Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Private Nachrichten - gesperrt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Toffifee_x3
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Toffifee_x3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : Toffifee
Anmeldedatum : 06.02.12

Private Nachrichten - gesperrt Empty
BeitragThema: Private Nachrichten - gesperrt   Private Nachrichten - gesperrt Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 5:47 am

Hallo zusammen.
Vorab einmal: Es tut mir wahnsinnig leid, aber leider habe ich dieses Thema nirgendwo gefunden und ich wusste uach ncith, wo ich es sonst eröffnen sollte.
Wenn ich da was übersehen hab, macht mich bitte darauf aufmerksam.

Mein Problem: Ich habe eine PN-Sperre verpasst bekommen, weil ich einem Spieler ienen SdW-Code angeboten hab. Jetzt wolltei ch wissen, ob dieses "Vergehen" schlimm genug für lebenslange PN-Sperre ist, oder ob ich dafür nur einige Tage bekomme. Oder iene Wiche?
Habt ihr da vielleicht schon Erfahrungen gemacht?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße,
Toffifee_x3

P.s.: Ich weiß, dass es für Kettenbriefe 3 Tage Sperre gibt, meien Frage ist aber wie gesagt, wie lange iene Sperre in meinem Fall wohl dauert.
Nach oben Nach unten
Klessy
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Klessy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 743
Alter : 26
Howrse-Login : Klessy
Anmeldedatum : 13.03.10

Private Nachrichten - gesperrt Empty
BeitragThema: Re: Private Nachrichten - gesperrt   Private Nachrichten - gesperrt Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 1:37 am

Ich wusste dieses Pferd kenne ich irgendwo her zwinker

Normal steht da meine ich ein Datum, wann man wieder in die PNs kann, aber ich meine auch PN Sperren gehen nie länger als 3 Tage. Kannst wohl morgen wieder rein.

Lg
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=4180850
Toffifee_x3
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Toffifee_x3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : Toffifee
Anmeldedatum : 06.02.12

Private Nachrichten - gesperrt Empty
BeitragThema: Re: Private Nachrichten - gesperrt   Private Nachrichten - gesperrt Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 7:07 am

Das sinnige war ja, dass mir per PN geschickt wurde wie lange ich gesperrt bin udn waru.
War nur 1 Tag, gott sei Dank. smile
Hat sich also erledigt.

bitte schliessen
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Private Nachrichten - gesperrt Empty
BeitragThema: Re: Private Nachrichten - gesperrt   Private Nachrichten - gesperrt Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 8:55 am

und stand da auch warum du keinen tausch über pn abklären kannst? normal isses doch egal ob über die tauschaktionen oder ob man davor noch schreibt froh
die hat ja wohl auf melden geklickt, sonst wärst ja nich gesperrt worden... ? hast du ne vulgäre sprache benutzt oder so? kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Private Nachrichten - gesperrt Empty
BeitragThema: Re: Private Nachrichten - gesperrt   Private Nachrichten - gesperrt Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 9:53 am

@W0lLy: Der Handel mit dem SMG-Code ist verboten, weil er bei sehr vielen Spielern nicht einlösbar ist und diese dann leer ausgehen.
Soviel ich weiß, müsste er inzwischen sogar komplett deaktiviert sein, da bin ich mir aber nicht ganz sicher und ich kanns halt nich testen, da ich keine Promotionscodes mehr nutzen kann (da man ja immer nur einen für die gesamte Lebensdauer des Accounts nutzen kann).

Das ist also was anderes, als normale SMG-Handel.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gesponserte Inhalte





Private Nachrichten - gesperrt Empty
BeitragThema: Re: Private Nachrichten - gesperrt   Private Nachrichten - gesperrt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Private Nachrichten - gesperrt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Private Nachricht an Ow
» Suche DRINGEND private DS von Hörnern !!
» Suche Private Tierbilder [Mit Bezahlung]
» Suche private Pferdebilder (auch Tierbilder)
» Privat Nachrichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: