Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suras Geheimnis

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Alter : 25
Howrse-Login : Bauty
Anmeldedatum : 29.07.08

Suras Geheimnis Empty
BeitragThema: Suras Geheimnis   Suras Geheimnis Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 11:57 pm

Kapitel1

Ein Traum oder die Wahrheit
Ich ging zur Bus Halte stelle Jennifer begleitet mich. "Bis im ersten Jahr Jennifer" ,sage ich traurich. "bis ein Jahr vorbei ist bestehe ich es sura", sagt Jennifer. Da kam der Bus Er war grad da. Man da warn viele Schüler im Bus. "Na komm kleine" ,sagt der Busfahrer. Ich bin doch nicht 6oder 7 ich bin 12,denke ich und stick ein. ich musste stehen Na toll , Ich hatte doch erst vor 3 Wochen mein Fuß verstaucht, Mein Gott wenn da jemand drauf tritt dann muss ich noch mal 1 Woche ins Krankenhaus Blitz .zum Glück war die fahrt nur 2 stunden lang Puh, Länger noch dann wehre ich umgekippt .Alle Stigen aus .Da sah ich ein Mädchen Hinterm Baum versteckt, sie hatte Spitze Ohren wie ne Elfe .Nein die gibt es nur in Büchern ich träume. Langsam gingen alle zum Korridor. Das Mädchen ging nicht mit, Merkwürdig. Dan tat mein Fuß weh na toll Okay schnell Pak ich die salbe aus der Tasche und Schmiere mein Fuß ein. Die rede war land zum glück wusste die Direktorin das sie auf hören musste den drei Jugendliche schliefen ein ich habe die ganze zeit mein fuß in der hand. Jetzt Ging wir alle In die Schlafräume. Ich hatte ein Raum direkt zischen der Mensa und meinem klassenrauem. Es war Abend und wir waren fertig. Jetzt Schlafen. ich ziehe mein Schlafsachen und schlief ein .Ich wachte auf und da war das Mädchen vor den Bus. ich stand auf und frag sie nach ihrem Namen. Sie vertraute mir Und sagte ihren Namen "ich heiße Mailin", sagte die. "ich bin sura ",sagte ich und hörte einige schritte sie sagte:" wir Treffen uns Morgen im Wald wen es dunkel ist "Sie ging schnell zum Fenster und stieg raus .Und ich schlief wieder ein.
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Suras Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Suras Geheimnis   Suras Geheimnis Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 6:15 am

Du hast leider lauter Rechtschreib- und Grammatikfehler, ich kann das nicht richtig entziffern!
Arbeite ein wenig an deiner Rechtschreibung zwinker

-----------
Schreibst du eigentlich immer Dinge, die mit Elfen und so zu tun haben?
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Alter : 25
Howrse-Login : Bauty
Anmeldedatum : 29.07.08

Suras Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Suras Geheimnis   Suras Geheimnis Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 6:26 am

Ja
Undich habe ales bei Word ales korigirt
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Suras Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Suras Geheimnis   Suras Geheimnis Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 6:40 am

Bei meinem Word ist da fast alles rot unterstrichen!
Außerdem sind da trotzdem Rechtschreibfehler kaputtlach
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Alter : 25
Howrse-Login : Bauty
Anmeldedatum : 29.07.08

Suras Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Suras Geheimnis   Suras Geheimnis Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 6:49 am

Mmmmmmmmmm ich habe meine mum eine Mail geschikt mit den text.
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Alter : 25
Howrse-Login : Bauty
Anmeldedatum : 29.07.08

Suras Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Suras Geheimnis   Suras Geheimnis Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 7:20 am

Verbeserung






Kapitel1





Ein Traum oder die Wahrheit
Ich ging zur Bushaltestelle Jennifer begleitet mich. "Bis im ersten Jahr Jennifer" ,sage ich traurig. "Bis ein Jahr vorbei ist bestehe ich es Sura", sagt Jennifer. Da kam der Bus.

Er war grad da. Man da waren viele Schüler im Bus. "Na komm Kleine" ,sagt der Busfahrer. Ich bin doch nicht 6oder 7 ich bin 12,denke ich und stieg ein. Ich musste stehen. Na toll.

Ich hatte doch erst vor 3 Wochen mein Fuß verstaucht, Mein Gott wenn da jemand drauf tritt dann muss ich noch mal 1 Woche ins Krankenhaus .Zum Glück war die Fahrt nur

2 Stunden lang Puh, Länger noch dann wahre ich umgekippt .Alle Stigen aus .Da sah ich ein Mädchen hinter dem Baum versteckt, sie hatte Spitze Ohren wie eine Elfe .Nein die gibt es nur in Büchern ich träume. Langsam gingen alle zum Korridor. Das Mädchen ging nicht mit, Merkwürdig. Dan tat mein Fuß weh na toll Okay schnell packe ich die Salbe aus der Tasche und schmiere mein Fuß ein. Die Rede war lang zum Glück wusste die Direktorin das sie auf hören musste denn drei Jugendliche schliefen ein. Ich hatte die ganze Zeit mein Fuß in der Hand. Jetzt gingen wir alle in die Schlafräume. Ich hatte ein Raum direkt zwischen der Mensa und meinem Klassenrauem. Es war Abend und wir waren fertig. Jetzt Schlafen. ich ziehe meine Schlafsachen an und schlief ein .

Ich wachte auf und da war das Mädchen von hinter dem Bus. Ich stand auf und fragte sie nach ihrem Namen. Sie vertraute mir Und sagte ihren Namen "Ich heiße Mailin", sagte sie. "ich bin Sura ",sagte ich und hörte einige Schritte sie sagte:" wir treffen uns Morgen im Wald wen es dunkel ist "Sie ging schnell zum Fenster und stieg raus .Und ich schlief wieder ein.
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Suras Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Suras Geheimnis   Suras Geheimnis Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 12:26 pm

also ich check das jetzt nicht, schreibst du in der Gregenwart, also Infinitiv, oder in der Mitvergangenheit, Präteritum, ??

Ich selber finde die Geschichte nicht so ganz toll, weil ich irgentwie fast nichts mitbekommen hab, aber wenn du weiterhin dran arbeitest, wird es sicherlich noch besser zwinker
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Alter : 25
Howrse-Login : Bauty
Anmeldedatum : 29.07.08

Suras Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Suras Geheimnis   Suras Geheimnis Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 8:59 pm

ich schreib noch weiter
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Alter : 25
Howrse-Login : Bauty
Anmeldedatum : 29.07.08

Suras Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Suras Geheimnis   Suras Geheimnis Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 8:34 pm

Ich bin grad an Kapitel 2 zu schreiben
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Alter : 25
Howrse-Login : Bauty
Anmeldedatum : 29.07.08

Suras Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Suras Geheimnis   Suras Geheimnis Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 9:09 pm

Kapitel 2
In der Elfen Welt


„Sura dieser Kristall ist mächtiger als Lavendra“ ,sagt Malin zu Sura.
„Aber ich weiß nicht wie man ihn steuert“ ,sage ich Malin.„Doch das weist du in einem Menschen ist sie geschaffen wiirde in ihn immer wieder geboren sie ist der Schützer des Frieden, sie weiß jenen kraft zu schätzen .Auch wenn sie kein Mensch ist sie für den Frieden da .Das ist die proveseiung“ ,so sagte es Malin.„Und des wegen muss ich mit zu dir?“ ,frag ich sie.„Ja, Enid wird dich unterrichten weil du die kraft der Seelen hast“ ,sagte Malin „Ich komme mit Malin“ ,sagte ich entschlossen. .„Jninal“ ,Sagte Malin .Und wir betreten das Welten Tor. “Hallo ihr beide habt ihr was verloren?“ ,fragte die stimme. Die stimme war nicht
da. Komisch! “Und wieso hast du deine Klein Freundin mit gebracht“ ,Sagt die stimme und tauchte auf. “Sie ist nicht Julia sie ist genau so ein Magisches wese wie du Lavendra!“ ,sagte Malin. Ich er schrak und Lavendra Tauchte auf . Der Kristall leuchtet Auf und bildet Schutz für Malin und mich. Lavendra rennt weg. Malin und ich setzen unseren weg weiter wir waren schon im schloss. Wir treten vor und verbeugen uns. Dan bleib ich stehen und Malin redet mit den König. Der König nickt und lächelt „Komm hervor Sura“ ,sagte der König.
Ich Ging zum König. “Sura du wirst hier bleiben und Malin helfen bis du 13 Sommern Alt bist. Malin Zeigt dir dein Zimmer. Und da sind sachen für dich. Bis bald“
„Bis bald“, sage ich. Und Malin zeigt mir mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Suras Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Suras Geheimnis   Suras Geheimnis Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 9:33 pm

Etwas unklar...Du hast von einem Treffen im Wald geschrieben, und jetzt plötzlich steht da was von Kristall und einer Lavendra!
Aber was hat der Kristall zu bedeuten? Wo sind sie? Wer ist Lavendra?
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Alter : 25
Howrse-Login : Bauty
Anmeldedatum : 29.07.08

Suras Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Suras Geheimnis   Suras Geheimnis Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 2:29 am

Lavendra ist eine Elfe Die die macht des königs haben will aber Malin und Enid Funken ihr dazwischen.Du kanst einfach mal Geheimnis volle Reiterin lesen da steht alles drin.Und der Kristall Hängt an Suras Hand
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Suras Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Suras Geheimnis   Suras Geheimnis Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 4:31 am

Das solltest du aber in die Geschichte einbauen, denn nicht jeder liest dieses und jenes Buch -.-
Nach oben Nach unten
Lölii
Alter Knacker
Alter Knacker
Lölii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3066
Alter : 28
Howrse-Login : Lölii
Anmeldedatum : 21.07.08

Suras Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Suras Geheimnis   Suras Geheimnis Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 12:12 am

Hast du vielleicht Lust,an meinem Kurzgeschichten-Wettbewerb teilzunehmen???
Hier ist der Link:
Kurzgeschichtenwettbewerb

Oder an meinem Pferdegeschichtenwettbewerb??
Pferdegeschichtenwettbewerb
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=247874
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Alter : 25
Howrse-Login : Bauty
Anmeldedatum : 29.07.08

Suras Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Suras Geheimnis   Suras Geheimnis Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 9:16 am

Suras Geheimnis.

Kapitel 1





Ein Traum oder die Wahrheit
Ich ging zur Bushaltestelle Jennifer begleitet mich. "Bis im ersten Jahr Jennifer" ,sage ich traurig. "Bis ein Jahr vorbei ist bestehe ich es Sura", sagt Jennifer. Da kam der Bus.
Er war grad da. Man da waren viele Schüler im Bus. "Na komm Kleine" ,sagt der Busfahrer. Ich bin doch nicht 6oder 7 ich bin 12,denke ich und stieg ein. Ich musste stehen. Na toll.
Ich hatte doch erst vor 3 Wochen mein Fuß verstaucht, Mein Gott wenn da jemand drauf tritt dann muss ich noch mal 1 Woche ins Krankenhaus .Zum Glück war die Fahrt nur
2 Stunden lang Puh, Länger noch dann wahre ich umgekippt .Alle Stigen aus .Da sah ich ein Mädchen hinter dem Baum versteckt, sie hatte Spitze Ohren wie eine Elfe .Nein die gibt es nur in Büchern ich träume. Langsam gingen alle zum Korridor. Das Mädchen ging nicht mit, Merkwürdig. Dan tat mein Fuß weh na toll Okay schnell packe ich die Salbe aus der Tasche und schmiere mein Fuß ein. Die Rede war lang zum Glück wusste die Direktorin das sie auf hören musste denn drei Jugendliche schliefen ein. Ich hatte die ganze Zeit mein Fuß in der Hand. Jetzt gingen wir alle in die Schlafräume. Ich hatte ein Raum direkt zwischen der Mensa und meinem Klassenrauem. Es war Abend und wir waren fertig. Jetzt Schlafen. ich ziehe meine Schlafsachen an und schlief ein .
Ich wachte auf und da war das Mädchen von hinter dem Baum. Ich stand auf und fragte sie nach ihrem Namen. Sie vertraute mir Und sagte ihren Namen "Ich heiße Mailin", sagte sie. "ich bin Sura ",sagte ich und hörte einige Schritte sie sagte:" wir treffen uns Morgen im Wald wen es dunkel ist "Sie ging schnell zum Fenster und stieg raus .Und ich schlief wieder ein.
Kapitel 2



In der Elfen Welt
„Sura dieser Kristall ist mächtiger als Lavendra“ ,sagt Malin zu Sura.
„Aber ich weiß nicht wie man ihn steuert“ ,sage ich Malin.„Doch das weist du in einem Menschen ist sie geschaffen wiirde in ihn immer wieder geboren sie ist der Schützer des Frieden, sie weiß jenen kraft zu schätzen .Auch wenn sie kein Mensch ist sie für den Frieden da .Das ist die proveseiung“ ,so sagte es Malin.„Und deswegen muss ich mit zu dir?“ ,frag ich sie.„Ja, Enid wird dich unterrichten weil du die kraft der Seelen hast“ ,sagte Malin „Ich komme mit Malin“ ,sagte ich entschlossen. .„Jninal“ ,Sagte Malin .Und wir betreten das Welten Tor. “Hallo ihr beide habt ihr was verloren?“ ,fragte die stimme. Die stimme war nicht da. Komisch! “Und wieso hast du deine Klein Freundin mit gebracht“ ,Sagt die stimme und tauchte auf. “Sie ist nicht Julia sie ist genau so ein Magisches wese wie du Lavendra!“ ,sagte Malin. Ich erschrak und Lavendra Tauchte auf . Der Kristall leuchtet Auf und bildet Schutz für Malin und mich. Lavendra rennt weg. Malin und ich setzen unseren weg weiter wir waren schon im schloss. Wir treten vor und verbeugen uns. Dan bleib ich stehen und Malin redet mit den König. Der König nickt und lächelt „Komm hervor Sura“ ,sagte der König.
Ich Ging zum König. “Sura du wirst hier bleiben und Malin helfen bis du 13 Sommern Alt bist. Malin Zeigt dir dein Zimmer. Und da sind sachen für dich. Bis bald“
„Bis bald“, sage ich. Und Malin zeigt mir mein Zimmer.
1 JAHR SPÄTER

Mailin und ich gingen zum König."Hallo eure Meiestät",ich neigte meinen Kopf." so jetzt kanst du Sura Mit Enid Lehrnen ",sagt der König Zu mir."Komm mit Sura", sagt Enid . Ich ging mit.Enid zeigte mir viel was ich mit meinen Kristall machen kann.
3 Jahre vergingen und ich wurde älter der König Fragte mich ob ich hier bleiben möchte aber ich habe abgelent.
Ich vermisse einfach meine freund.Ich ging mit Malin durch das Portal .Und eins errinert mich an die zeit. Mein Kristall
meine macht und mein vertrauen zu Malin,vergass ich nie.Denn, da ist mein zweites zu Hause.In meiner welt war es die gleiche uhr zeit ich ging schnell zurück und mein abenteuer habe ich bestanden , und ich Kämpfe jetzt für den Frieden der Welten .Für immer und ewech.

ENDE

bin jetzt fertig
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
Gesponserte Inhalte





Suras Geheimnis Empty
BeitragThema: Re: Suras Geheimnis   Suras Geheimnis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suras Geheimnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Geheimnis der anderen Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: