Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 ich soll ein Multi sein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sturmi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Howrse-Login : Sturmi
Anmeldedatum : 18.10.10

ich soll ein Multi sein  Empty
BeitragThema: ich soll ein Multi sein    ich soll ein Multi sein  Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 4:21 am

Hallo ihr lieben

Seit 2 Tagen ( über 2 tagen ) werde ich nun schon als Multi bei Howrse gesperrt.
das Ticket steht seit über 24 h offen.
Erst wurde auf der Liste keine Meldung gefunden das noch andere an diesem Rechner spielen dann wurden 2 Leute gefunden aber 3 nicht
ein Modi der erst sehr nett mich nicht alleine gelassen hat hat mich dann gesperrt das îch keine PN mehr schrieben kann was mich noch mehr isolierte
auf SOS Howrse bin ich im Schock gar nicht gekommen smile
Der Witz an der ganzen Sache ist nicht nur das es gemeldet wurde ( aber bei howrse kann man PN ja nicht dauerhaft speichern was bei PC wechsel wegen schrott nicht schlecht wäre)
Nein eine liebe Freundin die vor 2 Jahren mal über meinen Rechner gespielt hatte und ich jetzt nur ein paar Tage über CO zugang bei ihr war um ihr zu helfen ( sie ist noch jünger)ist auch!!! gesperrt worden
Was ja nur bodenlos ist
Wer mich in den letzten über 3 Jahren kennengelernt hat weiß das ich kein Multi bin!!
Darum schreieb ich es auch mit hier her das die die mich kenne wissen warum ich nicht da bin
Für mich bricht damit eine Welt zusammen
nicht nur das ich reales Geld rein gesteckt habe Howrse hat mir oft durch echt schwere persönliche Zeiten geholfen.
Das ich nicht alleine an einem Rechner spiele hatte ich gemeldet und die spielen auch ncoh von anderen PC´s aber ich bekomme die Strafe?!?!?!
Wo liegt eigentlich die beweißlast?
ich könnte reale Personen aufführen die mich udn die anderen persönlcih kennen das es hier kein Treffen mal gab da kann ich doch nicht´s dafür.

Und eine ANwalt einschalten ich weiß nicht meine Freundin ist zwar anwältin aber die sehe ich frühstens morgen wenn ich hinfahren sollte udn nciht arbeiten muß nur die kennt sich besser mit Sozialem Recht aus
Ach leute ich bin einfach nru verzweifelt
und ich hoffe es war oki das hier zu schreiben
ganz liebe grüße
vom mutlosen Sturmi schnüff schnüff
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=8234653
Myrianne
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Myrianne


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 41
Howrse-Login : Myrianne
Anmeldedatum : 09.04.11

ich soll ein Multi sein  Empty
BeitragThema: Re: ich soll ein Multi sein    ich soll ein Multi sein  Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 5:00 am

Hallo Sturmi,

ich kenne dich jetzt nicht aus dem Spiel... aber, ich drück Dir ganz fest die Daumen.
Ich hoff das ganze klärt sich bald auf und du kannst wieder spielen.
Würde Dir gern helfen, aber wüsste leider nicht wie.

Daumendrückende Grüße

My
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5430097
Sturmi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Howrse-Login : Sturmi
Anmeldedatum : 18.10.10

ich soll ein Multi sein  Empty
BeitragThema: Re: ich soll ein Multi sein    ich soll ein Multi sein  Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 5:43 am

liebe My

vielen Dank es tut schon gut wenn man nciht alleine ist
glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=8234653
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein
Anmeldedatum : 02.08.10

ich soll ein Multi sein  Empty
BeitragThema: Re: ich soll ein Multi sein    ich soll ein Multi sein  Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 7:33 am

Zunächst mal:

Satzzeichen sind keine unnötigen Dinge der deutschen Sprache, sie haben einen SINN!
Musste deinen Text wirklich 2-3x lesen.

Aber: abwarten. Ich warte immer 5 Werkstage ab, ehe ich noch einmal nachfrage, schließlich gibt es ja eine Unmenge (leider auch unnötige) Anfragen, die zuerst dawaren.
Und 24h sind nun wirklich im Bereich des Normalen.


Einen Anwalt brauchst du nicht, wenn dich keine Schuld triffst, wirst du das sicher viá Ticket klären können.


lg, Horsi
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
Sturmi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Howrse-Login : Sturmi
Anmeldedatum : 18.10.10

ich soll ein Multi sein  Empty
BeitragThema: Re: ich soll ein Multi sein    ich soll ein Multi sein  Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 7:54 am

'Hallo Horsilein

Tut mir Leid das ich in Rechtschreibung eine Null bin und an einer Rechtschreibschwäche leide deshalb halte ich mich in Foren normalerweise sehr zurück


Ich weiß nicht wo du bei Howrse stehst mir ich mein Spiel leider sehr wichtig und den Brunnen vom Großen Preis habe ich nun schon verloren, wo ich hart drauf hin gearbeitet habe
Man braucht nicht immer nen Anwalt wenn man schuldig ist sondern auch wenn man seine Unschuld beweisen muss und es war eine Frage wo die Beweisbarkeit liegt
vg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=8234653
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein
Anmeldedatum : 02.08.10

ich soll ein Multi sein  Empty
BeitragThema: Re: ich soll ein Multi sein    ich soll ein Multi sein  Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 8:41 am

Hallo,

Bei einer Rechtschreibschwäche habe ich natürlich vollstes Verständnis, nur leider machen viele einfach aus Faulheit keine Satzzeichen ;D

Mein Spiel ist mir als RL-Spielerin auch wichtig, trotzdem wirst du keinen Anwalt brauchen.
Es reicht für gewöhnlich über ein Ticket die betroffenen Accounts anzufordern und das ganze in ruhigem Ton zu klären.
Ich erzähle das nicht einfach so, ich war auch schonmal in dieser blöden Situation.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

lg, Horsi


Zuletzt von Horsilein am Fr Apr 22, 2011 9:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
Sturmi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Howrse-Login : Sturmi
Anmeldedatum : 18.10.10

ich soll ein Multi sein  Empty
BeitragThema: Re: ich soll ein Multi sein    ich soll ein Multi sein  Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 9:02 am

Hallo Horsilein

Danke das gibt mir wieder etwas Kraft und Hoffnung

Ich habe jetzt ein Programm das grobe Fehler raus sucht weil ich die nicht lese ich lese es richtig auch wenn es falsch da steht und leider wird man immer mit den zu faulen in eine Topf geworfen
Ich weiß auch das Tickets länger dauern aber wenn man ne aussage bekommt man hätte es nicht gemeldet dann wieder doch was gefunden wird dann wird man irre
Meine Freundin kommt ins Spiel die andere die nicht mal hier wohnt nicht das macht schon irre
Danke für´s Mut machen und nicht alleine lassen
lg
Sturmi
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=8234653
Gesponserte Inhalte





ich soll ein Multi sein  Empty
BeitragThema: Re: ich soll ein Multi sein    ich soll ein Multi sein  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich soll ein Multi sein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Multi-Konto
» Multi
» Multi Account
» co-account+eigener=multi?
» .com und .de Account = Multi?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: