Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?

Nach unten 
+19
Sarah_98
Marjul
homy
Lesia
ines?
Soso :*
engel_
coole-maus
Artemis
Sammi xx
Proud
x Nico x
Farbenfruchtzwerg
Becky
Cairlinn
Zwerg
Daschenka
cowgirljen
Eriassa
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 6:18 am

Natürlich darf man das, Marjul smile
Nach oben Nach unten
Marjul
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Marjul


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Howrse-Login : Papis lol
Anmeldedatum : 19.01.12

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 6:32 am

ok danke!!!
Nach oben Nach unten
homy
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 22
Howrse-Login : homy
Anmeldedatum : 28.04.12

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 3:13 am

ah gut dann lasse ich das mal lieber.
Und Danke smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6039455
Sarah_98
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Sarah_98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1693
Alter : 25
Howrse-Login : Sarah_98
Anmeldedatum : 17.08.10

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 15, 2012 11:56 am

Hier sind auch welche :')

http://sarahs-photography.jimdo.com/fotogalerie/sonstiges/
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4998554
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 20, 2012 4:42 am

Danke Sarah smile

Ich muss das ganze dringend mal wieder überarbeiten... ich setze das mal auf meine to-do-Liste für nach den Prüfungen^^ (die ist übrigens fast voller als meine Liste für die Lernorganisation seit Februar... Freizeitstress^yep
Nach oben Nach unten
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 27, 2012 12:51 am

Wurde aktualisiert.
Nach oben Nach unten
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 10:54 pm

Achtung: Texturen von FEEL sind nicht mehr erlaubt! Die Besitzerin ist offline gegangen.

Alle Layouts mit Texturen von Feel müssen rausgenommen oder geändert werden.
Nach oben Nach unten
Sofia88
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Howrse-Login : Sofia88
Anmeldedatum : 27.02.12

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 12:18 am

Hi!

Ich hab biete meine Bilder auch zur Nutzung an...

Zu den Fotos (nach Themen geordnet)

Regeln:
Spoiler:

Die Qualität und die Größe der Fotos schwankt sehr stark.
Es sind Schnappschüsse dabei (teils Handyfotos), eingescannte Bilder, aussortierte Fotos von Shootings und Presseberichten, Fotos von Lehrgängen und Fortbildungen, Urlaubsfotos... Alles, was ich halt so habe und lieber euch anbiete, als sie endgültig zu entsorgen zwinker
Nach oben Nach unten
Moonbeam**
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : Moonbeam**
Anmeldedatum : 25.02.12

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 28, 2012 5:17 am

Hi
eine Frage draf ich die fotos für Bob Langrish auch für Banner und andere grafiken verwenden? LG Moonbeam**
Nach oben Nach unten
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 9:16 pm

Hallo Moonbeam,

ja, die Fotos von Bob Langrish darf man für Grafiken benutzen, aber es muss das ganze Copyright (also das große c und der Name) auf der Grafik zu sehen sein, man darf es nicht wegschneiden. Natürlich muss auch im Bildnachweis stehen, dass die Fotos von Bob Langrish sind.
Nicht benutzen darfst du die Fotos für Felle.

LG
Eriassa


@Sophia:
Vielen Dank für den Link, ich werde ihn bei der nächsten Aktualisierung mit einfügen smile



Nochmal zur Erinnerung:
Fotos von Pixelio sind nicht mehr erlaubt!
Nach oben Nach unten
Marjul
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Marjul


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Howrse-Login : Papis lol
Anmeldedatum : 19.01.12

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 8:51 am

Hallo!
Eriassa kannst du mich aufnehmen?

hier die Adresse:

http://photo-marjul.jimdo.com/

Viele Grüße und Danke das du dir so viel Mühe damit gibst !


Marjul
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 12:01 pm

feel ist weiterhin verboten zwinker
Nach oben Nach unten
nicci66
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 25
Howrse-Login : nicci66
Anmeldedatum : 16.12.12

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 8:28 pm

WoW jetzt kann ich nichts mehr falsch machen !!¨hoffeich zumindest..

wie ist das mit den avas, muss ich da auch alles so machen??
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5423447
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 9:04 pm

Bei Avas kann man meistens nicht mehr sehen, wenn du den Bildnachweis auf den Ava draufgeschrieben hast. Ich mache es trotzdem immer so: Bildnachweis gaaanz klein auf den Ava (Schriftgröße 6 oder 7) und dann in der Präsentation irgendwo hinschreiben: Ava Pic by ...
Damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Freut mich, dass ich dir helfen konnte smile Ich finde es immer schön, wenn neue Mitglieder hier reinschauen und sich informieren up
Nach oben Nach unten
nicci66
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 25
Howrse-Login : nicci66
Anmeldedatum : 16.12.12

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 12:01 am

Ja die potos auf meiner seite kann man auch benutzen, ich hab aber die pferde bilder nochnicht hochgeladen..

http://www54.jimdo.com/app/s6aa284d88a7f1e55/pe0257853b8767cf1/
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5423447
MyPferdi
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Howrse-Login : Mein Pferdehof
Anmeldedatum : 27.01.10

Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Icon_minitimeSo März 03, 2013 3:37 am

Hallo,

Zitat :
http://iconsuechtig.nextplaneout.net
Nutzung erlaubt, bitte auf der Grafik Creditlink, nicht als eigene ausgeben.

Zitat:
"Für die Icons
Ihr dürft sie nicht als eure eigene ausgeben
Inspiration ist zwar erlaubt, aber kein Faking
Wir bitten um einen Creditlink

Für die Bases
Bases dürfen natürlich bearbeitet werden
Gebt sie aber auf keinen Fall als eure eigene aus
Verlinkt uns, falls ihr welche benutzt

Für die Resourcen
Gebt sie nicht als eure eigene aus
Verlinkt uns, falls ihr welche benutzt"


Wie hier ja mehrfach und mehr als deutlich nachzulesen ist, wird eine Verlinkung zu der Website gefordert - sofern ich mich aber nicht verschaut habe, gilt jegliche Verlinkung zu dieser Website aber als Fremdverlinkung...

Lieben Gruß, MyPferdi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Icon_minitimeFr März 15, 2013 9:17 am

feel steht immer noch drinnen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Icon_minitimeSo März 17, 2013 5:04 am

Ich habe ein paar dA User, die ihre Bilder anbieten: AniuLonewolf (*Hier*)
Danimatie (*Hier*)
Weitere editier ich rein smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?   Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle? - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie finde ich erlaubte Bilder für meine Layouts/Felle?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Biete: Felle, Layouts, Avi, Bilder bearbeitung, Urkunden usw
» [b] Felle, Layouts, Avatare, Bilder, code Layout's etc.
» Mache Felle, Layouts, code Layouts...
» Wo finde ich den Thread "Wie man Felle erstellen kann"?!
» Wie finde ich meine alten Nachrichten wieder?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Anleitungen-
Gehe zu: