Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 co-account+eigener=multi?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katla<3
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 28
Howrse-Login : Katla
Anmeldedatum : 04.03.11

co-account+eigener=multi? Empty
BeitragThema: co-account+eigener=multi?   co-account+eigener=multi? Icon_minitimeDo März 24, 2011 7:55 am

hallo, ich schonwieder zwinker
also ich hab da mal ne frage, und ich hab bisher noch keine antwort gefunden: wenn ich von jemandem nen co-account annehm, z.b. weil er in urlaub is oder so, und spiele trotzdem noch mit meinem account, is das dann multiusing?
und wenn meine sis im landschulheim is, darf ich dann für sie ganz normal spielen, bis sie wieder da is, oder is dass auch multiusing?
danke schonmal für die beantwortung zwinker
eure katla
Nach oben Nach unten
stefieg
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 345
Howrse-Login : Stefie
Anmeldedatum : 19.12.10

co-account+eigener=multi? Empty
BeitragThema: Re: co-account+eigener=multi?   co-account+eigener=multi? Icon_minitimeDo März 24, 2011 7:59 am

Ich hab zwar eigentich keine Ahnung aber ich denk nicht das es als Multi gilt wenn Du über Co-account z.b. Apler versorgst usw.
Denn der Co. ist ja sehr eingeschränkt, du kannst keine Pferde kaufen , verkaufen, keine smg verschicken usw.
also eigentlich denke ich kannst Du nichts machen womit Du dir für Deinen eigenen Acc. einen Vorteil erspielen kannst.

Hoffe ich sehe das richtig.
LG Stefie
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5478789
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

co-account+eigener=multi? Empty
BeitragThema: Re: co-account+eigener=multi?   co-account+eigener=multi? Icon_minitimeDo März 24, 2011 8:04 am

eigener + co-acc ist kein multiusing ... du brauchst ja sowieso deinen eigenen acc um überhaupt über co-acc in einem anderen zu helfen zwinker und dazu wurde der angelegt ...

wenn du normal in einem anderen acc spielst, dann gilt das als multi, auch wenns nur für eine bestimmte zeit ist ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Katla<3
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 28
Howrse-Login : Katla
Anmeldedatum : 04.03.11

co-account+eigener=multi? Empty
BeitragThema: Re: co-account+eigener=multi?   co-account+eigener=multi? Icon_minitimeDo März 24, 2011 8:21 am

okay, danke.
also darf man auch mehr als einen co-acount haben, oder?
glg katla
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




co-account+eigener=multi? Empty
BeitragThema: Re: co-account+eigener=multi?   co-account+eigener=multi? Icon_minitimeDo März 24, 2011 8:40 am

Katla<3 schrieb:
okay, danke.
also darf man auch mehr als einen co-acount haben, oder?
glg katla

Na klar dafür sind sie da zwinker .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





co-account+eigener=multi? Empty
BeitragThema: Re: co-account+eigener=multi?   co-account+eigener=multi? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
co-account+eigener=multi?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» .com und .de Account = Multi?
» Multi Account
» eigener Springparcours + Dressur
» Account wurde gesperrt - neuer Account?
» Werbung in eigener sache bei howrse?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: