Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Mein Pferd???

Nach unten 
AutorNachricht
im Text
Gast




Mein Pferd??? Empty
BeitragThema: Mein Pferd???   Mein Pferd??? Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 5:05 am

Hallo ich habe ein Problem mein pferd Luna ist nun 29 jahre und nimmt jeden Tag mehr energie ab und ich weiß nicht was mit ihr ist also ich mache ncihts mit ihr... ?????
Bei Howrse heiße ich: überholen[/b]
Nach oben Nach unten
Timain
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Timain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Timain
Anmeldedatum : 10.04.11

Mein Pferd??? Empty
BeitragThema: Re: Mein Pferd???   Mein Pferd??? Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 5:10 am

Hallo!
Ihre Gesundheit nimmt ab, weil sie zu alt wird. Ab 25 Jahren ist das ganz normal. Sobald das Pferd bei 0 Gesundheit ist, stirbt es dann auch leider. Da kannst Du nichts dagegen tun, außer Du besorgst Dir einen Stein der Weisen. Der macht das Pferd unsterblich, kostet aber 3 Pässe im Schwarzmarkt.

Allerdings hab ich auch eine gute Nachricht: Wenn ein Pferd über 30 Jahre alt wird bevor es stirbt, bekommst Du einen Pass gutgeschrieben dafür (Du musst es nur wenn es stirbt per Mausklick in den Himmel schicken - Achtung, das gilt nur, wenn es stirbt, das hat mit der Insel des Friedens nichts zu tun!). Das ist eine Belohnung, dass Du Dich so gut um Dein Pferd gekümmert hast und es so alt geworden ist.

Hoffe das hilft Dir weiter smile
LG
Tim
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5838044
im Text
Gast




Mein Pferd??? Empty
BeitragThema: Re: Mein Pferd???   Mein Pferd??? Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 5:14 am

Dankeschön mein Pferd ist jets im Himmel heul Aber ich habe einen Pass bekommen...
Nach oben Nach unten
Timain
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Timain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Timain
Anmeldedatum : 10.04.11

Mein Pferd??? Empty
BeitragThema: Re: Mein Pferd???   Mein Pferd??? Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 5:17 am

Na immerhin smile Übrigens geht das mit dem Pass nur 10 Mal alle 30 Tage. Also Pässe horten geht so leider auch nicht gut. Ab dem 11. Pferd, das man so in den Himmel schickt, bekommt man dann statt dem Pass einen Schwarzmarktartikel gutgeschrieben. Soweit ich weiß ist das zufällig welchen man bekommt, daher ist es im Normalfall schon besser immer nur 10 Pferde zu himmeln und dann abzuwarten, bis die 30 Tage um sind, sdass man auch immer nur Pässe bekommt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5838044
Gesponserte Inhalte





Mein Pferd??? Empty
BeitragThema: Re: Mein Pferd???   Mein Pferd??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Pferd???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Pferd STIRBT!!!!
» wie kriege ich mein 2.Pferd?!
» Mein bestes Pferd!!!
» mein pferd schläft?!
» Wie verkaufe ich mein Pferd?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: