Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Eignes Pferd bei meinen Wettbewerb anmelden!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Edith M
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Edith M
Anmeldedatum : 21.02.11

Eignes Pferd bei meinen Wettbewerb anmelden! Empty
BeitragThema: Eignes Pferd bei meinen Wettbewerb anmelden!   Eignes Pferd bei meinen Wettbewerb anmelden! Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 9:30 am

Hallo,

Also ich habe mal eine Frage wie melde ich meine eignen Pferde bei meinen Wettbewerben an? Ich habe grade erst die Rennbahn die anscheind hier vorgegeben wurde eröffnet aber jetzt bitte nicht kommen mit richtig durchlesen ich habe mir alles da durch gelesen und komm irgendwie nicht zurecht da ich erst 16 Tage bei dem Spiel drin bin ich find mich eh noch nicht so richtig hier zurecht was ich wo erledigen muss mir wird mom noch viel geholfen wenn ich bei meiner Freundin zu besuch bin. So unter Folgenden Daten ist mein Rennen gemeldet:




1 Rennen pro Tag
5 Pferde pro Rennen

Traber Freunde Cup

Trabrennen
Information

* Benötigter Level: zwischen 0 und 35.9% im Trab
* Prestige: OOO


Statistiken

* Anzahl der Austragungen: 0
* Gesamtgewinn: 0

Status: Offene Anmeldungen für 22. Februar 2011 20:44:42


Ich möchte das Eines meiner Pferde an meinen Rennen Teilnimmt nun muss ich dann wissen wie das mit den Leveln hier zu verstehn ist und so weiter!

Danke schon mal für die Hilfe !

LG Edith M
Nach oben Nach unten
sakuya
Teenager
Teenager
sakuya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 36
Howrse-Login : sakuya
Anmeldedatum : 24.11.10

Eignes Pferd bei meinen Wettbewerb anmelden! Empty
BeitragThema: Re: Eignes Pferd bei meinen Wettbewerb anmelden!   Eignes Pferd bei meinen Wettbewerb anmelden! Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 4:04 pm

Wenn bei Status: Offene Anmeldungen eine Zeit dahinter steht, musst du bis dahin warten - erst dann kann das Rennen gestartet werden.

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5287936
Edith M
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Edith M
Anmeldedatum : 21.02.11

Eignes Pferd bei meinen Wettbewerb anmelden! Empty
BeitragThema: Re: Eignes Pferd bei meinen Wettbewerb anmelden!   Eignes Pferd bei meinen Wettbewerb anmelden! Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 9:34 pm

Hallo,

Also seh ich meine Rennen erst heute Abend dann und kann mich dann auch erst zu meinen Rennen Melden??

LG Edith M
Nach oben Nach unten
sakuya
Teenager
Teenager
sakuya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 463
Alter : 36
Howrse-Login : sakuya
Anmeldedatum : 24.11.10

Eignes Pferd bei meinen Wettbewerb anmelden! Empty
BeitragThema: Re: Eignes Pferd bei meinen Wettbewerb anmelden!   Eignes Pferd bei meinen Wettbewerb anmelden! Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 4:36 am

Ja genau.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5287936
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Eignes Pferd bei meinen Wettbewerb anmelden! Empty
BeitragThema: Re: Eignes Pferd bei meinen Wettbewerb anmelden!   Eignes Pferd bei meinen Wettbewerb anmelden! Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 8:01 am

Das Level, das da erwähnt wird, sind die Fähigkeiten der Pferde. Bei deinem Rennen können also alle Pferde teilnehmen, die zwischen 0 und 35.9 Fähigkeiten in Trab haben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Edith M
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Edith M
Anmeldedatum : 21.02.11

Eignes Pferd bei meinen Wettbewerb anmelden! Empty
BeitragThema: Re: Eignes Pferd bei meinen Wettbewerb anmelden!   Eignes Pferd bei meinen Wettbewerb anmelden! Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 8:56 am

Hallo,

Ja ok dann weiß ich ja wieder etwas mehr aber nun habe ich das Problem das ich mein eignes Rennen in der Liste wo die anderen Rennen sind nicht finde undmeine Pferde sind alle zwischen Null und 100% was das Level angeht! Es wird mir immer gezeigt das Rennen steht nicht zur verfügung aber es muss doch da sein ?

LG Edith M
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eignes Pferd bei meinen Wettbewerb anmelden! Empty
BeitragThema: Re: Eignes Pferd bei meinen Wettbewerb anmelden!   Eignes Pferd bei meinen Wettbewerb anmelden! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eignes Pferd bei meinen Wettbewerb anmelden!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie kann ich mein Pferd zu den Affixen anmelden?
» Welches Pferd für welchen Wettbewerb
» Wie wird berechnet, welches Pferd Wettbewerb gewinnt?
» Ist das anmelden hier kostenlos?
» ich kann mich nicht anmelden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: