Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Reitzentrum!?!?!

Nach unten 
+2
DagB
Rosi
6 verfasser
AutorNachricht
Rosi
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 29.12.10

Reitzentrum!?!?! Empty
BeitragThema: Reitzentrum!?!?!   Reitzentrum!?!?! Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 9:28 pm

Hallo,
ich kann schön langsam echt nicht mehr!!!
Das Ansehen schwankt immer zwischen 67-70 herum und ich weiß echt nichtmehr warum!!!
Jeden Tag andere Weiden mit 100%,am nächsten Tag sind se wieder auf 99%?!
Das größte Problem sind die Wettbewerbe:
Die sind seit Anfang des Jahres fast gleich,ich habe immer und immer wieder die Schwierigkeit angepasst,es wird einfach nicht besser!
Eine 2. Rennbahn kann ich auch nicht kaufen,aus welchem Grund auch immer ich habe aber nur ein!!??
Dann steht immer:
Du kannst nicht weitermachen...
Du darfst nicht so viele Rennbahnen kaufen, da die maximale Anzahl pro Reitzentrum bei 2 liegt.
ICH HABE NUR EINE!!!

Im moment mache ich gerade eine Renovierung (deswegen sind auch die Einsteller KF so hoch) d.h. alle 12 qm Boxen löschen und statt denen 16 qm oder 18 qm Boxen kaufen,die Größe der Boxen ist mindestens schon um 15 raufgegangen,aber das Ansehen überhaupt NICHT,warum??

Der Link zum RZ:
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=408360
Bitte helft mir.

LG Clara
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Reitzentrum!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Reitzentrum!?!?!   Reitzentrum!?!?! Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 9:46 pm

Rosi schrieb:

Jeden Tag andere Weiden mit 100%,am nächsten Tag sind se wieder auf 99%?!
Äh ja, die Fruchtbarkeit sinkt doch im Sommer täglich um 1%. Oder was meinst du jetzt?


Rosi schrieb:

Eine 2. Rennbahn kann ich auch nicht kaufen,aus welchem Grund auch immer ich habe aber nur ein!!??
Dann steht immer:
Du kannst nicht weitermachen...
Du darfst nicht so viele Rennbahnen kaufen, da die maximale Anzahl pro Reitzentrum bei 2 liegt.
ICH HABE NUR EINE!!!
Da du ein Trabrennen und ein Galopprennen betreibst besitzt du 2 Rennbahnen. Sonst könntest du nur 1 von beiden betreiben...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Rosi
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 29.12.10

Reitzentrum!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Reitzentrum!?!?!   Reitzentrum!?!?! Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 12:44 am

Hi,
aso das mt der Fruchtbarkeit check ich jetzt!
Aber mit den Rennbahnen gar nicht!
Ich habe mir die Rennbahn gekauft als ich gerademal genug Geld dafür hatte,also habe ich mir auf keinen fall eine 2. gekauft!
Wie kann man die 2. wieder löschen?
LG
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Reitzentrum!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Reitzentrum!?!?!   Reitzentrum!?!?! Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 3:03 am

Du kannst 2 Rennbahnen haben. Dass du die erste dabei gestellt bekommen und nicht gekauft hast, spielt keine Rolle.
Du kannst eine Rennbahn löschen indem du auf "Das Rennen nicht mehr austragen" klickst. Früher war es aber mal so, dass man die nicht wieder ersetzen kann. Ob der Bug mittlerweile behoben wurde, weiß ich nicht. Eine Bahn zu löschen ist mittlerweile aber auch nicht mehr so nötig, es gibt ja jetzt auch einige gute Traberrassen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Rosi
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 29.12.10

Reitzentrum!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Reitzentrum!?!?!   Reitzentrum!?!?! Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:06 am

@ Cairlinn
Danke!

Naja toll die Boxen sind in der größe nochmal um ganze 6 % gestiegen und das ansehen hat wohl vergessen rauf zu gehen.....
naja jetzt werd ich das RZ dann wohl aufgeben traurig
Ich bekomms einfach nichtmehr hoch,jetzt is es grade mal auf 68% obwohl es schon mal auf 71% war,bei den 71% war es aber noch viel schlechter als jetzt!
LG
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Reitzentrum!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Reitzentrum!?!?!   Reitzentrum!?!?! Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:26 am

na musst du wissen, ob dus löschst oder nich^^
aber:
bei den wettis könnte ich bisschen nachhelfen, wenn du magst. bei barrel, springen und den beiden rennen... (musst eben auf 200% stellen... dann geh ich das jeden tag einma mit i-einem pferdchen - dann steigt das jede nacht auch immer bisschen) [ich sag deshalb nacht, weil es ja immer eine nacht zum aktualisieren braucht]
wobei du ja auch pimps hast? push doch die wettis ma richtig!
sonst eben immer schaun, dass alle max. gehalt bekommen, extrem gute pferde mit guten dressur-FK reinstellen, RS gehen, ...
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Shivi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Shivi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Howrse-Login : Shivi
Anmeldedatum : 24.06.11

Reitzentrum!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Reitzentrum!?!?!   Reitzentrum!?!?! Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 4:21 pm

Also die größten Schwankungen kommen in der Regel durch die Wettbewerbe. Manchmal passieren auch Unwetter (Überflutungen/Stürme) Auf deiner Weide. Die können ganz schön das Ansehen deines RR runterziehen, weil die Sauberkeit deiner Weiden plötzlich sinkt.

Aber ganz ehrlich, dir würden mehr Leute Tipps geben, wenn du freundlicher schreiben würdest. Wenn du um Hilfe bittest, vermeide doch zu fordernd zu wirken. Als ich deinen Thread las, fühlte ich mich weniger gebeten als mehr geNÖTIGT zu antworten. (Als Tipp: Zu viele !!!! und ??? und ?!?!?! wirken abschreckend und unfreundlich. und Capslock ist nie beliebt.)

LG Shivi
Nach oben Nach unten
jassie_T
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : jassie_T
Anmeldedatum : 10.08.11

Reitzentrum!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Reitzentrum!?!?!   Reitzentrum!?!?! Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 2:23 am

hey ich hätte da auch eine frage:

wie kann man sich von dem aktuellen reitzentrum (wo man das pferd angemeldet hat) abmelden? mein 'vertrag' läuft zwar noch und mir ist auch egal ob ich das geld zurück bekomme oder nicht, aber ich will weg von diesem erbärmlichen reitzentrum!


MfG jasmin

howrse: jassie_T
smile
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Reitzentrum!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Reitzentrum!?!?!   Reitzentrum!?!?! Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 2:39 am

Wenn du das Pferd dort selbst untergestellt hast, kannst du die Unterbringung leider nicht abbrechen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Reitzentrum!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Reitzentrum!?!?!   Reitzentrum!?!?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reitzentrum!?!?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reitzentrum
» Reitzentrum...
» reitzentrum
» Reitzentrum
» Reitzentrum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: