist das erlaubt? ... (schwer zu erklären) Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 6:59 am

Hallo.

Mir ist gestern das passwort von meinem alten acc wieder eingefallen, ich habe aber bereits einen neuen mit nem pferd was ich echt liebe... nur ist es leider so das mein alter acc ne menge geld hat.. Ist es verboten (oder kann ich Karma punkte verlieren) wenn ich eine ganz normale auktion mit einem schlechten pferd beginne und mit meinem alten acc.. das für ca. 50 000 kaufe? (also das pferd nicht irgendwie mit dem namen: RESERVIERT NICHT KAUFEN!! sondern einfach so z.B Zoey)
Nach oben Nach unten
Ancalima
Alter Knacker
Alter Knacker
Ancalima


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2664
Alter : 30
Howrse-Login : Ancalima
Anmeldedatum : 03.01.11

Ist das erlaubt? ... (schwer zu erklären) Empty
BeitragThema: Re: Ist das erlaubt? ... (schwer zu erklären)   Ist das erlaubt? ... (schwer zu erklären) Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 7:00 am

Ja, weil du dich dafür dann ja, wenn ich dein Vorhaben jetzt richtig verstanden habe, bei beiden Accounts einloggen musst. Das gilt dann als Multiusing.

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=229540
Klara-
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Klara-
Anmeldedatum : 17.02.11

Ist das erlaubt? ... (schwer zu erklären) Empty
BeitragThema: Re: Ist das erlaubt? ... (schwer zu erklären)   Ist das erlaubt? ... (schwer zu erklären) Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 7:38 am

Vielen dank lach
Nach oben Nach unten
Blue Velvet
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 140
Howrse-Login : Blue Velvet
Anmeldedatum : 17.01.11

Ist das erlaubt? ... (schwer zu erklären) Empty
BeitragThema: Re: Ist das erlaubt? ... (schwer zu erklären)   Ist das erlaubt? ... (schwer zu erklären) Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:37 am

Hi,
wie Ancalima oben schon gesagt hat, gilt es dann als Multi-Using. Aber eig. benutzt du die Account ja nicht beide dauerhaft, sondern nur 1x . Da müsstest du dann vill. noch einmal einen Admin fragen.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5517518
Pauli33
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Pauli33


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : Pauli33
Anmeldedatum : 23.01.11

Ist das erlaubt? ... (schwer zu erklären) Empty
BeitragThema: Re: Ist das erlaubt? ... (schwer zu erklären)   Ist das erlaubt? ... (schwer zu erklären) Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 7:30 am

Ich würde einen Admin fragen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4364017
Gesponserte Inhalte





Ist das erlaubt? ... (schwer zu erklären) Empty
BeitragThema: Re: Ist das erlaubt? ... (schwer zu erklären)   Ist das erlaubt? ... (schwer zu erklären) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ist das erlaubt? ... (schwer zu erklären)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist das erlaubt?
» Ist das erlaubt?
» Kann mirjemand erklären wie man bewegende pics macht?
» Ein neues Leben - Aller Anfang ist schwer Kommis erwünscht
» ist das erlaubt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: