Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 ich dreh noch durch!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pinky28
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : Pinky1631982
Anmeldedatum : 04.04.11

ich dreh noch durch! Empty
BeitragThema: ich dreh noch durch!   ich dreh noch durch! Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 6:44 am

Hallo heul

habe meine Araber Pegasus Stute (Rappe) gerade eben als Auktion reingestellt, Startpreis 15000 EQ's. Dann wollte ich den Preis senken, aber anstatt auf "senken" zu gehen, habe ich den Verkauf abgebrochen, und den Verkauf erneut gestartet. Startpreis 500 EQ's.
Dann habe ich nach 1 Minute gesehen, das ich mehr EQ's hatte als vorher.....habe das Pferd für 500 EQ's direkt verkauft heul heul heul heul

Ich habe die Käuferin angeschrieben mit der Bitte mir das Pferd zurückzugeben...sie meldet sich nicht.

Ich könnt heulen!!!!! Meint ihr das geht irgendwie es rückgängig zu machen? Ich meine ich wollte das Pferd schon versteigern, aber nicht für 500 EQ's! Hab net aufgepasst beim anklicken, nun ist das Pferd weg, und ich echt angep******!!!! traurig
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

ich dreh noch durch! Empty
BeitragThema: Re: ich dreh noch durch!   ich dreh noch durch! Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 7:54 am

Das hier ist ein Bereich für ernste Probleme. Nicht irgendwelche balanglose Sachen eines Onlinegames
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

ich dreh noch durch! Empty
BeitragThema: Re: ich dreh noch durch!   ich dreh noch durch! Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 10:15 am

Ich verschieb das mal zu den Fragen, bitte pass besser auf, was du wo hinpostet...

Deine Lösung ist ziemlich einfach: Nein, du kannst absolut nichts tun, um das Pferd wieder zurück zu bekommen (es sei denn, der spieler, der das pferd gekauft hat, ist so nett, und gibt es dir wieder, ist aber sehr unwahrscheinlich, und er ist dazu auch nicht verpflichtet). Sieh das als Bußgeld dafür an, dass du dich bei Verkäufen nicht genauer umschaust, und sofort alles abschickst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte





ich dreh noch durch! Empty
BeitragThema: Re: ich dreh noch durch!   ich dreh noch durch! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich dreh noch durch!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Boni durch SMG etc
» Eireifung durch Freunde
» Viel EQ durch AP-Sammler!
» Passkauf durch Überweisung?
» Karmapunkt durch Passspende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: