Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Die neue Tamoh xP

Nach unten 
AutorNachricht
Tamoh
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Tamoh
Anmeldedatum : 28.06.11

Die neue Tamoh xP Empty
BeitragThema: Die neue Tamoh xP   Die neue Tamoh xP Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 3:50 am

Hi smile ich hab mir den Fragebogen angeschaut, und da der mir ganz gut gefällt, benutz ich den mal als Vorlage, für meinen [großen] kleinen Text.

Also. Ich heiße Tamara, werde aber Tammi, Tam oder (von einer verrückten) Tamötsch genannt. Ich wohne in Lohmar, das ist eine kleine Stadt in NRW. Meine Hobbys sind Filme gucken, reiten, lesen, Inliner fahren, Fahrrad fahren, Freunde treffen, ins Kino gehen... oh gott es nimmt kein Ende ... Musik hören, schwimmen, lachen, die Seele baumeln lassen...
Zurzeit bin ich Schülerin eines Gymnasiums (Klasse 10, endspurrt bald geschafft froh)
Meine Lieblingstiere sind Haie. Und Schlangen. Ich glaube ich hätte schon Respekt vor ihnen, aber sie faszinieren mich einfach.
Vorallem nervt es, dass alle Vorurteile Haien gegenüber haben, es sind auch nur Tiere die leben wollen!
Naja. Meine Lieblingsfarben sind Lila, Schwarz und Gelb. Sonnengelb. Nich dieses ekelhafte Neongelb... kaputtlach
Mein Lieblingsgericht sind Wraps und Obstsalat... Ich gucke eigentlich relativ wenig TV aber wenn, dann Galileo, Simpsons, Two and a half Men oder Filme... wie zum Beispiel Flicka, Spirit, Godzilla oder ähnliches... Ich hatte mal einen eigenen Hund, hab noch n paar andere, aber das sind alles nich wirklich meine Hunde... Mein Onkel hat ne Stute für mich, aber der lebt in Amerika, und wir haben kein Geld um sie hier rüber zu holen, sonst hätt ich auch n eigenes Pferd traurig
So. Howrse habe ich entdeckt durch Werbung, ich mag mega gerne die Spieler in Howrse und die Events. Wen ich nich so toll find, meine Meinung, ist der Support, der ist im Vergleich zu anderen Spielen echt lahm =/ ( Damit sind nich die Mods gemeint ;] )
Ich bin auf Howrse'SOS gestoßen, als ich nach einer Lösung für ner Reitlevelfrage gegoogelt hab (Danke übrigens, Level 10 dank euch erfolgreich abgeschlossen , auch wenn das jetzt raus genommen wurde ._. :P)
Wenn ich ein Tier wäre würde ich gerne fliegen können... also wohl n Adler. Eine Blume? Sonnenblume. Und Mod würde ich nich sein wollen, zuviel Verantwortung und bin zu Ungeduldig & Reizbar... kaputtlach

Naja wenn ihr euch durch den langen Text gekämpft habt: Viel Spaß noch und bis Mittwoch viel Glück in der Tombola ;D

LG Tam



Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4650061
 
Die neue Tamoh xP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das bin ich-DIE neue
» Die Neue :D
» Noch ne Neue
» Die Neue: Eriassa
» Neue Pferde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: