Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Kann gelöscht werden, danke!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aloe
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 459
Howrse-Login : Arkadien
Anmeldedatum : 06.02.11

Kann gelöscht werden, danke! Empty
BeitragThema: Kann gelöscht werden, danke!   Kann gelöscht werden, danke! Icon_minitimeFr März 16, 2012 9:00 am

Vielen Dank!


Zuletzt von Aloe am Fr Jul 13, 2012 4:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kann gelöscht werden, danke! Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, danke!   Kann gelöscht werden, danke! Icon_minitimeFr März 16, 2012 9:06 am

Du könntest mir bei meiner Andalusier ZG helfen!
Nach oben Nach unten
Aloe
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 459
Howrse-Login : Arkadien
Anmeldedatum : 06.02.11

Kann gelöscht werden, danke! Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, danke!   Kann gelöscht werden, danke! Icon_minitimeFr März 16, 2012 9:22 am

@Thea001
möchtest du RL Werte züchten?
lg
Nach oben Nach unten
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Kann gelöscht werden, danke! Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, danke!   Kann gelöscht werden, danke! Icon_minitimeFr März 16, 2012 10:38 am

Ich und Grenade97 züchten Tinker und suchen noch nach Stärke smile Also.. wir selber haben auch nicht immer Pässe wenn auch eher selten froh Aber bei uns heißt es nicht SMG's sondern hauptsächlich GP und FK. Klar..., wenn wir ein SMG haben, was den Wert des Pferdes steigert oder auch dem Pferd hilft, dann geben wir es ihm. Genaueres bekommst du, wenn du eine PN schreibst smile

Die Zucht heißt by ♥g&c♥

Zumindest so bei mir und bei Grenade97 heißt sie byc♥&g♥

Die Anfangsbuchstaben sind das smile Wenn du dazutreten würdest, würde dein Anfangsbuchstabe selbstverständlich auch in der Affix einen Platz finden froh

Also..über die Tinker:

Ziele:
-hohe GP
-hohe FK


Das ist das einige worum es geht.
Momenatan bin ich einen kleinen Schritt voraus, weil ich Pferde gekauft habe, die 1700 FK haben. Aber wir haben es so ausgemacht, dass wir Pferde untereinander tauschen. Also die Absoluten Lover werden wir nicht tauschen, aber die Fohlen oder nicht ganz so gute, damit der andre Patner es einfacher hat höhere GP/FK zu erzielen. Wenn er dies irgendwann erreicht hat, wird man wieder zurücktauschen oder mit etwas andrem bezahlen.

Am wichtigsten ist eigentlich EQ bereit zu haben, um sich Tinker mit extrem guter FK und GP kaufen.

Bei uns spielen Pässe bisher keine Rolle. Wir haben uns geeinigt, die Pferde nicht auf SMG's auszurüsten sondern wie gesagt hauptsächlich auf GP und FK.

Falls Fragen stehen , einfach melden.
Ich fände es auch sehr nett, wenn du was dazu scherieben würdest, mit den Tinkern, denn ich will nicht umsonst einen doch relativ langen Text geschrieben haben froh

Ich hoffe du entscheidest dich für unsere Zucht ♥ Aber mehr als die Zucht und die Liebe zu Tinker in Worte zu fassen kann ich wohl nicht.

Falls Fragen auftauchen, wie wir zum züchten gekommen sind, kannst du gerne Fragen.. Bei mir erstmal kurz und knackig..ich fande sie sahen von den Howsre Pferden am süßesten aus smile

Ich hoffe wir haben deine Interesse geweckt bei UNS mitzumachen.

Selbst wenn du keine Tinker hast...ich habe ein paar, die ich dir sehr günstig verkaufe (Partnerpreis)

glg
coole-maus

PS. Rechtschreibfehler passieren mir durchs schnelle schreiben und dürfen gerne innerlich belächelt werden froh Aber ein Kommi darüber abzugeben mag ich nicht kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Gast
Gast




Kann gelöscht werden, danke! Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, danke!   Kann gelöscht werden, danke! Icon_minitimeFr März 16, 2012 8:17 pm

Ja eigentlich schon aber allein schaffe ich das nicht bin momentan bei 65 Sternen und 1225 GP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kann gelöscht werden, danke! Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, danke!   Kann gelöscht werden, danke! Icon_minitimeFr März 16, 2012 11:39 pm

Hey, hättest du Interesse an einer Appaloosa-ZG ? Wir wollen auf die RL und sind schon über Markt . Ich schreibe dir auf Howrse dann mal smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann gelöscht werden, danke! Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, danke!   Kann gelöscht werden, danke! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kann gelöscht werden, danke!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Danke. Hat sich erledigt & kann gelöscht werden.
» Kann gelöscht werden
» Kann gelöscht werden, danke
» Kann gelöscht werden! Danke!
» Kann gelöscht werden, hab Antwort bekommen. Danke! ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Partnersuche zum Züchten-
Gehe zu: