Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Anfänger tipps

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Linya
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Linya
Anmeldedatum : 29.04.11

Anfänger tipps Empty
BeitragThema: Anfänger tipps   Anfänger tipps Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 9:16 am

Hiho^^
Ich bin noch ganz neu bei Howrse und wollte fragen ob jemand ein paar Tipps hat wo ich am Anfang drauf achten soll um schnell vorwärts zu kommen. Habe im Moment 3 Pferde und frage mich ob ich direkt versuchen soll neue zu züchten oder ob ich lieber erstmal die vorhandenen trainieren soll.
Habe gesehen das einige Leute hier ihre entworfenen Felle zum Verkauf anbieten und habe noch nicht ganz verstanden was es damit auf sich hat. Wenn ich es richtig verstanden habe kann man doch nur 1mal im Jahr die schwarze Perle kaufen um seine eigenen Felle eventuell ins Spiel zu bekommen oder?

Nach oben Nach unten
Katla<3
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 28
Howrse-Login : Katla
Anmeldedatum : 04.03.11

Anfänger tipps Empty
BeitragThema: Re: Anfänger tipps   Anfänger tipps Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 9:52 am

hey!
also mit deinen U-G-pferden solltest du nich weiterzüchten, das gibt am ende eh nix gutes...
und felle kannst du immer erstellen- aber nur mit der perle eben in howrse reinstellen, also knnst du auch für andere felle machen, ohne dass sie dann bei howrse reingestellt werden... wenn du willst, kannst mir ja auf howrse schreiben
lg katla
Nach oben Nach unten
 
Anfänger tipps
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZG für anfänger !?
» Tipps zu Spiegelreflexkameras
» Tipps für Top 500
» Tipps Hörnchenzucht
» Ein paar Fragen vom Anfänger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: