Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Welches Rasse ist für eine Zucht gut geeignet?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katrin87
Gast




Welches Rasse ist für eine Zucht gut geeignet? Empty
BeitragThema: Welches Rasse ist für eine Zucht gut geeignet?   Welches Rasse ist für eine Zucht gut geeignet? Icon_minitimeMi März 09, 2011 7:46 pm

Hallo Leute,

ich möchte eine Zucht beginnen und frage mich, welche Rasse dafür am besten geeignet ist. Welche Rasse bringt am meisten Geld und ist am beliebtsten oder am seltesten?

LG Katrin87
Nach oben Nach unten
Maliah Summer
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : Maliah Summer
Anmeldedatum : 06.03.11

Welches Rasse ist für eine Zucht gut geeignet? Empty
BeitragThema: Re: Welches Rasse ist für eine Zucht gut geeignet?   Welches Rasse ist für eine Zucht gut geeignet? Icon_minitimeMi März 09, 2011 11:39 pm

äähm dafür sind so ziemlich alle geeignet, obwohl soviel ich weiss sind Isländer am wenigstens trainiert, also wäre es bei ihnen am einfachsten auf die Rangliste zu kommen.
Wie viel Geld man erhält, ist immer davon abhängig wie nahe sie am oder über dem Markt GP sind.

LG Maliah
Nach oben Nach unten
Rosi
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 29.12.10

Welches Rasse ist für eine Zucht gut geeignet? Empty
BeitragThema: Re: Welches Rasse ist für eine Zucht gut geeignet?   Welches Rasse ist für eine Zucht gut geeignet? Icon_minitimeDo März 10, 2011 1:18 am

Ich würde mit Arabern anfangen! up
Nach oben Nach unten
Cheyenne Valentine
Teenager
Teenager
Cheyenne Valentine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 28
Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm?
Anmeldedatum : 19.01.11

Welches Rasse ist für eine Zucht gut geeignet? Empty
BeitragThema: Re: Welches Rasse ist für eine Zucht gut geeignet?   Welches Rasse ist für eine Zucht gut geeignet? Icon_minitimeDo März 10, 2011 1:38 am

Da der GP schon ziemlich weit fortgeschritten ist kommt es nicht mehr darauf an, welche Rasse man züchten will. Also wenn man auf die Rangliste kommen will, sollte man sich nach der Rasse umsehen welche am wenigsten Sterne hat...
Aber wenn man einfach nur aus Spass züchten will, nimmt man halt einfach die, welche man am liebsten hat.

Na ja es kommt ja nicht darauf an welche Rasse zu züchten, aber wenn du willst. Meine Freundin und ich wollen eine ZG gründen...
Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach mal eine PN

glg Chey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Rasse ist für eine Zucht gut geeignet? Empty
BeitragThema: Re: Welches Rasse ist für eine Zucht gut geeignet?   Welches Rasse ist für eine Zucht gut geeignet? Icon_minitimeFr März 11, 2011 12:51 am

Hi!
Schau dich einfach mal ueberall um. Andalusier, araber und Lusitanos bringen (glaube ich) das meiste Geld wenn du sie auf RL Niveau zuechtest. Kauf dir ein gutes Fohli, pimpe es hoch und verkaufe die Fohlis. Allerdings ist es nartuerlich deine Wahl. Wenn du dich nicht entscheiden kannst wuerde ich die suessesten Pferde auf Howrse aussuchen und die dann zuechten.
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Rasse ist für eine Zucht gut geeignet? Empty
BeitragThema: Re: Welches Rasse ist für eine Zucht gut geeignet?   Welches Rasse ist für eine Zucht gut geeignet? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches Rasse ist für eine Zucht gut geeignet?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie lösche ich eine Zucht?
» Wie bekomme ich ein Pferd in eine Zucht ?
» Suche eine ZG egal welche rasse
» Eine Zucht erstellen
» Eine Zucht erstellen [***]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: