Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Angebot der anderen Art.. (:

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Angebot der anderen Art.. (: Empty
BeitragThema: Angebot der anderen Art.. (:   Angebot der anderen Art.. (: Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 5:34 am

Hallö'chen.

Also, da ich auf Howrse sehr inaktiv bin, würde ich gerne alle meine Pferde loswerden.
Aber ich werde sie nicht einfach verschenken.
Und zwar kennen einige sicher die Seite
Chickensmoothie.
Und dann kommen wir auch schon zu meinem Anliegen. Ich möchte für die Pferde, die ich verkaufe, nämlich genau diese Pets. (; Da mein Account noch relativ neu ist auf howsre werde ich natürlich nicht allzu gute pets verlangen.
Interessiert? Gut, dann bitte weiterlesen. (;


Wichtig. Link zu meinem Howsre- Account
Link zu meinem Chickensmoothie Account


Wie läuft das ganze ab?
1. Habt ihr Interesse an einem meiner Pferde, schreibt ihr mir auf Chickensmoothie/ hier eine PN mit dem direkten Link.
2. Bei einer Zusage meinerseits → First come, first serve - ihr wisst, was ich meine - schickt ihr mir eine Suggestion mit dem Pet, welches ihr als 'Preis' geeignet dafür seht. {Infos siehe unten.} Ob es auf meiner Wishlist ist, ist mir schnuppe.
3. Sobald ich die Suggestion sehe, stelle ich euch das Pferd in die Reservierten Verkäufe und schicke die Suggestion als Trade zurück.
4. Ihr nehmt beides an und alle sind zufrieden. (:

Ich vertraue euch da, dass ihr auch wirklich den Trade annehmt und nicht cancelt.
Sollte so etwas passieren, seit gewiss, dass ich dies hier abbrechen werde & schaue, wie ich denjenigen User am besten ignoriere :U

Preisliste
Pferd/ Fohlen <GP 360
- 1 Pet aus diesem Monat auf meiner Wishlist oder zwei beliebige 2012 Pets {Achtung, sollte ich sie schon zigmal haben, darf ich editieren!} Common/Uncommon

Pferd/ Fohlen <GP 800
- 1 Pet aus Mitte 2011 {Juli, August} oder zwei gegen Ende.Common/Uncommon

Pferd/ Fohlen <GP 1000
- 1 Pet Ende 2010/ 2 Pets Anfang- Mitte 2011 Uncommon/Rare. {Für Rares gilt die Jahresregelung nicht, die dürfen auch von diesem Monat sein (:}

Pferd/ Fohlen <GP 1200
- 1 Pet Anfang/ Mitte 2010, Ende 2009/ 2 Pets Mitte 2010. Uncommon/ Rare{Für Rares gilt die Jahresregelung nicht, die dürfen auch von diesem Monat sein (:}

+ Feature {Pegasus, Göttlicher Begleiter, GA}
- + ein Wishlistpet/ ein Ende 2011 Pet

Einhorn
- nur mehr als drei Uncommons {mindestens 2010} oder 1 Rare.
Verhandelbar!


SMGs sind auch zum Verkauf, da aber extra PN. Spezies gibt es keine bevorzugte, aber Ratten und Spinnen sind nicht gerne gesehen. :'3

Noch Fragen, fragt!.^^

Nach oben Nach unten
 
Angebot der anderen Art.. (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grafikservice der anderen Art
» Layout Service, der anderen Art !
» Das Geheimnis der anderen Welt
» "gekaufte" Layouts von anderen in der profilbeschreibung?
» LOTTIERE IN ANDEREN HOWRSEVRSIONEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Ich biete-
Gehe zu: