Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 eigener Springparcours + Dressur

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
blueeyes
Gast




eigener Springparcours + Dressur Empty
BeitragThema: eigener Springparcours + Dressur   eigener Springparcours + Dressur Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 1:38 am

Hallo, smile

ich heiße eigtl. blueeyes294...aber der name scheint zu lang zu sein.

ich habe eine frage zu den eignen wettbewerben in meinem reitzentrum. ich reite auch im realen leben und habe versucht nach eignem wissen einen springparcours zu erstellen. aber selbst wenn ich 2 steilsprünge und 2 triblebarren (was eigtl wie ochser aussieht Zunge) hinstelle habe ich eine schwierigkeit von über 80 %.

ich weiß nicht wie ich die schwierigkeit weiter runter bekomme... traurig bin schon am verzweifeln, bei der dressur ist es das gleiche. ich mache 2 mal mittelschritt, 2 schenkelweichen,2 arbeitstrab, 2 arbeitsgalopp und 2 mittelschritt und bin bei einem schwierigkeitsgrad von 191% erstaunt ...also ich weiß ja das es ein spiel ist, aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll...
bitte bitte helft mir heul

liebe grüße Laura
Nach oben Nach unten
Sally02
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Howrse-Login : Sally02
Anmeldedatum : 17.10.10

eigener Springparcours + Dressur Empty
BeitragThema: Re: eigener Springparcours + Dressur   eigener Springparcours + Dressur Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 5:01 am

Wie wäre es, wenn du dann einfach einige Sprünge/Lektionen rausnimmst? Dann kommst du auch wieder auf weniger Schwierigkeit.
Sehe dein Problem nicht wirklich...?
Nach oben Nach unten
blueeyes
Gast




eigener Springparcours + Dressur Empty
BeitragThema: ^...   eigener Springparcours + Dressur Icon_minitimeDo Nov 11, 2010 8:03 am

Hi,

hast du gelsen was ich beschrieben habe?? ich habe in vmeinem springparcours genau 4 sprünge! 2 kreuze und zwei steile! und habe eine schwierigkeit von 76 %...

SOLL ich nur einen sprung hinbauen????!!!

und die dressur genauso...hatte ich auch beschrieben und die schwierigkeitz von fast 200%...soll ich nur mittelschritt angeben??...

keine hilfreiche antwort...
Grüße
Nach oben Nach unten
JolandaBeCool
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : JolandaBeCool
Anmeldedatum : 30.09.10

eigener Springparcours + Dressur Empty
BeitragThema: Re: eigener Springparcours + Dressur   eigener Springparcours + Dressur Icon_minitimeDo Nov 11, 2010 8:06 am

Hi!
Ich verstehe dein Problem total! Ich hab mich das am Anfang auch gefragt. Also, was du zuerst wissen musst, ist, dass die Wettbewerbe auf Howrse sehr unrealistisch sind. Und dass es kein Problem ist, wenn es über 100% geht. Um deine Wettbewerbe zum laufen zu kriegen, solltest du jedoch niedriger anfangen, dazu kannst du z.B. bei Sprinturnieren nur 2 Steilsprünge hinstellen und bei Dressurturnieren 1 mal Schritt, 1 mal Trab und 2 mal Galopp. Das reicht am Anfang wirklich schon, auch wenn es sich für uns "auch-in-Wirklichkeit-Reitern" seltsam anhört smile
LG
Nach oben Nach unten
blueeyes
Gast




eigener Springparcours + Dressur Empty
BeitragThema: ...   eigener Springparcours + Dressur Icon_minitimeDo Nov 11, 2010 8:32 am

Danke danke danke jolanda smile
genau das habe ich grad schon ausprobiert smile ich hab mir halt am anfang erstmal ne schöne A DRessur ausgedacht und nen einfachen parcours smile aber jetz ist allles einfacher smile

nächstes problem esn immt keiner teil traurig

Grüße
Nach oben Nach unten
JolandaBeCool
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : JolandaBeCool
Anmeldedatum : 30.09.10

eigener Springparcours + Dressur Empty
BeitragThema: Re: eigener Springparcours + Dressur   eigener Springparcours + Dressur Icon_minitimeDo Nov 11, 2010 8:39 am

kein ding ^^
Ja es dauert eine weile, bis sich mal jemand anmeldet. Du kannst jetzt entweder warten, bis jemand durch zufall auf deine wettbewerbe trifft und sich anmeldet, ODER du kannst 1. deine eigenen pferde anmelden und 2. bei dem thread "hilfe für die rennen" im forum bei howrse nach hilfe fragen, das nennt man dann die rennen "anschubsen". wenn du es nicht findest (so wie ich am anfang froh) einfach bei der suchfunktion im forum eingeben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





eigener Springparcours + Dressur Empty
BeitragThema: Re: eigener Springparcours + Dressur   eigener Springparcours + Dressur Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
eigener Springparcours + Dressur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werbung in eigener sache bei howrse?
» isabella363
» Eigener Hund?, Rottweiler??
» co-account+eigener=multi?
» Zucht - eigener Hengst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: