Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Die Ursprünge schlagen zurück

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

Die Ursprünge schlagen zurück Empty
BeitragThema: Die Ursprünge schlagen zurück   Die Ursprünge schlagen zurück Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 1:26 am

Ertsteinmal ein paar Rassenerklärungen:
Menschen
Aussehen: so wie wir es kennen (also so wie wir ^yep
Rassenalter: 2000 Jahre
Lebensspanne: sie sind sehr kurzlebig,nur etwa 80 Jahre
Geschichte: Die Menschen entstanden aus primitiven Bakterien,nicht wie die anderen aus wilder Magie
Merkmale: sie besitzen keine magischen Talente,haben wenig Intelligenz und sind gut im stumpfen Arbeiten,sie vermehren sich schnell

Mogras
Aussehen: Sie besitzen vier Beine mit gespaltenen Hufen,ihr Kopf ähnelt dem einer Schlange und doch besitzen sie nur Backenzähne ,denn sie ernähren sich nur von Pflanzen,ihr Schwanz ähnelt wieder der einer Schlange und kann bei Bedrängung als Peitsche verwendet werden,ihr Körper ist über und über bedeckt mit einem Fell aus grauen und orangenen Schuppen
Rassenalter: 2100 Jahre
Lebensspanne: 400 Jahre
Geschichte: Sie entstanden aus der Magie der Pflanzen
Merkmale: sie besitzen die Fähigkeiten Pflanzen in einer unglaublichen Zeit wachsen zu lassen, Pflanzen auf jedem Untergrund wachsen zu lassen und tote Pflanzen wiederzubeleben, ihre Intelligenz ist mittelmäßg,denn sie handeln oft nur mit Instinkt

Tugris
Aussehen: Man kann sie am besten als ein Ball aus Licht mit 4 Armen und 3 Beinen beschreiben
Rassenalter: 2100 Jahre
Lebensspanne: 350 Jahre
Geschichte: Sie entstanden aus der Magie des Lichts,hatten allerdings eine kleine Störung dabei und bekamen eigenartigerweise noch Arme und Beine verpasst
Merkmale: sie beherrschen das Licht in jeglicher Weise und und sind eines der weisesten Völker auf dem gesamten Erddreieck

Der Avatar der Unterwelt
Aussehen:https://2img.net/r/ihimizer/img15/1599/vatar.jpg
Rassenalter: 2200 Jahre
Lebensspanne: unsterblich
Geschichte: Der Avatar entstand aus der Magie des Todes,er ordnet die Unterwelt und besitzt die Wand der dunklen Träume
Merkmale: er kann den Tod aus seiner Umwelt entziehen und auf einen Punkt fixieren,oft wird es ''Todesbändigen'' genannt,er versteht,dass es überall den Tod gibt (z.B. in der Luft um uns herum),nicht sichbar aber nutzbar

_____________________________________________
Ich wachte auf. Meine Wahrnehmung war sehr ungenau, aber das war nach 200 Jahren Schlaf verständlich. Gähnend und streckend schaute ich mich erst einmal um , damit ich einen groben Überblick über das Vergangene hatte. Erschrocken ließ ich mich wieder auf meinen Heubett sinken. Die Wand der dunklen Träume hatte sich verändert. Normalerweise zeigte sie alle dunklen Träume der Menschen, Mogras, Tugris, Kerlis und diversen anderen humanoiden Lebewesen an....doch nun war sie völlig weiß...ich war sehr verwirrt und packte meine Ausrüstung zusammen. Schnell breitete ich meine Flügel aus und flog durch das Loch in der Decke meiner Höhle. Vor Schreck sackte ich ein paar Meter hinab .... Der Wald war verschwunden ... Die Wesen geflohen ... Ein großer, grauer Kasten mit Löchern darin erbaut worden. Prüfend flog ich nicht sehr hoch über dem seltsamen Ding und sah Menschen. Viele Menschen. Zu viele Menschen. Eigentlich waren sie eine unbedeutende Rasse gewesen, von den anderen kaum beachtet und nur zur Sklaverei nutzbar. Sie waren von geringer Intelligenz und noch weitgehend unerforscht, doch nun... sie schienen sich selbständig gemacht zu haben. Sie schienen die Mogras, Tugris und Kerlis von hier vertrieben zu haben. Nur die von Magie erschaffenen Lebewesen, auch Tiere genannt, die zur Fleisch, Milch, Leder und Haustierproduktion erschaffen wurde konnte ich auf den ersten Blick erkennen. Ich sandte Signale an die Obersten aus und bekam keine Anwort. Sie waren tot. Das war nicgt gut, denn ein kopfloses Volk konnte nicht lange überleben und wenn sie nun schon seit längerer Zeit... daran wollte ich nicht denken.

------

Bei meinem Streifzug durch die neue Welt - so nannte ich sie - entdeckte ich immer mehr das Ausmaß der Katastrophe. Überall waren sie. Menschen. Ich konnte praktisch ihre Anwesenheit förmlich riechen, spüren. Betrübt kehrte ich zurück in meine Höhle und versuchte durch dunkle Magie die Wand der dunklen Träume wiederzuerwecken. Langsam. Sehr langsam färbte sie sich wieder dunkelschwarz und ich hörte die vertrauten Schreie wieder. Auch wenn es nicht die extrem tiefen und extrem hohen bzw. sehr leisen Schreie von den Mogras, Turgis und Kerlis, die schon ,als ich eingeschlief, langsam am Verschwinden waren. Meine Schläfen massierend überlegte ich wie ich vielleicht vorgehen könnte .... entmutigt empfing ich plötzlich Signale von einem eindeutig NICHT menschlichem Wesen.

------
Aufgeregt flog ich in Richtung der Signals. Fast schon enttäuscht verlor ich es schon bald wieder. Ich wollte gerade wieder umkehren als mir ein Kerli entgegenkam. Freudig begrüßte ich es in seiner piepsenden Sprache und vollführte das Begrüßungsritual mit einer komplizierten Abfolge an Flügleschlägen. Ich hatte ein paar Probleme,denn die Schwingen eines Kerlis waren zart und sehr flexibel, meine dagegen mit dem knochigen Grundgerüst recht starr.


Zuletzt von Ghettokeks am Fr Mai 08, 2009 6:32 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoe
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Zoe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1265
Alter : 34
Howrse-Login : ZoeMaria
Anmeldedatum : 11.04.09

Die Ursprünge schlagen zurück Empty
BeitragThema: Re: Die Ursprünge schlagen zurück   Die Ursprünge schlagen zurück Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 6:05 am

find ich ziemlich gut diese idee. und die umsetzung ist dir bis hier hin auch schon gut gelungen. bei mir bleiben nur noch die fragen offen: in welcher Zeit spielt die geschichte? In unserer heutigen, also im 21. jhd? oder in der zukunft? oder ist das unwichtig?! und wer sind kerlis?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=52949
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

Die Ursprünge schlagen zurück Empty
BeitragThema: Re: Die Ursprünge schlagen zurück   Die Ursprünge schlagen zurück Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 6:09 am

ich möchte die Geschichte mit einigen Rätseln am Anfang aufbauen,mich persönlich regt das eher an weiterzulesen :-) :-)
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Die Ursprünge schlagen zurück Empty
BeitragThema: Re: Die Ursprünge schlagen zurück   Die Ursprünge schlagen zurück Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 6:37 am

Ääähm.. kannst du vielleicht den Trennungsstrich kürzer machen? Das verzerrt das Layout und ich (andere sicherlich auch) hab keine Lust, ständig in vier Richtungen zu scrollen..

Find's bisher aber gut.
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

Die Ursprünge schlagen zurück Empty
BeitragThema: Re: Die Ursprünge schlagen zurück   Die Ursprünge schlagen zurück Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 6:42 am

bei mir wird nichts verzerrt ,aber ich mach den mal kürzer
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Die Ursprünge schlagen zurück Empty
BeitragThema: Re: Die Ursprünge schlagen zurück   Die Ursprünge schlagen zurück Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 6:45 am

Ah, vielen Dank^^
Nach oben Nach unten
schlauer-fuchs
Teenager
Teenager
schlauer-fuchs


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 292
Howrse-Login : schlauer-fuchs
Anmeldedatum : 20.05.08

Die Ursprünge schlagen zurück Empty
BeitragThema: Re: Die Ursprünge schlagen zurück   Die Ursprünge schlagen zurück Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 6:49 am

Hi!

Ich find den Titel auf jeden Fall spannend... er regt zum lesen an!

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=156681
Zoe
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Zoe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1265
Alter : 34
Howrse-Login : ZoeMaria
Anmeldedatum : 11.04.09

Die Ursprünge schlagen zurück Empty
BeitragThema: Re: Die Ursprünge schlagen zurück   Die Ursprünge schlagen zurück Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 8:04 pm

Ghettokeks schrieb:
ich möchte die Geschichte mit einigen Rätseln am Anfang aufbauen,mich persönlich regt das eher an weiterzulesen :-) :-)

aso. gut. verständlich! solange noch alles aufgeklärt wird, ist ja gut! zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=52949
Gesponserte Inhalte





Die Ursprünge schlagen zurück Empty
BeitragThema: Re: Die Ursprünge schlagen zurück   Die Ursprünge schlagen zurück Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Ursprünge schlagen zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Monster ist zurück! ^__^
»  Rentiere zurück holen
» Bekommt man die smg zurück wenn das pferd tod ist?
» gebt mir meine pferdis zurück!
» Sie gibt mir nicht mein Geld zurück!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: