Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Kreativbereich und Blitzverkäufe

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Kreativbereich und Blitzverkäufe Empty
BeitragThema: Kreativbereich und Blitzverkäufe   Kreativbereich und Blitzverkäufe Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 8:39 am

Zitat :
An heute könnt ihr eure Kreationen im Kreativbereich einsenden und ein paar plüschige Kameraden bei den Blitzverkäufen gewinnen!

Profitiert ab heute, 17. Mai 2011, vom Kreativbereich sowie von einer neuen Runde Blitzverkäufe.



Bis zum 30. Mai könnt ihr bei den Blitzverkäufen eure Equus gegen tolle Geschenke und brandneue Kameraden für eure Pferde eintauschen.

Gewinnt Füllhörner, Eichhörnchen, Plutos' Pergamente und sogar Frösche!

Für weitere Informationen zu den Blitzverkäufen, schaut auf die Seite der Biltzverkäufe oder diskutiert mit uns im Forum!



Außerdem öffnet heute der Kreativbereich seine Pforten. Dieser bietet euch eine Menge neuer Funktionen für die Gestaltung eurer Pferdeseite.

Von nun an könnt ihr folgendes designen und nutzen :

- Felle für eure Pferde

- Felle für eure Kameraden

- Hintergründe für eure Pferdeseite

Weitere Informationen zum Kreativbereich findet ihr wie immer im Forum!


Viel Spaß mit den neuen Funktionen!

Euer Howrse-Team

Zum Forenbeitrag
Zum Kreativbereich
Zu den Blitzverkäufen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
SFicos
Gast




Kreativbereich und Blitzverkäufe Empty
BeitragThema: Hilfe   Kreativbereich und Blitzverkäufe Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 9:11 am

Ich weiß nicht ob das hier hingehört, aber ich hab ein problem mit der schwarzen perle... obwohl das Format PNG ist, ist es angeblich nicht das richtige Format... traurig wieso??
Nach oben Nach unten
nicelife
Gast




Kreativbereich und Blitzverkäufe Empty
BeitragThema: Blitzauktion - langsam, Aktualisierung nicht automatisch, et   Kreativbereich und Blitzverkäufe Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 11:30 pm

Hallo, ich habe jetzt das erste mal diese Blitzauktion zu nutzen versucht, mit wenig Erfolg bisher. Die Seite aktualisiert sich nicht von selbst, das ist ärgerlich, solange man zudem dieses Antwortkästchen erhält, kann man nicht gleichzeitig bieteen und das System erkennt z.B. das eigene Gebot nicht, so dass man z.B. das eigene Gebot nicht erhöhen kann (sollte doch eigentlich selbstverständlich sein), dann bekomme ich noch eine unsinnige Nachricht wie diejenige, dass ich nicht zweimal an einer Auktion teilnehmen kann/darf. Des weiteren lässt sich die Auktion z.B. nicht sortieren nach Artikeln, die man z.B. interessant findet, um nur diejenigen zu sehen und die Seite ist generell absolut langsam, absolutes Schneckentempo. Schade, macht so nicht so richtig Spaß, auch, dass man nie weiss, wie weit die Auktion dann wirklich ist und man auch noch jedesmal hoch auf die Seite zum aktualisieren extra noch draufklicken muss (sollte automatisch ablaufen), ist einfach nur nervig.

Wo man auf Howrse und wie eigene Beiträge verfasst, um einen Vorschlag zur Verbesserung zu machen, konnte ich nicht herausfinden, die Seite ist so nicht wirklich bedienerfreundlich, auch frage ich mich, wieso es keine einfache Suchfunktion gibt und die Blitzauktion kann man auch nur von der Anfangsseite aufrufen, zumindest konnte ich nicht herausfinden, wo sie eigentlich hinterlegt ist oder sich versteckt (wahrscheinlich muss man sich da auskennen, aber als Neuling einfach nicht wirklich gut gemacht. Da könnte man doch einen Button auf eine der Seiten setzen und gleich erklären am Anfang, wo man die Aktion findet. Alles etwas umständlich, wohl mehr etwas für Insider und Leuten mit sehr sehr viel Zeit als einfach netter Spielspass, wie wir uns das vorgestellt haben. Es ist zu vieles, was man irgendwo suchen muss über Google, Hilfsseiten, etc. statt dass diese Infos einfach zugänglich sind über Suchfunktionen, alphabetische Suchregister, Schlagworte, etc. Finde ich schade, da das Spiel ja eigentlich ganz nett ist. Auch stört mich an dem Ganzen, dass man als Anfänger ja nicht wirklich viel machen kann, auch nicht im Unterschied zu länger angemeldeten Mitgliedern z.B. andere Dinge, sondern dass es nach spätestens 3 bis 4 Tagen einfach langweilig wird, weil man einfach am Anfang nur sehr eingeschränkte Nutzungen hat. Sorry, ich weiss nicht, wie man das bei Howrse, wo ich diese Dinge einstellen wollte, einstellen kann, daher hier - hoffe, das ist o.k.
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Kreativbereich und Blitzverkäufe Empty
BeitragThema: Re: Kreativbereich und Blitzverkäufe   Kreativbereich und Blitzverkäufe Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 5:39 am

nicelife schrieb:
Wo man auf Howrse und wie eigene Beiträge verfasst, um einen Vorschlag zur Verbesserung zu machen, konnte ich nicht herausfinden
Community -> Foren -> Deine Ideen
nicelife schrieb:

wieso es keine einfache Suchfunktion gibt
Unten rechts im Forum, kennst du sie? Ich weiß sie ist nicht immer genau, aber alles was wir haben.
nicelife schrieb:

und die Blitzauktion kann man auch nur von der Anfangsseite aufrufen, zumindest konnte ich nicht herausfinden, wo sie eigentlich hinterlegt ist oder sich versteckt (wahrscheinlich muss man sich da auskennen, aber als Neuling einfach nicht wirklich gut gemacht. Da könnte man doch einen Button auf eine der Seiten setzen und gleich erklären am Anfang, wo man die Aktion findet.
Aktionen sind sehr oft nur auf der Startseite zu finden. Es würde sich nicht lohnen für eine knapp 2wöchige Aktion einen extra Button einzubauen.
nicelife schrieb:

Sorry, ich weiss nicht, wie man das bei Howrse, wo ich diese Dinge einstellen wollte, einstellen kann, daher hier - hoffe, das ist o.k.
Wir haben einen Kritikthread, leider ist aktuell keine Zeit da den zu betreuen. Wenn du hier etwas schreibst solltest du dir im Klaren sein dass das hier eben nur ein Fanforum ist und das Howrse-Team an sich nicht wirklich reinschaut. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Lala789.
Gast




Kreativbereich und Blitzverkäufe Empty
BeitragThema: Re: Kreativbereich und Blitzverkäufe   Kreativbereich und Blitzverkäufe Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 5:26 am

und wie komm ich zu den direktverkäufen von den blitzverkäufen
Nach oben Nach unten
SFicos
Gast




Kreativbereich und Blitzverkäufe Empty
BeitragThema: Re: Kreativbereich und Blitzverkäufe   Kreativbereich und Blitzverkäufe Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 6:22 am

du kannst auf der startseite darauf klicken zwinker nach unten scrollen und dann linksseitig smile
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Kreativbereich und Blitzverkäufe Empty
BeitragThema: Re: Kreativbereich und Blitzverkäufe   Kreativbereich und Blitzverkäufe Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 9:39 am

Lala789. schrieb:
und wie komm ich zu den direktverkäufen von den blitzverkäufen
Die sind meist leer, darum siehst du nichts. Wenn ein neuer Artikel eingeht dauert es vielleicht 2 Sekunden, dann hat ihn schon jemand gekauft. Immer fleißig aktualisieren, wenn der Artikel mehrere Minuten dauert ist der Button dafür nicht da, das ist auch normal.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Kreativbereich und Blitzverkäufe Empty
BeitragThema: Re: Kreativbereich und Blitzverkäufe   Kreativbereich und Blitzverkäufe Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 10:17 am

kann jemand, der für die foren nicht gesperrt wurde den post im forum mal kurz hierreinkopieren?? -.-
echt nervig... wenns wenigstens berechtigt gewesen wäre...
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Kreativbereich und Blitzverkäufe Empty
BeitragThema: Re: Kreativbereich und Blitzverkäufe   Kreativbereich und Blitzverkäufe Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 10:44 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Kreativbereich und Blitzverkäufe Empty
BeitragThema: Re: Kreativbereich und Blitzverkäufe   Kreativbereich und Blitzverkäufe Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 2:24 am

Ist das Spirit? Ich hab es jetzt erstmal nicht gemeldet, weil ich das Bild an sich nicht gefunden hab.
Kreativbereich und Blitzverkäufe 100004982-normal
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Klessy
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Klessy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 743
Alter : 26
Howrse-Login : Klessy
Anmeldedatum : 13.03.10

Kreativbereich und Blitzverkäufe Empty
BeitragThema: Re: Kreativbereich und Blitzverkäufe   Kreativbereich und Blitzverkäufe Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 4:30 am

Es ist auf jeden Fall im Spirit Style gemacht.
Das Bild selber hab ich auch nicht gefunden, aber man kann das bei sowas ja immer mit Screenshot aus dem Film o.ä. leicht nachmachen.

Also für mich sieht es aus wie Spirit, aber ohne Beweise kann man da nicht viel machen..
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=4180850
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Kreativbereich und Blitzverkäufe Empty
BeitragThema: Re: Kreativbereich und Blitzverkäufe   Kreativbereich und Blitzverkäufe Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 8:15 am

danke DagB smile)

das fell sieht eher nach einer hunde-vorlage aus kaputtlach spirit hat doch keine so elefantentreter kaputtlach

EDIT: macht howrse den rand von so einem hintergrund eig selbst transparent?
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Gast
Gast




Kreativbereich und Blitzverkäufe Empty
BeitragThema: Re: Kreativbereich und Blitzverkäufe   Kreativbereich und Blitzverkäufe Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 2:48 am

Im Eventforum steht nun, dass die Belohnungen für die Schwarze Perle angepasst wurden.

Ich erlaube mir mal, zu zitieren:

Zitat :

Ab der nächsten Runde wird es folgende Änderungen am Kreativbereich geben.


Die Belohnungen für die Kreationen werden wie folgt angepasst :

* Goldener Apfel : 30 Pässe für ein Fell des Goldenen Apfels das unbegrenzt verfügbar sein wird und 20 Pässe für ein Fell, dass nach einer bestimmten Anzahl von Verwendungen deaktiviert wird
* Strahl des Helios' : 30 Pässe
* Goldenes Horn : 20 Pässe

- Die Pässe für die Kreationen, die nicht genügend Stimmen erhalten haben, werden in Zukunft am Ende des Monats und nicht, wie bisher erst nach drei Monaten, erstatten.

- Gravierender Betrug bei der Schwarzen Perle wird zukünftig mit Ausschluss vom Kreativbereich bestraft. Die betroffenen Spieler können dann keine Kreationen mehr einreichen.


Viel Glück bei der nächsten Runde des Kreativbereichs


Euer Howrse-Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kreativbereich und Blitzverkäufe Empty
BeitragThema: Re: Kreativbereich und Blitzverkäufe   Kreativbereich und Blitzverkäufe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kreativbereich und Blitzverkäufe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blitzverkäufe
» Kreativbereich Ablehnung
» Suche Fel vor dem Kreativbereich, 100 = Deaktivieren. :)
» Stimmenanzahl im Kreativbereich anzeigen =)
» Wichtige Frage zum Kreativbereich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: