Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie verkaufe ich mein Pferd?

Nach unten 
AutorNachricht
Piippsel
Gast




Wie verkaufe ich mein Pferd?  Empty
BeitragThema: Wie verkaufe ich mein Pferd?    Wie verkaufe ich mein Pferd?  Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 5:38 am

Hallo,

ich habe in der Suchanzeige nichts gefunden zu diesem Thema, also dachte ich dass es diese frage noch nicht gibt.

Viele Leute auf Howrse verkaufen ihre Pferde, wie macht man dass?

LG smile
Nach oben Nach unten
Nukpana
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nukpana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 751
Howrse-Login : Auf Anfrage.
Anmeldedatum : 06.04.11

Wie verkaufe ich mein Pferd?  Empty
BeitragThema: Re: Wie verkaufe ich mein Pferd?    Wie verkaufe ich mein Pferd?  Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 6:58 am

Hallo,

das ist gar nicht so schwierig.
Du kannst Dein Pferd in den Auktionen, im Direktverkauf oder im Privaten Verkauf verkaufen. Allerdings brauchst Du dafür verschiedene Grundvorraussetzungen.
Auktionen
Hier kannst Du ein Pferd zu einem Mindestpreis anbieten, und die anderen Spieler steigern lassen.
Zugangsoptionen: Reitlevel 2 und Karma positiv oder auf null.
Direktverkäufe
Hier kannst Du ein Pferd einem beliebigen Spieler für Equus und Pässe verkaufen.
Zugangsoptionen: Reitlevel 2, mindestens 2 Pferde und 3 Karmapunkte.
Reservierter Verkauf
Hier kannst Du ein Pferd einem bestimmten Spieler für Equus und Pässe verkaufen.
Zugangsoptionen: die gleichen, wie bei den Direktverkäufen
Das habe ich von der Howrseseite.
Wenn Du die Vorraussetzungen hast gehst Du auf die Seite des Pferdes welche Du verkaufen möchtest. Dort sind oben über der Abbildung des Pferdes 3 runde Zeichen. Das in der Mitte mit den 3 Kreisen musst Du dann wählen und dann auf mein/e xxx verkaufen klicken. Dort wählst Du dann die Art des Verkaufes; Auktion, Direktverkauf oder Privater Verkauf.
Bei Auktionen gibst Du dann den Startpreis an und betätigst den Button "Mein Pferd verkaufen".
Bei Direktverkäufen kannst Du den Preis Deines Pferdes angeben und auch Pässe verlangen und bei Privatem Verkauf musst Du eben noch den Namen des Spielers eingeben, an den das Pferd gehen soll und dann bekommt auch nur dieser das Pferd.

Hoffe das ist verstädnlich erklärt.
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Piippsel
Gast




Wie verkaufe ich mein Pferd?  Empty
BeitragThema: Re: Wie verkaufe ich mein Pferd?    Wie verkaufe ich mein Pferd?  Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 8:56 pm

Hallo,

achso...danke dir, ich muss ersteinmal auf Reitlevel 2 kommen lach

Lg Claudia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie verkaufe ich mein Pferd?  Empty
BeitragThema: Re: Wie verkaufe ich mein Pferd?    Wie verkaufe ich mein Pferd?  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie verkaufe ich mein Pferd?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verkaufe DA Pferd !!
» Verkaufe DA Pferd.
» Mein Pferd???
» Verkaufe 2343 Fk Pferd!!
» wie kriege ich mein 2.Pferd?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: