Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Tipps für Top 500

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Murmelch
Gast




Tipps für Top 500 Empty
BeitragThema: Tipps für Top 500   Tipps für Top 500 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 5:57 am

Hallo ich bin jetzt seid Wochen in der 8. Stufe habe alles geschafft außer die Top 500 für das RZ. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie ich das am besten hinbekomme? Wär echt nett =)
lg Murmelchen
Nach oben Nach unten
Vamp89
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Vamp89


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Howrse-Login : Vamp89
Anmeldedatum : 09.01.10

Tipps für Top 500 Empty
BeitragThema: Re: Tipps für Top 500   Tipps für Top 500 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 7:04 am

also geh in den laden und kaufe flachssamen (bzw die pflanze wo du es später kriegst) dann baiu es an auf meheren hc und wenn du es erntest kannst du einen teil des flachses verkaufen (bringt viel geld) oder du baust weizen oder rüben an und verkaufst dann das stroh bzw die rüben, es gibt eine vielzahl an möglichkeiten was du anbauen kannst und später verkaufen kannst, aber ich denke es ist die einfachste möglichkeit in die top 500 zu kommen über den geldweg
Nach oben Nach unten
Sheerie
Teenager
Teenager
Sheerie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 34
Howrse-Login : Miss Nudel
Anmeldedatum : 05.12.09

Tipps für Top 500 Empty
BeitragThema: Re: Tipps für Top 500   Tipps für Top 500 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 7:19 am

@Vamp89: Das hilft dir aber nicht in die Ansehens-Top500 zu kommen und dort muss man ja hin zur Zielerfüllung. zwinker

@Murmelch: Das einfachste wäre wohl, wenn du dir 'nen Pimp besorgst (selbst hochziehen oder kaufen, ist aber beides teuer) und einstellst und deine Wettbewerbe natürlich pusht, damit sie gut laufen und du sie nach und nach höher stellen kannst (je besser die Pferde, die teilnehmen, desto höher das Ansehen). Karotten und Gesundheitsmash, alle Angestellten mit Höchstgehalt und wenn möglich die grössten Boxen sollten auch sein. Braucht halt seine Zeit.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Vamp89
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Vamp89


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Howrse-Login : Vamp89
Anmeldedatum : 09.01.10

Tipps für Top 500 Empty
BeitragThema: Re: Tipps für Top 500   Tipps für Top 500 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 2:44 am

achso ich dachte es wäre egal wo man unter die top 500 kommt (aber trotzdem ne gute idee um an geld zu kommen, habd erstmal mit weizen versucht und jetzt kommt der flachs dran ^yep
Nach oben Nach unten
Kim222
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Howrse-Login : Kim222
Anmeldedatum : 10.11.09

Tipps für Top 500 Empty
BeitragThema: Re: Tipps für Top 500   Tipps für Top 500 Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 6:05 am

in gewisser hinsicht hat Vamp89 ja recht - am anfang braucht man ja viel geld, um sich ein gutes RZ aufzubauen - und dass bekommt man am schnellsten durch Landwirtschaft...
Nach oben Nach unten
Vamp89
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Vamp89


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Howrse-Login : Vamp89
Anmeldedatum : 09.01.10

Tipps für Top 500 Empty
BeitragThema: Re: Tipps für Top 500   Tipps für Top 500 Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 6:50 am

ha ... hehe .. wußte das mein ratschlag nicht ganz verkehrt ist ^^
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Tipps für Top 500 Empty
BeitragThema: Re: Tipps für Top 500   Tipps für Top 500 Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 8:08 am

Hi,

ich verschieb euch mal zu den Fragen - auch wenn ich bezweifel, dass der Gast nochmal wieder kommt und eure Ratschläge liest zwinker

Gruss
FLeur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Murmelchen09
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Howrse-Login : Jassy09
Anmeldedatum : 28.05.09

Tipps für Top 500 Empty
BeitragThema: Re: Tipps für Top 500   Tipps für Top 500 Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 12:45 pm

Hallo
Doch ich hab die Ratschläge alle gelesen,
nur vergessen mich bei euch zu bedanken
mein RZ hat sich dank euren vorschlägen gut verbessert
nur das mit dem PIMP klappt noch net so arg
ich würd gerne eins bei mir einstellen lassen
da selber kaufen oder züchten mir einfach zu teuer ist
aber alle wollen nur mit nem RS von 23EQ in ein RZ
aber ohne ein guts Pferd kann man diese 23Eq ja nie erreichen.
Man sich die Fies froh
also nochmal vielen lieben dank
lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tipps für Top 500 Empty
BeitragThema: Re: Tipps für Top 500   Tipps für Top 500 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tipps für Top 500
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipps Hörnchenzucht
» Anfänger tipps
» Ich bin neu und brauche Tipps !!
» Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]
» Tipps für das Bannermachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: