Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Kann gelöscht werden, hab Antwort bekommen. Danke! ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kann gelöscht werden, hab Antwort bekommen. Danke! ;) Empty
BeitragThema: Kann gelöscht werden, hab Antwort bekommen. Danke! ;)   Kann gelöscht werden, hab Antwort bekommen. Danke! ;) Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 10:38 pm

Edit edit


Zuletzt von Traumfänger am Sa März 04, 2017 3:18 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Kann gelöscht werden, hab Antwort bekommen. Danke! ;) Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, hab Antwort bekommen. Danke! ;)   Kann gelöscht werden, hab Antwort bekommen. Danke! ;) Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 1:48 am

Hallo,

erstens mal sind das keine Nägel, sondern Krallen. Die nutzen sich natürlich ab,
wenn sie (Ytong-)Steine ("normale" gehen natürlich auch,
aber aus Ytong kannst du sogar mit einem Löffel/ähnlichem ein Haus "kratzen")
reinlegt, da wetzt er sich beim drüberlaufen die Krallen ab,
aber wnen sie so lang sind, hätte ich persönlich Angst dass sie abreißen. Und hochheben
muss man ihn garnicht - setzt ihn in eine kleine Schale (in diese lockt ihr ihn mit Futter)
und setzt ihn dann in eine Transportbox. Ist doch garnicht so schwer? Der Tierarzt weiß
dann, wie er damit umzugehen hat, und für Krallenschneiden bei so einem kleinen Tier
wird der doch wohl nicht viel verlangen??

LG
Zwerg
Nach oben Nach unten
LaraBe
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
LaraBe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 665
Alter : 23
Howrse-Login : LaraBe
Anmeldedatum : 27.06.10

Kann gelöscht werden, hab Antwort bekommen. Danke! ;) Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, hab Antwort bekommen. Danke! ;)   Kann gelöscht werden, hab Antwort bekommen. Danke! ;) Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 3:54 am

Huhu

Wie es Zwerg schon sagte, es sind Krallen.
Meine Eltern schneiden meinen Kanichen selber die Krallen, aber der TA will doch nicht so viel Geld dafür oder?
Aber wenn sie wirklich lang sind, dann sollte die das ein wenig schneller machen wie Zwerg schon wieder erwähnt hat(kaputtlach)
könnten sie abreißen und das ist nicht gut. Du brauchst ihn ja nicht hoch heben (siehe Zwerg).

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3498860
Gast
Gast




Kann gelöscht werden, hab Antwort bekommen. Danke! ;) Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, hab Antwort bekommen. Danke! ;)   Kann gelöscht werden, hab Antwort bekommen. Danke! ;) Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 5:30 am

Edit edit


Zuletzt von Traumfänger am Sa März 04, 2017 3:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Kann gelöscht werden, hab Antwort bekommen. Danke! ;) Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, hab Antwort bekommen. Danke! ;)   Kann gelöscht werden, hab Antwort bekommen. Danke! ;) Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 6:16 pm

Hey,

dachte mir schon, dass der nix nimmt zwinker
Um einem kleinen Tier ein bisschen was abzuknipsen??

Ytong Steine gibts übrigens im Baumarkt, soviel ich weiß (Klick für ein gutes Forum)

lG
Zwerg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kann gelöscht werden, hab Antwort bekommen. Danke! ;) Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, hab Antwort bekommen. Danke! ;)   Kann gelöscht werden, hab Antwort bekommen. Danke! ;) Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 1:22 am

Edit edit


Zuletzt von Traumfänger am Sa März 04, 2017 3:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Kann gelöscht werden, hab Antwort bekommen. Danke! ;) Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, hab Antwort bekommen. Danke! ;)   Kann gelöscht werden, hab Antwort bekommen. Danke! ;) Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 3:22 am

Hey,

ja, find ich auch smile
Ich kann nur sagen, was vor dem Umzug war, nämlich dass da alle sehr hilfsbereit waren,
es war ein sehr aktives Forum und du hast binnen Minuten hilfreiche Antworten bekommen,
ich habe noch nie eine patzige Antwort von wegen "du dummer Neuling du weißt doch eh nix!".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann gelöscht werden, hab Antwort bekommen. Danke! ;) Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, hab Antwort bekommen. Danke! ;)   Kann gelöscht werden, hab Antwort bekommen. Danke! ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kann gelöscht werden, hab Antwort bekommen. Danke! ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Äpfel-sinnlos→ Kann geschlossen werden.Antwort bekommen ;)
» Kann gelöscht werden! Danke!
» Kann gelöscht werden, danke!
» Kann gelöscht werden, danke
» Kann gelöscht werden - Danke!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: