Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 legal o nicht??????

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lizz Weinberg
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lizz Weinberg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 26
Howrse-Login : Lizz Weinberg
Anmeldedatum : 28.06.10

legal o nicht?????? Empty
BeitragThema: legal o nicht??????   legal o nicht?????? Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 9:50 am

Ich hab n fell gekauft. googlevorlage. hab den fotograf angeschrieben aba keine antwort. darf ich fwll einschickn oda wirds dann abgelehnt?
der fotogeaf is ned berühmt oä nur hobby
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4873171
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

legal o nicht?????? Empty
BeitragThema: Re: legal o nicht??????   legal o nicht?????? Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 9:03 am

Hat der Fotograf auf seiner Seite Nutzungsbedingungen? Dass du ihn angeschrieben hast, ist schon mal sehr gut, aber hast du das auch vernünftiger gemacht als du deinen Beitrag hier geschrieben hast? Also mit vernünftiger Begrüßung, einem Gruß und deinem Namen darunter, vernünftiger Groß- und Kleinschreibung? Hast du ihm auch ausführlich erklärt, was es mit den Fellen auf sich hat? Um dir antworten zu können, muss er ja erstmal wissen, worum es eigentlich geht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Lizz Weinberg
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lizz Weinberg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 26
Howrse-Login : Lizz Weinberg
Anmeldedatum : 28.06.10

legal o nicht?????? Empty
BeitragThema: Re: legal o nicht??????   legal o nicht?????? Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 5:14 am

Ja hab ich. (sorry ich hab das mit der handytastatur gemacht um 23 uhr...ich musste es tun kaputtlach)
Ich habs versucht zu erklären, so gut wie es ging. ich weiß nicht ob mir das gelungen ist...
ich wollte die bilder hinsenden doch essind links geworden, und vielleicht war derjenige misstrauisch (auch wegen der email? weil er die ned kannte...)
ich werde es noc einmal versuchen.
kann mi jemand nen text empfehlen, ich kann das allesnicht erklären kaputtlach
glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4873171
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

legal o nicht?????? Empty
BeitragThema: Re: legal o nicht??????   legal o nicht?????? Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 10:35 pm

Vielleicht gibts du uns mal den Link, dann können wir nachsehen, ob der Fotograph Nutzungsbedingungen irgendwo auf seiner Seite versteckt.

Dem Feller, von dem du das Fell hast, würde ich auf jeden Fall auch eine Nachricht schreiben, und ihn/sie dran erinnern, dass man grundsätzlich nur dann Felle aus Fotos machen darf, wenn man sich VORHER vergewissert hat, ob der Fotograph diese Art von Nutzung erlaubt.
Google-Bilder sind an sich schon mal verboten, denn Google ist keine Bilddatenbank. Eine komplette Zusammenfassung, wo man legal Fellvorlagen herbekommen kann, gibts *hier* bei den Anleitungen. Kannst diesem Feller gerne den Link schicken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





legal o nicht?????? Empty
BeitragThema: Re: legal o nicht??????   legal o nicht?????? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
legal o nicht??????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Photobucket legal?
» Durch "Nicht-Anklicken" muss Pferd nicht gepflegt werden?
» Ich mag ... nicht
» Was bin/mag ich (nicht)
» Weis nicht wie ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: