Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Privat Nachrichten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DSDS13
Gast




Privat Nachrichten Empty
BeitragThema: Privat Nachrichten   Privat Nachrichten Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 7:17 am

Als ich eben bei howrse nach meinen Privat Nachrichten gucken wollte,stand da Seite deaktiviert und mir wurde ein Karma abgezogen.Warum?Ich habe doch keine schlimme Nachricht weggeschickt.Bitte helft mir,ich muss doch mit meinen ZPs schreiben wegen der Zucht.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg DSDS13
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Privat Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: Privat Nachrichten   Privat Nachrichten Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 7:27 am

hmm, da hat anscheinend einer dich "Gemeldet"
hast vl ne etwas "Unfreundlihe" nachricht an jemanden geschickt oder so?und der hat diese nachricht gemeldet?
LG Manu
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
DSDS13
Gast




Privat Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: Privat Nachrichten   Privat Nachrichten Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 7:33 am

ich habe nur mit meinen Zps geschrieben und von die würden mir das erst schreiben wenn ich unfreundlich war bevor die mich melden.aber warum bekomme ich dann keine mail oder so wo mir das gesagt wird,mir wird schon wieder 6 neue nachrichten angezeigt und ich weiß nicht wann ich die lesen kann.dabei sind die total wichtig.
Nach oben Nach unten
Night on Hawai
Alter Knacker
Alter Knacker
Night on Hawai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2538
Alter : 27
Howrse-Login : *Pony-Girl*
Anmeldedatum : 06.08.08

Privat Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: Privat Nachrichten   Privat Nachrichten Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 8:03 am

Hallo, hier kommt mal wieder Oma Coco! Weiß zwar nicht, ob ichs schon geschrieben habe, aber... (sagen "Duck, Duck, Goose - DARE!" und "W0lLyFux")

Eine Notlösung wäre, du würdest das in die RZ-Foren deiner ZP's bzw. in dein eigenes schreiben...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=55693
elena1996
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : lafeefan01
Anmeldedatum : 27.11.09

Privat Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: Privat Nachrichten   Privat Nachrichten Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 3:22 am

Hallo bei mir ist es genauso. Kann man das irgendwie wieder irückgängig machen kann?
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Privat Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: Privat Nachrichten   Privat Nachrichten Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 3:39 am

Zitat :
Hallo.

Wie den meisten bekannt sein dürfte, sind Kettenbriefe, bzw. Kettenmails oder -PNs in Howrse verboten. Bei Meldung wird der Absender mit Karmaabzug und PN-Sperre bestraft. Nachzulesen ist das hier:

Regeln und Strafen


Derzeit sind wieder viele Kettenbriefe unterwegs, und diese werden verschickt ohne böse Absicht, im Gegenteil: Es ist die Erinnerung, doch die Piñata zu schlagen - gut gemeint, eigentlich zum Wohle aller - und trotzdem eine Kettenmail.

Es gibt Spieler, die sich durch die Erinnerung belästigt fühlen und die PN in den Mißbrauch schicken - dann muss Howrse bestrafen. Deshalb: Bitte haltet euch auch in diesem Fall an die Regeln, redet im Sammelthread darüber oder privat mit euren Freunden, aber verschickt nicht an die Besitzer eingestellter Pferde in eurem RZ usw.

Übrigens: Wer eine Kettenmail dieser Art bekommt, der muss nicht melden - er kann dem Schreiber auch antworten und auf diesen Thread hinweisen ;-)

VG
Nerestra
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
elena1996
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : lafeefan01
Anmeldedatum : 27.11.09

Privat Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: Privat Nachrichten   Privat Nachrichten Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 12:56 am

Ich kann wieder Nachrichten lesen smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: Privat Nachrichten   Privat Nachrichten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat Nachrichten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Privat Nachrichten
» Suche Privat Reitzentrum!!!!!!!!!
» persönliche nachrichten schreiben
» Gesendete nachrichten.? Postausgang.?
» Private Nachrichten - gesperrt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: