Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Das Monster ist zurück! ^__^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ani.
Neues Mitglied
Neues Mitglied
ani.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : .anii.
Anmeldedatum : 17.04.11

Das Monster ist zurück! ^__^ Empty
BeitragThema: Das Monster ist zurück! ^__^   Das Monster ist zurück! ^__^ Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 10:01 pm

Jaaaaap, richtig. - Ich bin wieder da. Manche kennen mich vielleicht noch. Manche auch nicht. Egal, ich bin nicht unbedingt erwähnenswert. Nunja viel zu sagen gibt es über mich und Howrse eigentlich nicht.
Howrse spiele ich eigentlich nichtmehr wirklich. Ich habe zwar noch meinen Account, aber ich spiele nichtmehr. Und der Account existiert eigentlich nur noch, weil ich nen Xanthos hab. Hrrmmhh. Ansonsten hab ich mit Howrse nicht mehr viel am Hut, ich muss zugeben: Das Spiel langweilig mich! ^__^ Ab und zu bin ich noch im Forum (Reiterstüble undso) aber mehr läuft da auch nichtmehr. Ich dachte mir nur ich meld mich hier mal wieder an, hier ist es auf jedenfall spannender als im Forum in Howrse.

Ansonsten bin ich ein "realtiv normales" (aha!?) Mädchen.
16 Jahre alt - Schülerin - Dressurreiterin - Fotografin aus Leidenschaft - Holzkopf - Sommermensch - Prinzessin. Ganz normal eben, ihr wisst schon was ich mein. Ich rede viel, oft zu viel - und meistens auch sehr sinnlos O__ô

____Liebt:
Tobi♥ - Erdbeeren - Sommer - Pferdchen Lady - Musik - Sport - Daheim - Herz&Gefühl - Wochende - Geld. ^__^

____Hasst:
Früh aufstehen - Winter - Ungerechtigkeit - Mathematik - Schlechtes Wetter - Langeweile - Respektlosigkeit. ^__^



Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann fragt einfach. - Ich belle nur, ich beisse nicht. ;-))
Nach oben Nach unten
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein
Anmeldedatum : 02.08.10

Das Monster ist zurück! ^__^ Empty
BeitragThema: Re: Das Monster ist zurück! ^__^   Das Monster ist zurück! ^__^ Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 2:00 am

Na, dann herzlich willkommen zurück :-)

Ich mag deine Fotos sehr gerne.
Aber bei dem Kameramodell kann ja auch nu Gutes kommen. Zunge *schielt zu ihrer eigenen 450D*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
ani.
Neues Mitglied
Neues Mitglied
ani.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : .anii.
Anmeldedatum : 17.04.11

Das Monster ist zurück! ^__^ Empty
BeitragThema: Re: Das Monster ist zurück! ^__^   Das Monster ist zurück! ^__^ Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 5:51 am

Dankeschön :-)

freut mich das sie dir gefallen.

Nein, kann man so nicht sagen. Mit falschen einstellungen und Co geht nichts.
Nach oben Nach unten
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein
Anmeldedatum : 02.08.10

Das Monster ist zurück! ^__^ Empty
BeitragThema: Re: Das Monster ist zurück! ^__^   Das Monster ist zurück! ^__^ Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 10:53 am

ani. schrieb:
Dankeschön :-)

freut mich das sie dir gefallen.

Nein, kann man so nicht sagen. Mit falschen einstellungen und Co geht nichts.

Das ist mir schon klar, war auch ironisch gemeint ;D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
Fuzzl
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Fuzzl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 26
Howrse-Login : Molly2102
Anmeldedatum : 19.06.10

Das Monster ist zurück! ^__^ Empty
BeitragThema: Re: Das Monster ist zurück! ^__^   Das Monster ist zurück! ^__^ Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 3:42 am

Wb^^ Deine Fotos sind gigantisch und ich nutze sie immer wieder gerne^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3468238
Gesponserte Inhalte





Das Monster ist zurück! ^__^ Empty
BeitragThema: Re: Das Monster ist zurück! ^__^   Das Monster ist zurück! ^__^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Monster ist zurück! ^__^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Little Monster Graphics:
»  Rentiere zurück holen
» Die Ursprünge schlagen zurück
» Wieso gibt es Monster?
» Bäääm ! Ich bin Monster'chen :DD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: