Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Die Neue :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mesadtq
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Mesadtq
Anmeldedatum : 27.03.11

Die Neue :D Empty
BeitragThema: Die Neue :D   Die Neue :D Icon_minitimeSo März 27, 2011 4:05 am

Hey! So, dann fange ich mal an mit dem Fragebogen..

Vorname: Martina
Wohnort: Heilbronn
Hobbies: Reiten, meine Freunde, Modellpferde sammeln & verändern
Beruf/Schüler/Student...: Schüler
Lieblingstier: Pferde, Hunde, Meerschweinchen,...
Lieblingsfarbe: Rot, blau
Lieblingsspeise: Pizza und Erdbeeryoghurt smile
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Scrubs, Filme sind unterschiedlich. Hab keine richtigen Lieblingsfilme aus Harry Potter und Twilight zwinker
Haustier: 2 Dalmatiner, 5 Meerschweinchen, 4 Kanarienvögel und 1 Reitbeteiligung
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Ich wollte schon länger mal ein Internetspiel dauerhaft spielen und dann habe ich Howrse entdeckt. Ich habe längere Zeit nicht mehr gespielt da ich mich nicht mit dem Trainieren auskannte, aber jetzt spiele und züchte ich mehr oder weniger erfolgreich Norweger, isländer und Araber froh
Was gefällt dir an Howrse? Das man sich mit der Zeit immer mehr verbessert und die Verbesserung an neuen Fohlen sieht die man züchtet - und da kann man dann schon ein bisschen stolz sein, wenn es hohe Fähigkeiten hat.
Was gefällt dir an Howrse nicht? Ich fände es gut, wenn man Farben selbst zusammen stellen könnte. Sonst fällt mir gerade nichts besonderes ein.
-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Ich kenne das Forum schon länger, ich wollte mir als ich zum zweiten Mal angefangen hab zu spielen Trainingspläne suchen und die hab ich dann hier gefunden.
-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Ich bin schon eins - bin ja ein Mensch ;D
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Ich habs nicht so mit Blumen.
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... Gute Frage, ich treib mich nicht da in den Foren rum.

Wer noch Fragen hat... smile
Nach oben Nach unten
Ali
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Ali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 25
Howrse-Login : I love Horse
Anmeldedatum : 08.03.11

Die Neue :D Empty
BeitragThema: Re: Die Neue :D   Die Neue :D Icon_minitimeMo März 28, 2011 4:24 am

Herzlich willkommen froh
Nach oben Nach unten
 
Die Neue :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das bin ich-DIE neue
» Die neue Tamoh xP
» Anbauplan für neue RZs
» Noch ne Neue :-)
» Neue Nase

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: