Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 alle anderen Ziele

Nach unten 
+167
Wolfsgesang
citro1990
~Cream Dream~
Sarah908
xFiffix
jovi-91
Kathy4pierce
lian5
CapeTown
Helivamkeneli
Franzi1102
Lavendelhauch
Shanay13
chaoscarli
ina-lp
Krähenfell
finni1144
Lola2ove
MysteryBlue
Delphin.de.Crystal
Miri1997
Meine Tiere
Moonshadow
rahel09
HANNAH999
Mini_Caker
Elias
LuLu22
Alice~
Sinalix0
Katha151109
bellahermine
SnowWhite♥
NemesisPoison
Makani_♥
nina liebt amy
I ♥ Amon
Gini Socke
PaddyP
Tagtraum
sonni_23
Dani_Mausal
alyeissa
Bataina!
NeufiFan
Kanina
ikaa
-Leonie99-
Evy1992
linaly
ira :)
Kichererbse
ranky
Yuuki94
shadariforever
petram
Momma_Bine
Chica
Escada87
Nala744
Blue2000
Fridrich
Lottixx
Silver xD
Bambi96
vvvNinavvv
Muckymuh
Stjarni215
djana
Lenixxx
Appledings
Gleidis
Mrs.Fuffleby
560ß
Vampyr_Amelia
Shyaraa
puffi913
LOP
becla
Alina-Apfel
Manerra
TheMelonenMonster♥
engel_
Bacuu
Nina com
LuluLuna
*annie*
Jessica3198
Dreaming Angel
Beaker
Katla<3
kibi2
Lava0000
Ananke
Tucano31
♥Kathi-♥
Snotra99
hannah22
sonnekind
'Lena_
HotFay
Zucker Maus
Herz_das_weint
Annabellchen
Fananda
Lara°__°
SP93
Sunblade
KleinerPferdeFreak
...jana...
Vanya
♥Victoria♥
Loving Beauty
jokerpferd
Winterland
vronilein
Latifah
Kristine Furillo
Liliana26
Schwesterschwein
S.askia
Angel0
rita
Caribo
Insectgirl888
makkipakki
Bleistift.
Lisa16.03
july987
Joeh81
TheCook
Avarion
jennjenni
Züro10
Keyti2
wundertollig
W0lLyFux
Schneeglocke
Zorrosgirl
die-Zicke
Moranua
Fynni_2011
Primü
vanessaxddd
Shivi
ChaosQueen1988
♥Aras♥
Teddy Bär
Luni:)
blackbeautifuly
Cairlinn
Lotusstern
MyHorseGwen
HannahHorse
xXEros-YassiXx
Zwerg
Lulu.Yo
Nukpana
Pejam
belbatz
Große Pferde
LadyEquus
Wintermaedchen
Eisbaby81
DagB
horsenarr
Fleur
171 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Bataina!
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Bataina!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Howrse-Login : Bataina!
Anmeldedatum : 22.05.12

alle anderen Ziele - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alle anderen Ziele   alle anderen Ziele - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 10:18 pm

hallo
ich hab ein problem bei ziel 95: Gerte, Satteldecke, Decke beim gleichen Pferd finden.
ich hab jetzt schon alles nur die Satteldecke fehlt, ich mach schon seit 2 tagen nichts anderes mehr, als das pferd in die box stellen. gibts da einen trick, wie lange ich das pferd in die box stellen soll? zwinker

lg
Bataina!
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

alle anderen Ziele - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alle anderen Ziele   alle anderen Ziele - Seite 13 Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 11:23 pm

@Bataina!: Nein, ich denke nicht, das ist purer Zufall. Als ich bei dem Ziel war, hatte ich auch unheimlich Pech und brauchte ewig, alles zu finden, und erst letztens hab ich bei einem Pferd alle 3 Sachen in nur zwei Tagesabläufen gefunden.
Ich stelle auf jeden Fall immer nur zu 30min in die Box, so kann ich es öfter reinstellen. Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke nicht, dass die Chance etwas zu finden mit der Dauer des Aufenthalts zu tun hat.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
alyeissa
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : alyeissa
Anmeldedatum : 28.03.12

alle anderen Ziele - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alle anderen Ziele   alle anderen Ziele - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 4:46 am

Hey Leute,

ich stecke grade beim Ziel 97, ein Pferd der Rasse Don-PFerd zur Welt kommen lassen.
Könnte mir vl jemand eine Don-Stute leihen für dieses Ziel? x.x

LG

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6954867
Dani_Mausal
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 28
Howrse-Login : Dani_Mausal
Anmeldedatum : 18.02.12

alle anderen Ziele - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alle anderen Ziele   alle anderen Ziele - Seite 13 Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 7:27 am

Hi Leute,
weis Jemand wie man diese Ziele Beweltigt????


Nr. 93
Wettbewerb: Bei einem Wettbewerb 1 Equus gewinnen


Nr. 98
Geld: Einen Züchterbestand erreichen, der mit 3333 endet

und kann mir jemand sein hörnchen Leien???

Nr. 90
Zucht: Ein Einhorn zur Welt kommen lassen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6040330
Kanina
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Kanina
Anmeldedatum : 27.05.12

alle anderen Ziele - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alle anderen Ziele   alle anderen Ziele - Seite 13 Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 9:05 am

Hey Dani_Mausal,

93: Ich würde mit einem ziemlich schlechten Pferd an einem Wettbewerb teilnehmen, der unter 15eq liegt.

98: Einkaufen/Verkaufen...

90: Da häng ich selbst grad dran... also, falls irgendwer günstig (ca. 10000eq) eine Einhornstute hat, bitte, bitte, bitte MELDEN!

Alles Liebe
Kanina Note
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6929570
sonni_23
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : sonni_23
Anmeldedatum : 04.06.12

alle anderen Ziele - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alle anderen Ziele   alle anderen Ziele - Seite 13 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 1:07 am

Hey Leute, ich bin hier neu und iwie hab ich das Problem, dass das mit der nr. 22 so gar net klappt... kann mir da einer helfen???
Ich weiß schon, dass eins der pferde für genau 10 stunden in die box muss, aber wie???
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

alle anderen Ziele - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alle anderen Ziele   alle anderen Ziele - Seite 13 Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 1:35 am

@sonni: Es ist ganz einfach, die einzige Voraussetzung ist, dass dein Pferd in einem Reitzentrum untergebracht ist.
Du gehst auf die Versorgungsseite des Pferdes, das du diesen Tag nur in die Box stellen willst.
Versorgst das wichtigste (Stiegeln, Streicheln, Füttern) und dann siehst du rechts oben neben dem Bild des Pferdes ein Kästchen namens "Reitzentrum". Dort gehst du auch das Symbol, das mit "box" betitelt ist, stellst im Drop Down Fenster die Zeit 10 Std. ein und bestätigst.
Schick das Pferdchen schlafen und fertig.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Dani_Mausal
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 28
Howrse-Login : Dani_Mausal
Anmeldedatum : 18.02.12

alle anderen Ziele - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alle anderen Ziele   alle anderen Ziele - Seite 13 Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 8:38 am

ok dankeschön!! Engel
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6040330
Tagtraum
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : Tagtraum91
Anmeldedatum : 06.06.12

alle anderen Ziele - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alle anderen Ziele   alle anderen Ziele - Seite 13 Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 11:51 pm

Stecke grad bei Ziel 88 fest.. wo schlage ich einen Objekttausch vor?
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

alle anderen Ziele - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alle anderen Ziele   alle anderen Ziele - Seite 13 Icon_minitimeFr Jun 08, 2012 9:24 am

Im Laden. Oben hast du einen Button um Gegenstände zu verkaufen und der andere geht zum SMG-Tausch.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
PaddyP
Junges Fohlen
Junges Fohlen
PaddyP


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 30
Howrse-Login : PaddyP
Anmeldedatum : 04.07.10

alle anderen Ziele - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alle anderen Ziele   alle anderen Ziele - Seite 13 Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 7:42 am

Hey smile
Ich häng grade derbe bei einem Ziel:

Nr. 99
Wettbewerb: Mit einem Pferd, das von Uranus und Gaia abstammt (weder speziell noch göttlich) 10 Wettbewerbe gewinnen

schon mega viele Aps verschwendet, mit 2 U/G Pferden.
Fool Nine
Fool Turtle

gut, dass es dauert bis se mal was gewinnen glaub ich, aber so lange?
Mir kann niemand ein Pferd "leihen" das dafür geeignet ist, oder? Auch gegen Bezahlung oder ne Sicherheit, sprich nem Pferd von mir oder so ....

GLG Paddy
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4956707
Gini Socke
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Gini Socke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Howrse-Login : Gini Socke
Anmeldedatum : 17.04.12

alle anderen Ziele - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alle anderen Ziele   alle anderen Ziele - Seite 13 Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 8:25 am

@Dani_Mausal
hallo
ich hab eine Einhorn Stute mit sdw ich könnte sie dir Leihen aber das können wir ja alles Per PN abklären hier mein Name bei Howrse : Gini Socke
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6492075
I ♥ Amon
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : I &#9829; Amon
Anmeldedatum : 29.05.12

alle anderen Ziele - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alle anderen Ziele   alle anderen Ziele - Seite 13 Icon_minitimeDo Jun 28, 2012 10:30 pm

Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze Braune Katze
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/jeu/?identification=1
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

alle anderen Ziele - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alle anderen Ziele   alle anderen Ziele - Seite 13 Icon_minitimeDo Jun 28, 2012 10:38 pm

@I ♥ Amon: skeptisch Aber schnell die Forenregeln lesen!
Noch einmal ein Verstoß dagegen, und es gibt ne offizielle Verwarnung!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
nina liebt amy
Neues Mitglied
Neues Mitglied
nina liebt amy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : nina liebt amy
Anmeldedatum : 04.07.12

alle anderen Ziele - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alle anderen Ziele   alle anderen Ziele - Seite 13 Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 5:24 am

Heii leute

könnt ihr mir bitte helfen ich hänge an der aufgabe nr. 59
und komme nicht weiter die aufgabe ist:

" 1 Wettbewerb mit Deinen Pferden gewinnen "

Bitte antworten !!!

PS wenn es geht auch nachricht !!!

LG eure nina liebt amy Schaf beim Seilsprin
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

alle anderen Ziele - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alle anderen Ziele   alle anderen Ziele - Seite 13 Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 6:13 am

Ja^^ was verstehst denn da nich nina-amy?
da is natürlich bisschen glück dabei... oder du musst einfach die anderen pferde, die angemeldet sind, anschaun^^ Zunge
wann du wie gut bei wettbewerben abgeschnitten hast, siehst bei ZUCHT - WETTBEWERBE...
und an wettis nimmst auf der pferdeverpflegeseite rechts inner mitte teil, kennst ja bestimmt? musst ihm eben nur ne ausrüstung geben...
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Makani_♥
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Makani_♥


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 23
Howrse-Login : Nachtaragirl
Anmeldedatum : 02.07.12

alle anderen Ziele - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alle anderen Ziele   alle anderen Ziele - Seite 13 Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 12:48 am

Aufgabe 70...

Wie könnte ich schnell gewinnen ?

Glg
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

alle anderen Ziele - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alle anderen Ziele   alle anderen Ziele - Seite 13 Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 12:52 am

@Makani: Lies dir mal W0lLyFux Beitrag über dir durch, das galt auch für Wettbewerbsgewinne.
Das Ansehen der bereits angemeldeten Pferde ist immer noch die sicherste Variante, den Wettbewerb auch zu gewinnen, für den du dich anmeldest.

Allgemein, ein Pferd in der Disziplin, die für den Wettbewerb ausschlaggebend ist, untrainiert lassen, und die anderen zwei Disziplinen austrainieren. So kommt man in niedrige Wettbewerbe, aber mit hohen Gewinnchancen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Makani_♥
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Makani_♥


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 23
Howrse-Login : Nachtaragirl
Anmeldedatum : 02.07.12

alle anderen Ziele - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alle anderen Ziele   alle anderen Ziele - Seite 13 Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 1:06 am

Oh bin ich blöd ! Danke ^^"
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

alle anderen Ziele - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alle anderen Ziele   alle anderen Ziele - Seite 13 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 8:50 pm

ich brauch leute, die mir im schwedischen howrse pferdeäpfel schenken ... wäre super toll =)

(login: SilentWintersun) dankööö =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
NemesisPoison
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : NemesisPoison
Anmeldedatum : 10.07.12

alle anderen Ziele - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alle anderen Ziele   alle anderen Ziele - Seite 13 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 7:42 am

Halli Hallo ihr lieben .
Also: Ich habe mein Fohlen "Tipp" genannt wie es in Zeil 21 gewünscht ist.. aber leider funktioniert das alles nicht...
ich habe mich auch schon ab- und wieder an-gemeldet aber auch da ist nichts zu machen.
Ic habe es schon altern lassen und alles mögliche probiert aber es klappt einfach nicht heul
LG Nemesis
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

alle anderen Ziele - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alle anderen Ziele   alle anderen Ziele - Seite 13 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 8:17 am

Schreib ein Ticket. Es kann vorkommen, dass die Ziele hängen. Aber der Support kann das ganz schnell beheben smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Fynni_2011
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 35
Howrse-Login : Fynni_2011
Anmeldedatum : 17.03.11

alle anderen Ziele - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alle anderen Ziele   alle anderen Ziele - Seite 13 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 8:23 am

ich schaff irgendwie das Ziel 76 nich :-( ich versuch das jetzt schon seit 2 oder 3 wochen beglückwünsche imemr wieder ganz viele aber ich komm einfach nich auf die rangliste unter den ersten 1000 :-(

bitte helf mit
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5793987
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

alle anderen Ziele - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alle anderen Ziele   alle anderen Ziele - Seite 13 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 10:43 am

wieso mit beglückwünschungen?^^
einfacher is 20 wettis an einem tag zu gewinnen froh da bist sogar weit unter den 1000 Zunge
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Fynni_2011
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 35
Howrse-Login : Fynni_2011
Anmeldedatum : 17.03.11

alle anderen Ziele - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alle anderen Ziele   alle anderen Ziele - Seite 13 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 12:13 pm

naja das schaffen meine pferde nich -.-

weil ich irgendwo was mit beglückwünschen gelesen habe um das ziel zu machen das dann irgendwie viele auf meine seite kommen und so
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5793987
Gesponserte Inhalte





alle anderen Ziele - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: alle anderen Ziele   alle anderen Ziele - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
alle anderen Ziele
Nach oben 
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sleipnir und alle anderen zu Verkaufen!!! TOP
» Suche Fohlen und alle anderen Pferde! biete bis zu 900 EQs!
» Alle-Ziele-Thread?
» Verkaufe alle Pferde(jung-alt, alle Rassen, viele Farben)
» Angebot der anderen Art.. (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Ziele-
Gehe zu: