Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Kreativbereich Ablehnung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LolitaCutie
Junges Fohlen
Junges Fohlen
LolitaCutie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Howrse-Login : LolitaCutie
Anmeldedatum : 05.03.11

Kreativbereich Ablehnung Empty
BeitragThema: Kreativbereich Ablehnung   Kreativbereich Ablehnung Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 6:56 am

Hallo.
Ich wollte mal fragen ob bei anderen "Einsender" in letzter Zeit auch extrem verstärkt Kreationen wegen "Verpixelung" oder "Verschwommenheit" abgelehnt wurden? Es kommt mir nämlich langsam so vor, als würde die jury bei einigen Kreationen regelrecht nach Gründen suchen, während andere Felle (zB mit drei fetten Copys drauf) problemlos durchkommen.

Bei mir allein wurde jetzt dreimal nacheinander eine Kreation (nicht dieselbe) wegen angeblicher verpixelung abgelehnt, im Kreativthread konnten alle nichts finden, nur DagB hat bei EINER Kreation von den dreien einen 4 bis 5 pixel langen harten Strich gefunden, der der Grund sein könnte. Viele andere User hatten ähnliche Probleme.
Gibt es für die Jury eindeutige Kriterien oder kann man sie irgendwie erreichen? Denn ich würde gerne zu dem Thema mit der Jury mal einige Sachen (zB zu eindeutigen Regeln nach denen sie bei sowas arbeiten) klarstellen.

GLG
Loli.
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Kreativbereich Ablehnung Empty
BeitragThema: Re: Kreativbereich Ablehnung   Kreativbereich Ablehnung Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 9:21 am

Ich hatte noch nie ein Problem damit, und habe es auch jetzt immer noch nicht.
Hab heute im Kreativ-Thread gesehen, das sich sehr viele aufregen, eine hat uns dann ihre abgelehnten Arbeiten gezeigt, und bei jeder hat man unsauberheiten gefunden, die dann einfach auf den Strahl des Helios Hintergründen stören würden.

Das mit dem fetten Copy drauf, hab ich nur einmal gesehen, wer weiß, was da der Fehler war, denn das die das nicht bemerkt hätten, ist schlicht und einfach unmöglich.


btw, wenn dir nicht mal ein Mod von Howrse helfen kann, die Jury zu erreichen, dann können es wir hier schon gar nicht zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gast
Gast




Kreativbereich Ablehnung Empty
BeitragThema: Re: Kreativbereich Ablehnung   Kreativbereich Ablehnung Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 9:06 am

Meine und die Felle meiner Frendin wurden auch immer wegen "Verpixelung" abgelehnt....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kreativbereich Ablehnung Empty
BeitragThema: Re: Kreativbereich Ablehnung   Kreativbereich Ablehnung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kreativbereich Ablehnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kreativbereich und Blitzverkäufe
» Suche Fel vor dem Kreativbereich, 100 = Deaktivieren. :)
» Stimmenanzahl im Kreativbereich anzeigen =)
» Wichtige Frage zum Kreativbereich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: