Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Luna das beste Pferd für Clara

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Luna das beste Pferd für Clara Empty
BeitragThema: Luna das beste Pferd für Clara   Luna das beste Pferd für Clara Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 1:31 am

was so passiert in der geschichte:
Clara(16) liebt Pferde überalles sie hat auch seit sie 11 war, hat sie immer gesparrt.
Lena(16) Ist Clara´s beste Freundin, Sie sucht immer mit ihr nach Pferden.

1.Kapitel



Clara ging wieder, zu ihrer besten freundin Lea. Weil sie immer nach Pferden schauen, am Computer. Clara dachte nach:" Hmm, sie sieht ja mal schön aus...." Clara sagte danach zu Lena:"Schau mal ist sie nicht schön?" "Ja sie ist sehr schön, schau mal das liegt bei uns!, ich frage meine mutter ob sie uns fahrt ok?"
"Ja,ok"sagte Clara Sie fahrten zu dem Hof wo die Hellbraunestute steht bei dem ersten anblick sah es aus als nimannd hier wohnen würde.



Ich muss jetzt leider hausaufgaben machen Blitz


Glg Laura
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna das beste Pferd für Clara Empty
BeitragThema: Re: Luna das beste Pferd für Clara   Luna das beste Pferd für Clara Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 5:11 am

[quote="Laurapp"]was so passiert in der geschichte:
Clara(16) liebt Pferde überalles sie hat auch seit sie 11 war, hat sie immer gesparrt.
Lena(16) Ist Clara´s beste Freundin, Sie sucht immer mit ihr nach Pferden.

1.Kapitel



Clara ging wieder, zu ihrer besten freundin Lea. Weil sie immer nach Pferden schauen, am Computer. Clara dachte nach:" Hmm, sie sieht ja mal schön aus...." Clara sagte danach zu Lena:"Schau mal ist sie nicht schön?" "Ja sie ist sehr schön, schau mal das liegt bei uns!, ich frage meine mutter ob sie uns fahrt ok?"
"Ja,ok"sagte Clara Sie fahrten zu dem Hof wo die Hellbraunestute steht bei dem ersten anblick sah es aus als nimannd hier wohnen würde.
Aber dann siehte Clara das drüben das Haus ist. Sie sahen die Hellbraunestute,sie graste gerade.Clara und Lena gingen zu ihr hin, aber die besitzerin ist immer noch nichz zu sehen.


muss jetzt schluss machen für heute! wir haben besuch! morgen mache ich sie weiter! smile
Nach oben Nach unten
smartihorse
Teenager
Teenager
smartihorse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 28
Howrse-Login : smartihorse
Anmeldedatum : 04.11.08

Luna das beste Pferd für Clara Empty
BeitragThema: Re: Luna das beste Pferd für Clara   Luna das beste Pferd für Clara Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 4:51 am

Tut mir leid, aber auch die verbesserte Version ist nicht sehr viel besser.

Ich bin Jungautorin und habe mein erstes Buch gerade fertiggestellt, daher weiß ich wovon ich rede...
meine Verbesserungsvorschläge wären, das du an deiner Rechtschreibung( einschließlich falscher Lehrzeilensetzung, sowie einsetzen der falschen Vergangenheitsformen) arbeitest.
Außerdem wäre es sinnvoll nach dem Punkt in der nächsten Zeile zu schreiben.
Ein Beispiel:
"Ich hasse es mein Zimmer aufzuräumen.
Wenn mein Vater es mir aufträgt, drücke ich mich immer."

du hast eine sehr gute Idee im Kopf, die du auch veröffentlichen solltest.
Dennoch wäre es schön sich einmal mehr über die Hineinversetzung des Lesers Gedanken zu machen.
Versuche weiter... ich hoffe du schaffst es...
LG Smarti.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luna das beste Pferd für Clara Empty
BeitragThema: Re: Luna das beste Pferd für Clara   Luna das beste Pferd für Clara Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Luna das beste Pferd für Clara
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Beste Pferd für Clara
» Sunny das beste Pferd für Clara
» Lissy das beste Pferd für Clara
» Wieviel Sterne hat das beste Pferd?!
» Clara - Am anderen Ende der Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: