Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Falabella und Speziell Pferde im Reitzentrum

Nach unten 
AutorNachricht
Piraten
Gast




Falabella und Speziell Pferde im Reitzentrum Empty
BeitragThema: Falabella und Speziell Pferde im Reitzentrum   Falabella und Speziell Pferde im Reitzentrum Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 6:15 am

Hallo,
ich würde gerne wissen ob Spezielle Pferde ein Reitzentrum aufwerten oder nicht. Also nicht wegen deren FKs sondern einfach nur weil sie spezielle Pferde sind. Denn ich frage mich ab ein Falabella gut oder schlecht für ein Reitzentrum ist, da die FKs ja so gering sind.
Bedanke mich schon mal für eine Antwort.
VG Piraten Luk
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Falabella und Speziell Pferde im Reitzentrum Empty
BeitragThema: Re: Falabella und Speziell Pferde im Reitzentrum   Falabella und Speziell Pferde im Reitzentrum Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 6:56 am

Die Fähigkeiten haben keinen Einfluss.
Die Tiere belegen nur eine Box, was wiederum bis zu einer gewissen Menge fürs Prestige gut ist. Die genauen Zahlen hab ich aber hier nicht zur Hand, nur fürs beste Prestige braucht man eben soundsoviele belegte Boxen. Man hat dann eine belegte Box mehr, muss sich aber um den FK Durchschnitt und so keine Gedanken machen, da dieser unverändert bleibt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Piraten
Gast




Falabella und Speziell Pferde im Reitzentrum Empty
BeitragThema: Re: Falabella und Speziell Pferde im Reitzentrum   Falabella und Speziell Pferde im Reitzentrum Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 7:18 am

Danke für deine Antwort, aber bist du dir sicher? Das habe ich ganz anders verstanden bzw. mal irgendwo gelesen. Denn was sollte es ansonsten auch für einen Sinn ergeben, dass man die mindestens erforderliche Fähigkeiten eines Reitzentrums hochsetzen kann.
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Falabella und Speziell Pferde im Reitzentrum Empty
BeitragThema: Re: Falabella und Speziell Pferde im Reitzentrum   Falabella und Speziell Pferde im Reitzentrum Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 7:58 am

Die FK sind für normale Pferde. Wenn du dir ne 350GP-Gurke ins Haus holst geht dein Zentrum hinunter.

Anders ist es aber bei den göttlichen und speziellen Pferden, nach denen du hier gefragt hast. Weder wird ein 1200FK Xanthos dein Zentrum verbessern noch wird ein 13FK Falabellapegasus deinem Zentrum schaden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Piraten
Gast




Falabella und Speziell Pferde im Reitzentrum Empty
BeitragThema: Re: Falabella und Speziell Pferde im Reitzentrum   Falabella und Speziell Pferde im Reitzentrum Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 9:06 am

Vielen Dank für die Antwort.
VG Piraten Luk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Falabella und Speziell Pferde im Reitzentrum Empty
BeitragThema: Re: Falabella und Speziell Pferde im Reitzentrum   Falabella und Speziell Pferde im Reitzentrum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Falabella und Speziell Pferde im Reitzentrum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplan speziell für Tinker ? :o
» Qualität der Pferde im Reitzentrum
» Pimp Plan speziell für Araber gesucht
» Kann keine Pferde in mein Reitzentrum unterstellen.
» Göttlich und Speziell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: