Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)

Nach unten 
+28
-CLAr-
Gummibärle
Shivi
dorisbaerbel
Moh
Kitty-maus
Alexandraa.♥
Natz1997
NeyAndMe
ponygirl25
MetalArgonia
dielali
Cassidy
Quany
Colly4
Austin
tintenpferd
blackbeautifuly
♥Aras♥
Julie2604
jessy250496
Lisa16.03
Remilia
Violine89
schmusezwerge
DagB
W0lLyFux
Cairlinn
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 11:09 am

Wenn das Pferd gesund ist würd ichs auch empfehlen. Man kann in der Theorie noch weiter runter, aber da es hier wirklich wichtig ist, dass das Pferd überlebt würde ich eher zu früh als zu spät geben.
Bei kranken Pferden (dick, dünn, schlechte Moral) können 10% schon zu wenig sein... Das sollte klar sein.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gummibärle
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Gummibärle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 30
Howrse-Login : Elitebällchen
Anmeldedatum : 22.06.10

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 12:17 pm

Hallo (:

Eine frage (;
Wo finde ich die versteckten Puzzleteile? (;
LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5413215
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 1:11 pm

Die findest du zufällig, es gibt keine bestimmte Seite wo diese auftauchen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Shivi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Shivi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Howrse-Login : Shivi
Anmeldedatum : 24.06.11

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 1:23 am

Zitat :
Es muss bei dir geboren sein.

Danke. PFHHHT, ich pups auf den Müll <__<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 8:34 pm

Ich bin gerade am 3. Puzzle und meine Pferde schaffen es einfach nicht, 15 Wettbewerbe zu gewinnen *jammer*
Nach oben Nach unten
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 10:10 pm

ach ich hab urplötzlich gypse.... DANKE howrse! das erste verbünftige dieses jahr!!!!!!
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 11:26 pm

Zitat :
Hallow ihr Lieben,


wie angekündigt, werden wir heute ein kleines Bonbon an alle Spieler verteilen, die die 5 Puzzles fertiggestellt und keinen Balios gewonnen haben :
Das Sandpferd Gypse.

Dieses wird im Laufe des Vormittages an alle Spieler verteilt, die das Bonuspuzzle bereits komplett zusammengesetzt haben.
Auch die Spieler, die das Puzzle in den nächsten Tagen noch fertigstellen werden, erhalten zusätzlich zu den 3 fünften Elementen ein Sandpferd.

Wir hoffen, dass auf diese Weise mehr Spieler zufriedengestellt werden.

Wie gesagt, ich verstehe, dass ihr euch durch diese Füllhorngeschichte in gewissem Maße verraten gefühlt habt und das tut mir leid wirklich leid für euch.

Ich möchte aber hier nochmal auf einige Punkte eingehen, die mir auf dem Herzen liegen:

▶ Dieser Thread wird euch als Diskussionsplattform zur Verfügung gestellt. Das bedeutet in erster Linie, dass er Fragen und Antworten zum Ablauf und Inhalt des Puzzlewettbewerbs beinhalten soll.
Blindes Meckern, Hetzereien, Anschuldigungen und persönliche Angriffe, vor allem, wenn diese Fragen und Antworten übertönen sind hier definitiv nicht erwünscht! Die Spieler, die herkommen, weil sie wirklich Hilfe zu den Puzzles brauchen, werden komplett ignoriert, weil man vor lauter Gluckengehabe weder rechts noch links schaut.
Von sowas kriegt Ow Ausschlag. Und da ja bald Wochenende ist, und Ow durch Paris' Straßen flanieren wollte, sind rote Pusteln absolut unerwünscht. Also reißt euch am Riemen - Ich lasse euch eine letzte Chance, hier gesittet zu diskutieren. Bei der nächsten Beschwerde, die mir über diesen Thread gemeldet wird, ist hier dauerhaft zu. *Gesicht kratz*

▶ [Erinnerung] Was Balios, Gypse und die Götter im Allgemeinen angeht :
Bevor man wieder anfängt, hier in Selbstmitleid zu versinken, erinnere ich nochmal an folgendes :
Ihr habt sicher schon gemerkt, dass die göttlichen Pferde in fast 100% der Fälle etwas kosten... entweder direkt über Passkäufe (auch wenn das eher selten ist), oder durch die Füllhörner, die man ja indirekt auch mit Pässen kauft.
Ob nun gekaufte oder geschenkte Pässe - das ist euch überlassen.
Was ihr jedoch verstehen müsst, ist dass es immer das Gleiche sein wird : Es wird sehr, sehr selten vorkommen, dass ihr ein göttliches Pferd bekommt, ohne dafür direkt oder indirekt Pässe auszugeben.
Das Spiel muss finanziert werden, denn nur so können wir euch Geschenke oder kostenlose Schwarzmarktartikel garantieren, nur so kann es Mitarbeiter geben, die eure Anfragen beantworten. Seien es Admins, Mods, Techniker oder wer auch immer.

Bei fast all unseren Aktionen gibt und gab es einen Teil der Aufgaben, die leicht von allen Spielern zu erfüllen war und ich denke, auch die Geschenke für die "leichteren" Aufgaben sind nicht abstoßend. Natürlich gibt es auch einen Teil der Aufgaben, der etwas schwieriger ist und einen, der auf die ein oder andere Art das Benutzen von Pässen voraussetzt. Und auch das war so und wird auch immer so sein - aus den gleichen Gründen, aus denen die Götter Pässe kosten.


In diesem Sinne, hoffe ich, dass wir heute friedlich bleiben und Ow seinen Wochenendspaziergang pustelfrei genießen kann

Ow
http://www.howrse.de/member/forum/topic?id=107398401&page=918
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 11:40 pm

ach dag, ich hab die doofe Forensperre :P ich hab schon bei catyagami nachgefragt..... kannst ow ein herzlichstes Danke ausrichten das es eine super Idee ist froh
Nach oben Nach unten
♥Aras♥
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 143
Howrse-Login : Isländer010
Anmeldedatum : 12.05.11

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 12:27 am

Hey , ich habe ein Problem bei Puzzle 4 :
Ich soll schon die ganze Zeit umd 00:00 Uhr auf die Wettbewerbsseite . Aber die Uhrzeit ändert sich nie . Was soll ich da machen ??? Weil ich brauch nur noch das und dann bin ich fertig ....
Hoffe ihr könnt mir helfen smile

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4690740
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 12:39 am

Puzzle 4 ist dann bei dir entweder 0.00 oder 12.00. Wenn du nach 12Uhr online kommst steht dort natürlich immer 0Uhr, weil das die nächste Zeit ist, zu der du die Aufgabe lösen kannst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 1:01 am

Argh, ich brauche Einhörner kaputtlach Will doch auch mal ein besonderes Pferd haben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 1:09 am

cairlinn

wenn du willst leih ich dir eins ;D
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 2:28 am

@Cair: Ich kann dir natürlich auch welche leihen - kannst aussuchen zwischen Andas und Araber. (Hengst + Stute). zwinker



Maahan. ^^ Jetzt gibt's 'nen Gypse und ich hab' grad keine Pässe mehr. Zunge
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 4:41 am

Ach ich ha mich erschrocken als mich aufeinmal dieses scheußliche Sandpferd angeguckt hat- bereits verkazft, was soll cih dnen mit diesen Göttlichen Gurken? ;D
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 5:31 am

Ihr seid süß ^^ Ich hab ja auch noch Hörnchen, aber davon bleiben eigentlich nur 2 deckbare Stuten. Noch mehr wären also nicht schlecht *g*

Cassy, ich kann dir dafür ein paar Pässe leihen. zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 7:02 am

mhm ich Ha gestern ein hannohorn gekriegt. obwohl die auf howrse grauenvoll aussehen- nehmen was man kriegen kann lach
Nach oben Nach unten
-CLAr-
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 26
Howrse-Login : -CLAr-
Anmeldedatum : 26.03.10

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 7:59 am

also ich bin beim bonuspuzzle und höre jetzt auch auf mit dem puzzeln, zwillinge - okay, einhörner auch okay, über 40 jahre - gut, natürlich zeitaufwand aber echt hinzukriegen. aber 3 puzzleteile in den füllhörnern finden? ich hab jetzt 10 füllis geöffnet (hatte nur 1 im lager) und noch kein einziges puzzleteil gefunden! das wären dann doch zu viele pässe insgesamt...-.-

*EDIT* habe alles außer die versteckten teile in den füllhörnern... gibt es da i-einen trick? muss ich da was beachten? mit wievielen füllis habt ihr das hingekriegt?
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 6:05 am

Die Aktion wurde verlängert.
Zitat :
- Die Puzzles verschwinden somit am 28. August um 12 Uhr Serverzeit.

- Die Füllhornaktion endet am 26. August um 12 Uhr Serverzeit.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Rica_94
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : Rica_94
Anmeldedatum : 07.08.10

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 6:29 am

hey können mich zwei ganz großzügige Leutchen beglückwünschen ...???
wäre total nett wenn das iwer machen würde...


PS : mein name im spiel is genau wie hier Rica_94

werdet auch zurück beglückwünscht
Nach oben Nach unten
isländerfan lala
Neues Mitglied
Neues Mitglied
isländerfan lala


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Howrse-Login : isländerfan lala
Anmeldedatum : 16.06.11

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 1:18 am

Ich hab alle Puzzle fertig und bin endlich stolze Besitzerin einer Gypse lach
Dank der Fülli-Aktion, sonst würde ich immer noch am Bonuspuzzle dranhängen. ;D

Hoffe ihr habt auch so viel Spaß wie ich dabei und wünsche euch allen auch, dass ihr einen gewinnt.

lg isländerfan lala

______________________________________________________________________________

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4325382
Luni:)
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Luni:)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 24
Howrse-Login : Luni:)
Anmeldedatum : 25.08.11

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 2:06 am

Hey

Bei dem ersten Puzzle letzte Aufgabe komme ich gar nicht weiter [ man muss zu einer bestimmten Zeit auf der Wettbewerbseite sein ] ich klicke zu angegebenen Zeit auf allen Seiten rum die etwas mit Wettbewerben zu tun
haben doch das bringt nix , bei der vorherigen Aufgabe hab ich es auch geschafft jetzt geht das plötzlich nicht
mehr heul

was mach ich Falsch ?

LG Luni
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 2:38 am

Wettbewerb = Puzzleaktion. Ich weiß, doof ausgedrückt.
Du musst also auf die Puzzleseite.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Luni:)
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Luni:)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 24
Howrse-Login : Luni:)
Anmeldedatum : 25.08.11

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 2:46 am

Vielen Dank werkle schon soo lange dran rum Knuddel
Nach oben Nach unten
Lischen2209
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lischen2209


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 29
Howrse-Login : Lischen2209
Anmeldedatum : 27.08.11

Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 3:45 pm

Hallo... zwinker

weiß jemand, ob die Puzzleaktion auch in Howrse.it verlängert wird?
Ich knabber nämlich grad an Puzzle 5 und komm nicht weiter... -> wegen Einhörner züchten... Das frag ich, weil ich eig. NUR in de reinschau, um Aktionen vorneweg anzusehen und eventuell zu üben.
Wär toll wenns jemand wüsste, LG
Lischen2209

Edit*

Also die Puzzleziele sind die selben, nur sind in .it alle zufrieden, in .de nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.it/joueur/fiche/?id=4205
Gast
Gast




Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 9:12 pm

Ich hasse es, meine Pferde gewinnen einfach keine Wettbewerbe ... *seufz*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)   Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4) - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Puzzlespaß auf Howrse (Edit: Alle Puzzleteile 1-4)
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Biete Boxen.Alle Flachs,manche Dusche. *edit 31.01.12
» Unterschriften Sammlung für ein faires Howrse für uns alle!
» Verkaufe alle Pferde(jung-alt, alle Rassen, viele Farben)
» kann man von anderen howrse seiten auch smg etc nach howrse
» Darf man gleichzeitig auf Howrse.com & Howrse.de angemeldet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: