Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Lissy das beste Pferd für Clara

Nach unten 
3 verfasser

Wie findet ihre die geschichte bis jetzt?
sehr schlecht
Lissy das beste Pferd für Clara Vote_lcap36%Lissy das beste Pferd für Clara Vote_rcap
 36% [ 5 ]
schlecht
Lissy das beste Pferd für Clara Vote_lcap36%Lissy das beste Pferd für Clara Vote_rcap
 36% [ 5 ]
sehr gut
Lissy das beste Pferd für Clara Vote_lcap7%Lissy das beste Pferd für Clara Vote_rcap
 7% [ 1 ]
gut
Lissy das beste Pferd für Clara Vote_lcap7%Lissy das beste Pferd für Clara Vote_rcap
 7% [ 1 ]
weiß nicht
Lissy das beste Pferd für Clara Vote_lcap14%Lissy das beste Pferd für Clara Vote_rcap
 14% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Lissy das beste Pferd für Clara Empty
BeitragThema: Lissy das beste Pferd für Clara   Lissy das beste Pferd für Clara Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 5:05 am

Clara wird eine Reitbeteiligung


Clara mochte Pferde überalles, aber ihr vater mag keine Pferde.
Ihre Freundin fragte ihre Mutter:" Clara kann die Reitbeteiligung von Herzchen sein"
Da sagte die Mutter"Natürlich, darf sie!" Clara freute sich und drückte ihre mutter, fast bekam sie keine Luft mehr. Clara sagte:" ich habe aber keine Reitsachen" Kein problem!, ich kaufe mit dir Reitsachen, und wenn du willst kannst du mit Lena!, nur wenn du willst"
"Oh ja, gerne würde ich mit gehen, ich geh dann noch reitstiefel kaufen, da meine zu klein sind!, ach da fällt mir ja auch noch ein, das ich noch für meine schwester ein reitehelm kaufen muss, da ist es ja gut das ich mit gehe" sagte Lena
Clara sagte:" Dann kommt sonst macht der Laden zu" "Nein, der Reitladen macht erst um 19.00 Uhr zu, da hätten wir sogar noch viel zeit!, aber da ich weiß dass du dann gleich zu Herzchen willst, gehen wir jetzt!" sagte ihre Mutter "Juhu!!!" schrie Clara
Alle machten sich auf dem weg zum Reitladen Lena hollte für sich Reitstiefel und für ihre schwester ein Reithelm, und Clara mit ihrer mutter kaufen ihr reitsachen.
Sie gingen wieder nach hause Clara ziehte sich um und ging in die küche, Lena saß mit Clara´s mutter am Tisch, Clara sagte:" Gehen wir jetzt?, und Mama gehst du mit?"Ich geh nicht mit, ich muss noch was, zu hause machen, da habe ich keine zeit, und Lena kammst du mit dem Fahrad?"sagte Claras mutter. Lena sagte:" Ja, warum?"
"Dann könnt ihr 2 mit dem Fahrad fahren, wenn ihr wollt" sagte Claras Mutter
Clara und Lena sagten gleichzeitig "Wir fahren mit dem Fahrad"
Als sie ankammen hörten sie schon wiehern, Lena sagte:" dass ist Luna´s Pferd wir haben hier stallplätzefrei die wir vermieten, sie heißt Lissy, sie ist eine hübsche gell?"
"Sie ist sehr hübsch, und wo ist Herzchen?"sagte Clara
"Herzchen steht in der Box bevor ich zu dir kam, habe ich sie in die Box getan"sagte Lena
"Achso, gehen wir hin, und darf ich gleich mit ihr reiten?"sagte Clara
"Wenn es ok ist, erst morgen lernt euch erstmal kennen!" ssagte Lena
"Ok"sagte Clara kurz Clara ging zu Herzchen. Und gab ihr Karotten die sie eingepackt hatte. Es schmeckte ihr sehr. Clara fragte:" Soll ich sie, auf die Weide bringen?"
"Ja, wenn du willst, aber ich zeig dir erstmal wo alles ist was du wissen musst"sagteLena. "Danke dass du mir alles gezeigt hast ich bringe jetzt Herzchen auf die Weide zu Lissy, und soll ich Lissy auch versorgen da du mir gesagt hast, dass die besitzerin 2 wochen weg ist"sagte Clara






so später oder morgen mache ich sie weiter! smile
Nach oben Nach unten
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Lissy das beste Pferd für Clara Empty
BeitragThema: Re: Lissy das beste Pferd für Clara   Lissy das beste Pferd für Clara Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 5:13 am

Hm, nicht so gut!
Erstens springst du in der Zeit (1. Vergangenheit, Gegenwart...), zweitens ist die Rechtschreibung nicht sehr richtig und drittens ist die Gliederung nicht so toll.
Und: Es erinnert mich gar nicht an eine Geschichte, eher an ein Theaterstück!
Denn du schreibst zu 90% nur, was die Darsteller sagen!
Eine richtige Geschichte enthält auch, was die Darsteller sehen, fühlen, hören, riechen und ihre Gestik!
Nach oben Nach unten
sunnyschatz
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sunnyschatz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1423
Alter : 27
Howrse-Login : sunnyschatz
Anmeldedatum : 12.05.08

Lissy das beste Pferd für Clara Empty
BeitragThema: Re: Lissy das beste Pferd für Clara   Lissy das beste Pferd für Clara Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 5:13 am

ich geb starhorsy recht. so wirkt die geschichte sehr unübersichtlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lissy das beste Pferd für Clara Empty
BeitragThema: Re: Lissy das beste Pferd für Clara   Lissy das beste Pferd für Clara Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 5:25 am

ich habe denn anfang so geschrieben! und jetzt kommt es ja richtig!!
Nach oben Nach unten
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Lissy das beste Pferd für Clara Empty
BeitragThema: Re: Lissy das beste Pferd für Clara   Lissy das beste Pferd für Clara Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 6:38 am

Der Anfang einer Geschichte ist eigentlich das Wichtigste; Leser lesen meist nur den Anfang, und wenn er ihnen nicht gefällt, lesen sie einfach nicht weiter! (Erster Eindruck war schlecht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lissy das beste Pferd für Clara Empty
BeitragThema: Re: Lissy das beste Pferd für Clara   Lissy das beste Pferd für Clara Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 7:21 am

Na ja, macht es nicht zu schlecht.
Laurapp ist auch nicht viel älter als du, Starhorsy, und auch wenn du sehr schöne Geschichten schreibst, können eben nicht alle so ein großes Talent dafür haben.
Umso besser, dass du trotzdem gerne schreibst, Laurapp, wenn du nämlich ganz viel schreibst verbesserst du dich ja auch von Mal zu Mal.
Also, mach weiter!

LG, Cara
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lissy das beste Pferd für Clara Empty
BeitragThema: Re: Lissy das beste Pferd für Clara   Lissy das beste Pferd für Clara Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 7:59 am

danke! caramell! smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lissy das beste Pferd für Clara Empty
BeitragThema: Re: Lissy das beste Pferd für Clara   Lissy das beste Pferd für Clara Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 1:21 am

naja ich fange eine an wo besser ist diese kann man sperren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lissy das beste Pferd für Clara Empty
BeitragThema: Re: Lissy das beste Pferd für Clara   Lissy das beste Pferd für Clara Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 1:23 am

Laurapp schrieb:
naja ich fange eine an wo besser ist diese kann man sperren



und mir ist es egal ob ich gegenwart und das andere schreibe


Glg Laura
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Lissy das beste Pferd für Clara Empty
BeitragThema: Re: Lissy das beste Pferd für Clara   Lissy das beste Pferd für Clara Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 12:35 pm

Ey, wie viele Treads willst du denn noch aufmachen, denkst du denn nicht, dass es schon etwas viele Treads vorhanden mit Clara, das beste Pferd,.. irgentwas gibt??
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Gesponserte Inhalte





Lissy das beste Pferd für Clara Empty
BeitragThema: Re: Lissy das beste Pferd für Clara   Lissy das beste Pferd für Clara Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lissy das beste Pferd für Clara
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Beste Pferd für Clara
» Luna das beste Pferd für Clara
» Sunny das beste Pferd für Clara
» Wieviel Sterne hat das beste Pferd?!
» Clara - Am anderen Ende der Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: